Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

The Legend of Zelda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Tham
      Original von Jules
      ich zerdepper das teil immer ausversehn >___>
      voll nervig

das ist dann aber nicht das biggoron schwert, das ist unkaputtbar C:

Des Schwert in Mayoras Mask schon, wenn du's nicht nochmal mit diesem Gold-Dingens bearbeiten lässt ;)

In OoT ist das Master Schwert t3h_s3x
      In MM ist das Feen Schwert T3H_F4!1 :ugly:
    • Original von Öni
      Original von Tham
      Original von Jules
      voll nervig

Des Schwert in Mayoras Mask schon, wenn du's nicht nochmal mit diesem Gold-Dingens bearbeiten lässt ;)

das hört sich so an, als wäre nur das schwet in mayoras mask unkaputtbar
      es gibt in OoT 2 größere schwerter, einmal das glaub langschwert, welches man als kind "vorbestellen" muss, dieses ist nach glaub 100 schlägen im allerwertesten
      dann noch das biggoron schwert, welches man oben beim eingang in den todesberg beim guten biggoron machen lassen kannst, dazu musste aber erst iwie lange tauschen und hin und her quer durch hyrule flitzen^^
    • @Caridy:
      diese reihe muss nach TP spielen, da in TP Ganondorfs körper endgültig zerstört wurde (ähnlich wie bei WW) und er ab da endgültig zu einem Dämon wurde
      Dafür hätte ich gerne einen Beweis... Weiteres dazu in kleiner Schrift, da Spoiler nicht geht, wtf:

Link rammt ihm ja am Ende mal wieder das Schwert in den Körper (ausnahmsweise mal Bauch statt Kopf), dann steht Ganondorf nochmal auf, aber Triforce verblasst. Mehr wurde nicht gezeigt. Das kann heißen, dass es das mit dem guten Ganondorf war, muss es aber nicht.

/edit: Ach ich bin doof; vergessen, dass der Spoiler-Tag hier ein Argument will... Jetz lass ich's aber so.
    • Original von Tham
      Original von Öni
      Original von Tham
      Original von Jules
      voll nervig

es gibt in OoT 2 größere schwerter, einmal das glaub langschwert, welches man als kind "vorbestellen" muss, dieses ist nach glaub 100 schlägen im allerwertesten
      dann noch das biggoron schwert, welches man oben beim eingang in den todesberg beim guten biggoron machen lassen kannst, dazu musste aber erst iwie lange tauschen und hin und her quer durch hyrule flitzen^^

Ne du^^
      Bei OoT gibt's das Kokiri Schwert, das Master Schwert und das Biggoron Schwert.
      Dieses Schwert, dass nach 100 Schlägen kaputt geht ist in MM.
    • Original von Öni
      Original von Tham
      Original von Öni
      Original von Tham
      Original von Jules
      voll nervig

Ne du^^
      Bei OoT gibt's das Kokiri Schwert, das Master Schwert und das Biggoron Schwert.
      Dieses Schwert, dass nach 100 Schlägen kaputt geht ist in MM.

ne du^^
      Der offizielle NINTENDO64 Spieleberater S.39
      Das Schwert ist es nicht wert...
      Viel Verborgenes und Rätselhaftes entdeckt Link in Goronia. So liegt gleich neben dem EIngang zur Goronen-Stadt eine Höhle verborgen, in welcher er den Riesen Medigoron kennenlernt. Dieser ist Schmied und verspricht, in ein paar Jahren einen wertvollen Gegenstand bereitzuhalten... Es ist ein Langschwert, dessen Qualität jedoch den hohen Preis, den man dafür zahlen muß, keineswegs rechtfertigt. Nach einem Schlag zerbricjt es! ok, halt ein schlag^^ Link sollte es also besser nicht kaufen, wenn ihm sein Geld lieb ist. [...]

Edit: Jules hatte also recht C:
    • 1.) Majoras Mask, hatte irgendwie nen asia touch und wenn mans 100% durchhaben will, gibts schon was her (allerdings bei nur einmal durchzocken bisschen zu kurz, aber maske der liebenden ist ja gleich 2 tempel auf einmal =D )

2. OOT, brauch ich ja nciht wirklich viel sagen... hat mich als kind geprägt ^^

3. A linkt to the Past -> ich liebe eigentlich alles was mit zeit zu tun hat (bücher, filme, spiele) aber das war schon sehr sehr nice ^^

4. Twilight Princess

5. Oracle of Ages - fuck, so viel zu tun gehabt !

6. Freshly-Picked Tingle !!! so lustig xD aber nach einer zeit leider fad

7. Minish Cap

8. Wind Waker

9. Link's Awakening

10. Oracle of Seasons

11. Phantom Hourglass... war nix besonderes, aber halt spaßig zwischendurch

12. Four Swords - multiplayer only... war richtig cool, aber immer ne rauferei wer die münzen bekommt, also hat bei mir eher für streit gesorgt, als für spielspaß ^^'

