Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Homerun Contest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skywalker schrieb:

@Fox128: so schlecht bist du auch nicht im hrc :P hast du nicht damals sogar die Bat throw statt Drops combos mit Fox undfalco entdeckt? ;) (Metal B Forum meine ich...) und ja es gab lange ein German Ranking für hrc. Es war sehr beliebt damals und auch ziemlich aktiv für ne längere zeit.
      Hmm ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ist so lange her... glaube aber nicht, dass ich die erfunden habe ^^ (ich erinnere mich welche gemacht zu haben, aber ich sucke darin ^^)
      Wie gesagt Target Test war eher so der Modus, bei dem ich mich wirklich austoben konnte. Die ganzen verschiedenen Strategien usw. (und ja, da habe auch ich viel entdeckt), und dann noch der ganze Spaß den man Abseits vom reinen Rekordejagen damit haben konnte. Was ich z.B. definitiv erfunden und als erster geschafft habe, war das Samus BtT Rätsel bei dem man (nach erlaubter Umpositionierung vor dem Start) alle 10 Targets ohne Bodenberührung zerstören muss ^^

Ich vermisse auch den guten alten 3-player VS Modus den ich in die Welt gesetzt habe:
      ... kA wie ich es genannt hab... ich nenns jetzt einfach mal Chase the Targets ^^ (ich glaub das wars sogar! Oo)

Ist wohl so ziemlich der einzige Meleemodus den man gleichzeitig competitive zu dritt spielen kann und Spaß macht... und es geht so:
      Man wählt über debug mode (oder AR) eine BtT Stage aus. 2 vs 1: Der eine versucht nun alle 10 Targets zu zerstören (oder seine Gegenspieler), bevor er alle Leben verliert. Beliebige Charakterwahl. Wenn alle 10 Targets zerstört sind, gewinnt er. Seine Gegenspieler versuchen das natürlich zu verhindern, vorallem indem sie aufr ihn einkloppen ;D (aber auch Gegner zerstören manchmal unabsichtlich Targets ^^)
      Ich glaube wir haben es damals mit 2 Stocks und OP ohne Teamattack gespielt.
      Wenn der Spieler schlechter ist, oder die Stage sehr groß ist, kann man aber auch mit 3 Stocks und TA spielen z.B. :)

Das war echt oft ein spannendes weglaufen/hinterherjagen/Targets guarden/sicke Teamcombos auf BtT Stages machen... kA alles eben.

(das lustigste war übrigens immer der Start, weil alle am selben Fleck spawnen XD. Wer kriegt den 1st Frame shine/rest? :Kappa: )
      When you see it... You'll shi I'll call it standard.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Fox128 ()