Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

The Legend of Zelda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab heute btw ALBW durchgespielt. Fand die Story ganz cool. Schwierigkeitsgrad war OK, irgendwann hat man die Zeldaspiele denke ich raus. Wobei ich bei einem Boss drei mal game overt bin, obwohl ich zwei fairies hatte. Das war dieser eine Feuertempel boss glaub ich. Der der irgendwann anfängt runzurennen. Hab zu spät gescheckt, dass ich einfach in der Ecke warten kann. Casual yanbo. Ansonsten ist die angesprochene Musik in ALBW echt super gut. Dark World aus alttp war schon immer mein Favorit und das lorule theme klingt ja ähnlich <3
      yanbo-HYPE:
    • 4th day is möglich mit gibdo BA und damit lässt sich wunderbar wrongwarpen...
      es ist unfassbar wie kaputt dieses spiel ist.

Sprich: In einem any% speedrun kann man direkt in die bossräume vom snowhead temple und vom greatbay temple... man muss sie nichtmal mehr betreten.
      man muss keine eier mehr sammeln, kein lullaby(skip) mehr. man warpt sich einfach zum boss.

(Na ja, man muss goht ja leider noch unfreezen, von daher lohnt es sich bei ihm wahrscheinlich nich)

GG Grezzo
    • Sie haben auch Goron Village early NOCH einfacher gemacht, man brauch nur noch einen Sidehop.
      @Thief
      Man muss aber halt erstmal Gibdo Mask holen und STT dauert ewig, da man erst in Ikana recht viel machen muss. Aber wenn man das skippen könnte ist es evtl möglich das MM3D any% schneller als MM wird.
      MORD SAYS THAT OMAR
      SAYS THAT WE ARE
      ALL UNICORNS ANYWAY

This statement is false.
    • es speedrunnen nich viele - die meisten bleiben bei dem n64 titel.

gabs nich nen wrongwarp direkt zu STT?
      Mir is schon klar, dass man die gibdo mask braucht um 4th day zu aktivieren - aber so wie ich das sehe, scheint das auch nix großes zu sein.
      ZFG hat atm ne 2:30:39 (Natürlich ohne video, da er keine capturecard hat) - ich weiß nich, obs bald schneller als das original is...

noch scheint man sich elegy zu holen, aber ich denke mich zu erinnern, dass kyle meinte man könne direkt in den ersten raum vom STT warpen.

na ja, mal schauen... runnen werde ich es nich.
      aber es is schon witzig, dass das spiel im grunde noch mehr glitches als das original hat ._.
    • Das war ja aber auch bei OOT 3d ähnlich, da haben sie ja auch einige Glitches entfernt und einen Haufen neuer eingeführt, die es dann unfassbar schnell machten. Bei OOT ist es aber halt wirklich schwer NOCH schneller als es schon ist zu machen.

@Yung Coffee Fullgrowngaming hat es die letzten paar Tage glaub ich gestreamt.
      MORD SAYS THAT OMAR
      SAYS THAT WE ARE
      ALL UNICORNS ANYWAY

This statement is false.