Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

10 Man Melee

• 10 Man Melee

spielt das hier eigentlich jemand, also der einzige aus deutschland den ich kenne, der das spielt is flava und ich spiels auch en bissel hab mit mario fast wr, finds auch eigentlich ganz unterhaltsam und is halt auch verdammt anspruchsvoll^^
      spielt das also noch jemand?
      #GurkenschießKathy - Top 8 Team EU
      Letzte Ergebnisse
      Town & Sydney [Sydney, Australia] - 3rd (90 Teilnehmer)
      Petone Smash (Wellington, New Zealand) - 1st (10 Teilnehmer)
      Fair Warning (Christchurch, New Zealand) - 1st (20 Teilnehmer)
      Helix (Berlin, Germany) - 17th (208 Teilnehmer)
      Smash Fort #15 [Germersheim, Germany] - 1st (14 Teilnehmer)
    • @ LunoX... Ich glaube dir wieder nicht... Diesmal bin ich mir jedoch 100%ig sicher, dass der Link Score gelogen war, da 9.34 nicht möglich ist. Diese Zeit kann man nicht kriegen. Ich hab die Listen grad nicht im Kopf, daher weiß ich nicht, ob 7.62 möglich ist.
      Aber unterlasse das Posten von gefakten Scores, danke.
    • Original von Ravenlord
      @ LunoX... Ich glaube dir wieder nicht... Diesmal bin ich mir jedoch 100%ig sicher, dass der Link Score gelogen war, da 9.34 nicht möglich ist. Diese Zeit kann man nicht kriegen. Ich hab die Listen grad nicht im Kopf, daher weiß ich nicht, ob 7.62 möglich ist.
      Aber unterlasse das Posten von gefakten Scores, danke.

was ist deinermeinung nach den möglich...??aslo mit link?... das ist nicht gefaket!

E: Hier sind links mit den Welt-rekorden - das kann man schaffen!
      Link:
      Fox:
      [SIZE=3]#[COLOR="#00FF00"]420[/COLOR][/SIZE]
    • lol hier. Hier hat nicht wirklich einer Ahnung von 10MM oder? :D (gut ich auch nicht, aber mehr als ihr glaub ich

Also der beste deutsche Spieler ist auch einer der besten der Welt und das ist SW-1988. Seine Total ist 02:56.88.

Ich hab es nur just for fun gespielt und bin sogar auf 03.01 gekommen glaub ich. Und ToS spielt es nicht^^

Und es ist wirklich nicht gerade schwer sub 3 in 10mm zu bekommen (vllt so wie sub 03.30 in BTT), also gibt es eigentlich nur einen guten 10MM Spieler in Deutschland^^

Aja, und Frame Liste:

Wie Mugg gesagt hat gibt es in SSBM nur 60 Frames, also ist es unmöglich zahlen wie 54 oder sonstwas am ende zu bekommen.

Frame .00 - .50 = .00; .01; .03; .05; .06; .08; .10; .11;.... usw.
      Frame .50 - .90 = .50; .52; .53; .55; .57; .58; .60; .62..... usw
      Frame .90 - .00 = .90; .92; .93; .95; .97; .99; .00.... und dann wieder von vorne^^

Joa, sollte helfen^^

(Bei einer ablaufenden Uhr, wie zB bei Events ist das bisschen anders. Da kann auch mal eine vier am Ende erscheinen)
    • jo also ich spiels auch nich wirklich gut mir machts halt nur spaß und ich hab nen paar strats die ganz in ordnung sind...
      lunox: mach ma bitte nen vid von deiner fox strat, das würd mich ma interessieren, wie einer der sonst anscheinend kein 10mm spielt son record haben kann...
      #GurkenschießKathy - Top 8 Team EU
      Letzte Ergebnisse
      Town & Sydney [Sydney, Australia] - 3rd (90 Teilnehmer)
      Petone Smash (Wellington, New Zealand) - 1st (10 Teilnehmer)
      Fair Warning (Christchurch, New Zealand) - 1st (20 Teilnehmer)
      Helix (Berlin, Germany) - 17th (208 Teilnehmer)
      Smash Fort #15 [Germersheim, Germany] - 1st (14 Teilnehmer)