Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Detective Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ftw!

ey die letzten folgen (waren damals ganz neue) sucken so sehr ey...
      Alle Movements so eckig, irg.wie so von hand in 1 min gemalte Gegenstände, tische usw... total lieblos gemalte und gemachte eps..

die ersten eps sind die besten wie in jeder serie..
      ka bla lol obwohl die neusten die ich auf yt gesehen hab waren wieder ganz ok... ka ich guck kein anime auf tv mehr seit 4 jahrn
    • "Nur" die ersten 180 lol. Wieviel gibts denn insgesamt? Hat es schon ein Ende? Ich hab das auch echt gern gesehn, aber später fand ich es dann total langweilig, weil es nie zu Ende ging... ich wollt wieder den großen Shinichi (oder wie man den schreibt ^^). Den mocht ich viel lieber. Conan war natürlich auch ok, aber nicht ENDLOS. ^^

Gheb schrieb:

k. rool und ridley halte ich für pures fanboy geschwafel
      wenn einer von denen kommt als spielbarer char, fress ich nen besen

Kel schrieb:

[COLOR="#AFEEEE"]Melee guys are the cranky kong of smash.[/COLOR]
    • Ich glaub es sind mittlerweile ca. 500 + ca. 12 Filme (Bin mir nicht sicher). Ja manche Episoden finde ich schon nervig. Ich hab mich damals immer gefreut, wenn es um die Männer in Schwarz, Shinichi und Ran geht. Aber leider war auch viel crap dabei. Heutsotage kann man ja einfach die nächste Episode angucken, aber damals war man enttäuscht, dass man wieder ein Tag warten muss xD
      Naja, need aufjedenfall mehr Conan Episoden.

Achja hat wer die Filme gesehen? Guck sie euch unbedingt an. Meine Favoriten sind Das 14. Ziel und Das Phantom in der Baker Street.
    • Original von MUGG
      Original von Wintersun
      wird der am ende eigtl wieder gross ?

durch rumgucken wüsstest du, dass der manga/anime noch nicht abgeschlossen ist

wtf immernoch nicht ? xd
      gut dass ich die serie nicht verfolge, hab damals auf rtl2 immer geguckt, wurd mir aber zu blöd. wenns mal ne letzte folge gibt dann schau ich mir die an, mehr nicht xd
    • WICHTIGE EPISODEN des Detective Conan anime:

1 !!!!
      2 !!!!
      3 !!!
      4 !!!
      5
      ...
      48 !!
      49 !!
      128 !!!
      129 !!!!
      136 !!!!
      176 !!!!
      177 !!!!
      178 !!!!
      230 !!
      231 !!
      <hier fehlen eine oder mehrere wichtige episoden. Die serie lässt sich vermutlich trotzdem ohne probleme weiterverfolgen...>
      309 !!!
      310 !!!
      311 !!!
      345 !!!!!
      386
      387
      425 !!!!!
      462 !
      463 !
      464 !
      465 !
      (466(?))
      (467(?))
      484
      485
      491 !!
      492 !!
      493 !!
      494 !!
      495 !!!
      496 !!!
      497 !!!
      498 !!!
      499 !!!
      500 !!!
      501 !!!
      502 !!!
      503 !!!
      504 !!!!
      509 !
      510 !
      511 !
      521 !
      522 !
      523 !
      524 !
      563 !!!
      564 !!!
      578 !!!
      579 !!!!
      580 !!!!
      581 !!!!
      ...

'Wichtige Episoden + Spoilers und Beschreibungen
      1 (shinichi wird geschrumpft)
      2
      3
      4
      5 (treffen mit der black organisation. Anmerkung: es gab einen fehler bei der umsetzung zum anime, so dass es sich beim manga um die echten männer in schwarz handelt, aber im anime welche gezeigt werden, die ihnen nur ähnlich sehen.)
      ...
      48 (shinichi wird kurze zeit wieder groß, nachdem er von Paikaru getrunken hat)
      49 ('')
      128
      129 (akemi miyano wird von der black organisation getötet)
      136 (Ai haibara's debut)
      176 (black organisation treffen)
      177
      178
      230 (Black Organisation sequenz. Busfahrt, in der Jodie und Vermouth (getarnt), sowie Conan, Ai, die Detective Boys, Agasa mitfahren)
      231
      (hier zwischen fehlt glaub ich noch die episode, wo Conan die diskette mit den tagebucheinträgen findet)
      309 (Conan und Agasa untersuchen die Diskette mit den Tagebucheinträgen von ? (irgendeinem programmierer) bezüglich seiner kooperation mit der black organisation)
      310
      311
      345 (Black Organisation special)
      386 (Conan findet heraus, dass die Handynummer von Anokata (Black organisation boss) wie nanatsu no ko "eleven children" klingt)
      387
      425 (Black Organisation special)
      462 (Eisuke's Arc)
      463
      464
      465
      (466(?))
      (467(?))
      484 (?)
      485 (?)
      491 (Kir's Krankenhaus Arc)
      492
      493
      494
      495
      496
      497
      498
      499
      500
      501
      502
      503
      504 (Shuichi wird von Kir getötet, damit Kir wieder in die Black Organisation eingeschleust werden kann)
      509 (neuer black organisation member: Burboun. Er zieht in Shinichis verlassenes Haus ein.)
      510
      511
      521 (Mehr oder weniger wichtiger Special)
      522
      523
      524
      563 (Banküberfall. Eine unbekannte Person, die Shuichi ähnlich sieht, jedoch eine Brandnarbe im Gesicht hat, taucht auf)
      564
      578
      579
      580
      581
      ...

japanisches episodennumbering

Der Anime wurde aus dem Manga umgesetzt, allerdings besteht eine Vielzahl der Episoden aus Fillern. Ich habe hier nur die wichtigeren Episodennummern aufgelistet (wobei einige eventuell fehlen könnten).
      Für eine genaue Episodenliste, hier lang:

detektivconan-wiki.com/wiki/Anime

.
    • Original von Ryu
      Ja danke und jetzt gib mir noch eine Seite wo ich mir die angucken kann...

tja das ist das problem, die werden dauernd irgendwo hochgeladen und nach zwei wochen wieder entfernt...
      musste einfach rumsuchen (gib ein "detective conan episode <insert zahl>")

wenn du und andere wollen kann ich aber auch demnächst einfach mal schnell alle diese folgen zusammensuchen^^
      btw meistens sind die folgen auf get-anime.net
    • manga ist bei chapter 699
      anime ist bei folge 545 irgendwo

ich guck auf youtube, wenns da nichts gibt dann such ich per google andere seiten.
      (tipp: sucht nach DC statt nach detective conan, so findet man auch manchmal episoden)
      früher hab ich auf der weiter-oben-genannten seite geguckt, aber youtube wurde letzter zeit so mit episoden überfüllt dass das für mich mittlerweile besser ist.