Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 120

• Bux_Baum schrieb:

Ãœbrigens ist der MVV recht teuer.
    Es gibt aber Gruppentageskarten München XXL für 15,90
    Die gelten für bis zu 5 Leute und lohnen sich glaub ich schon ab 2

Versucht also am besten zusammen mit öffis zu fahren
    Wenn man nur zur Venue fährt und dort bleibt lohnt es sich erst ab 3 Personen. Ansonsten würde ich eine 10er Streifenkarte empfehlen bei < 3 Personen. Oder ihr informiert euch hier nochmal :) mvv-muenchen.de/
  • Ãœbrigens ist der MVV recht teuer.
    Es gibt aber Gruppentageskarten München XXL für 15,90
    Die gelten für bis zu 5 Leute und lohnen sich glaub ich schon ab 2

Versucht also am besten zusammen mit öffis zu fahren
  • Wir brauchen noch Setups!
    Wenn ihr angegeben habt, dass ihr ein setup mitbringen könnt, denkt bitte dran.
    Und wenn ihr das nicht angegeben habt, aber eins (oder mehrere) mitbringen könnt, tut das bitte (Ich glaube wir brauchen noch etwa 12 zusätzliche)
    Nicht dass wir am Samstag mit setuplosen Fernsehern da stehen.

Bracket ist jetzt auch da. Sorry, dass das länger gedauert hat.
    Die tolle "Same Pool Avoidance" von smash.gg hat so großartig funktioniert, dass losers round 4 komplett aus rematches bestand.
    Und jetzt mussten wir matches rumschieben ohne dabei alles zu zerstören.
  • Chirou schrieb:

Hey, kommt jemand aus Berlin, der mit dem Auto zurück fährt und nochn Platz frei hat? Omadon sucht nach ner Mitfahrgelegenheit, er kommt aus UK undwill die Woche später zu Icebreaker nach Hamburg.
    Es fahren nur 2 Berliner.
    Ich mit Zug, Dennis fährt selber mit Mitfahrgelegenheit
  • Smash.gg fuckt momentan das Loser Bracket bei Projected mega ab. Das würde nur für Verwirrung sorgen. Wir warten bis heute Abend, auf einen fix / Antwort von smash.gg. Sollte es dann immer noch nicht geht kümmern wir uns um ne andere Möglichkeit projected Brackets bis morgen bereitzustellen.