13. allererstes Zelda - suckt so derbe, ich hasse es ^^'

btw hat irgendjemand die mangas translated?

weil ich hab gehört die geschichte soll auch super sein

(en.wikipedia.org/wiki/Manga_from_The_Legend_of_Zelda_series)
      [center]
      [SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    • The Legend of Zelda ist einfach toll.
      Ich habe bis jetzt jeden Teil ab Ocarina of Time gespielt und mir gefällt alles wirklich gut.
      Früher waren die Rätsel teils ziemlich knifflig :P Leider hat dies in Twlight Princess ziemlich nachgelassen :(.
      Dort ist es meistens so, dass man 1 Rätsel löst und genau das gleiche mehrmals im gleichen Tempel noch vorkommt.
      Besonders schwer fand ich Links Awakenning(oder so ähnlich. Ist 6 Jahre her) für den Gameboy Color.
      Ziemlich Schwere Rätsel, Tolle Items super Musik..
    • Die erste Videospielreihe, in die ich mich wirklich verliebt hab <3
      Ich kann die Games tausend Mal durchspielen ohne, dass es langweilig wird. Ich liebe die Geschichte, das Gameplay und grafiktechnisch ist auch alles in Ordnung (ich werde wohl niemals verstehen, wie Leute die Animation von Wind Waker nicht ansatzweise gut gemacht finden nur weil es ein anderer Stil ist und auch nicht, dass Leute immer so auf Twilight Princess rumhacken nur weil man nicht jeden Grashalm einzeln sieht...-.- Tja, wenn man immer nur XBox spielt, passiert das halt)

Aber egal, ich LIEBE dich Zelda!!! (das Game, nicht die Person ;P)
    • wieso hab ich das Topic nicht früher gesehen o:

Zelda ist meine Lieblingsspiele Reihe :D die beste Spielereihe überhaupt.(imo ne?)

naja ich zähl meine Lieblingszeldareihen mal in der Reihenfolge auf :D

1. Majoras Mask

Bestes Zeldaspiel,Beste Atmosphäre,Ein Soundtrack wo mir die Tränen kommen,viele Nebenquests,Viel Inhalt,Zeitplan Einfach toll.

Kein Spiel kommt da dran und kein Spiel hab ich bisher so oft durchgespielt. (mindestens 30 mal xD)

2. Ocarina of Time + Master Quest.

Das Spiel auf Platz 2 ist eig selbstverständlich. Das Spiel war lange Weltrekordhalter von vielen Sachen.
      Auch eins das ich sehr oft durchgespielt habe (Hauptsächlich aufgrund von nem Mem Card Crash xD) aber ich hab das Spiel an 2 Wochenenden 4 mal auf 100% gespielt (Master Quest hat aber noch die Wochedrauf gebraucht xD) und langweilig fand ichs nicht.
      Nintendo arbeitet ja an ein Zelda das OoT Schlagen soll. Vorher will der Eiiji nicht aufgeben :P ^^ also können wir noch auf viele gute Titel hoffen.

3. A Link to the Past
      Ja viele Fragen sich was an dem Spiel dran ist.
      Ganz einfach
      DAS SPIEL IST EINFACH EPIC
      Die MUsik,Die Atmosphäre, Die Dungeons, Ne tolle Story.
      Auch eins der Spiele die ich unendlich oft durch habe (aber nur weil es so schnell geht wenn mans raus hat xD)

4.The Wind Waker
      Geniale Grafik,Tolle Nebenmissionen,Humor und eine riesen große Welt (so viel Wasser .__. xD)
      Ich liebe das Spiel. Wenn man es 100% haben will muss man schon ne menge Leisten aber umso mehr freut man sich als "Zelda Freak" wenn man es geschafft hat.

5. Twilight Princess
      Tolle Grafik,Tolle Menschen,Genialer letzter Endgegner
      Yoa das wars auch schon an positivesn Aspekten.
      Es ist zu leicht..viel zu leicht.
      Nebenquests gabs keine wirklichen (sehr wenige sehr nebensächliche Sachen) aber dennoch das Spiel beim ersten mal durchzuspielen war doch schon was tolles xD. Leider hab ich die Wii Version bis heute nicht mal angefangen weil mich iwas nicht an das Spiel fesselt =/ leider. (GCN Version hab ich aber 100% ;o (99.9% lol)

ich könnte hier nun 3 Stunden weiterschreiben aber ich will das Forum nicht zutexten o__O

Zelda > all
      Smashlabs.de - SSB4 Community