Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Detective Conan

• Movie 20 "The Darkest Nightmare"

"mein eindruck"

• ist halt wieder so ein typischer conan movie, wo es bis ans äußerste geht. Autos fliegen von der brücke und alle protagonisten machen waghalsige stunts als seien sie lebensmüde. Schüsse gehen natürlich wieder mal nur 2 meter an unsere helden vorbei etc.
      • Ich empfehle diesen film mit einem drinking game zu schauen: Jedes mal wenn jemand aus gefühlten 50 metern runterfällt und trotzdem überlebt, trinkt ein glas aus. Ich glaube ich wäre stockbesoffen wenn ich das gespielt hätte.
      • Ich musste gegen ende des films so ein bisschen darüber nachdenken, wie mir solche conan movies aus irgendeinem grund nicht gefallen... irgendwie ist da nicht dieses gewisse conan feeling drin. Wo jemand einen mord begeht, und man irgendwie die motive des mörders versteht und ansonsten ist alles cool. Stattdessen haben wir in diesem film die black org, die ja eigentlich von der öffentlichkeit unerkannt bleiben will, und ballert hier mal eine frau tot und ballert da mal mitm heli rum dass die polizei das auch gleich mal sieht (megure hatte die black org ja bislang nicht gesehen glaub ich, wenn wir mal movie 5 außen vor nehmen). Oh mann. Wenn da mal nicht anokata gin einen kopf kürzer macht für solches fehlverhalten ^^'. Und schon wieder einen kampfheli verschrottet. Anokata dürfte echt pissed sein, glaube ich.^^
      • Achso, übrigens dachte ich schon fast conan will mit seinem ball den heli abschießen. Das wäre natürlich epic gewesen. Stattdessen leider nur licht gemacht für akai. Naja...

war aber alles in allem trotzdem ok.
    • chapter 975,976

"spoiler"

Habe schon lange nicht mehr so den kopf geschüttelt bei detective conan.

Die alte schachtel läuft mit einer blutenden hand durch die gegend.
      Natürlich kann man blut mit wasser abwaschen...
      Und auch erstmal alle beschuldigen. Bist halt selbst schuld wenn du im zug sagst haha ich habe 1 million gewonnen.

Der cook mit den riesenzähnen grabbed halt einfach mal das handy von dem ojisan. Wenn das einer bei mir machen würde, hätte derjenige erstmal meine faust im gesicht. Geht ja mal gar nicht. Die Japaner... Und ich muss nicht sagen dass der typ so hässlich dass es kracht aussieht.

Die Charaktere in diesem Fall gewinnen null sympathie punkte von meiner wenigkeit.