Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Alles rund um die Virtual Console!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die virtual console wird für mich erst dann interessant wenn sie folgende spiele umsetzen: The Legend Of Zelda: Majora's Mask, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie und Conker's Bad Fur Day...falls Rare schlau wäre dann würden sie wieder mit nintendo cooperieren und falls nintendo schlau wäre würden sie eine virtual console umsetzung von Majora's Mask programmieren^^

_Darkpit_;806478 schrieb:

Darauf trinke ich mal einen Hab-ichs-doch-gleich-gesagt-Saft.
    • Original von Alu
      die virtual console wird für mich erst dann interessant wenn sie folgende spiele umsetzen: The Legend Of Zelda: Majora's Mask, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie und Conker's Bad Fur Day...falls Rare schlau wäre dann würden sie wieder mit nintendo cooperieren und falls nintendo schlau wäre würden sie eine virtual console umsetzung von Majora's Mask programmieren^^

Rare muss nicht draufkommen mit Nintendo zu kooperieren.

Microsoft hat 51% (oder mehr) Anteil an Rare, lol. da können die nicht viel machen.

@ Wuschel:

gibt leute die bevorzugen gekauftes, keine ahnung warum aber in dem sinne ist es nicht so fein die leute als noobs zu bezeichnen nur weil sie nicht so gangster-haft wie du sind und raubkopiern :P
      Der Schmäh?
      Na entweder man hot erm oder man hort erm ned
    • ich find zelda OoT lässt sich super mit dem cube controller zocken Oo

hab selbst nen classic controller und find den ur shice weil der linke stick so kacke liegt.

ssb hab ich zwar original würds mir trotzdem für vc downloaden lol

e: ich bezahl gern für spiele, dvd´s und co. is so moralisches grundprinzip u know
      und nein ich bin nicht zu blöd das ich mir das gratis hol ich wüsst wies geht.
      [CENTER][/CENTER]
    • Ich hab mir bisher noch nichts mit WiiPoints gekauft.
      Ich bin eigentlich eher der Typ der sich lieber die Originalspiele holt. Würde z.B. Secret of Mana auf dem SNES der VC-Version auf Wii jederzeit vorziehen.
      Aber ich hoffe das Nintendo majoras Maks auf die VC bringt. Habe es bis heute nicht geschafft das Spiel mal igendwie zu spielen, weil mir die Collectors Edition zu teuer ist und meine N64-Controller alle zu ausgeleiert sind als das sich der Kauf der N64 Version lohnen würde.

Majoras Mask 4 VC!
    • Original von Wuschel
      oh mann wie blöd man sein kann.
      Ich hab wii gehackt und lad mir das kostenlos, haha noobs.

was meinst du was ich getan habe? aber wenn das spiel original auf der vc erschienen ist können die homewbrewer nicht viel machen da alle emulationsverfahren unmöglich sind bei meinen aufgelisteten games...

_Darkpit_;806478 schrieb:

Darauf trinke ich mal einen Hab-ichs-doch-gleich-gesagt-Saft.
    • Original von Kiw1
      Original von Alu
      die virtual console wird für mich erst dann interessant wenn sie folgende spiele umsetzen: The Legend Of Zelda: Majora's Mask, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie und Conker's Bad Fur Day...falls Rare schlau wäre dann würden sie wieder mit nintendo cooperieren und falls nintendo schlau wäre würden sie eine virtual console umsetzung von Majora's Mask programmieren^^

Microsoft hat 51% (oder mehr) Anteil an Rare, lol. da können die nicht viel machen.

@ Wuschel:

gibt leute die bevorzugen gekauftes, keine ahnung warum aber in dem sinne ist es nicht so fein die leute als noobs zu bezeichnen nur weil sie nicht so gangster-haft wie du sind und raubkopiern :P

-.-*
      das hat nichts mit gangsterhaft zu tun. Beides bringt das gleiche, nur dass die eine Methode halt billiger ist.
      Wenn du Von x nach y 2stationen fährst, und nen anderer fährt andersherum 500 stationen denkste dir auch "wtf?noob!?"
      Pull the strings, watch them dance.
    • es gibt auch leute die arbeiten hart für ihr geld und andere die überfallen ne bank oder ähnliches.

der sagt dann auch zum arbeiter: WTF noob?!

b2t. hab eigentlich alle spiele die ich will auf den originalkonsolen ^^ lads mir nur für vc runter zwecks der bequemlichkeit xD
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Wuschel
      Original von Kiw1
      Original von Alu

@ Wuschel:

-.-*
      das hat nichts mit gangsterhaft zu tun. Beides bringt das gleiche, nur dass die eine Methode halt billiger ist.
      Wenn du Von x nach y 2stationen fährst, und nen anderer fährt andersherum 500 stationen denkste dir auch "wtf?noob!?"

Ja nur bei deinem Beispiel sind beide Methoden ehrlich, nur eine dauert länger. Du fühlst dich besser als die anderen, weil du illegal Spiele umsonst bekommst, als den Preis dafür zu zahlen. Ich meine, mir is sowas normalerweise total egal, aber wenn du her kommst und die anderen als noobs bezeichnest weil sie ehrlich sind, kann ich nur über dich lachen...
    • Original von StarWolf
      Original von Wuschel

Keks? Wer hat das heutzutage nich xD
      Aber es gibt halt keinen vernünftigen N64 Emu fürn HBC oder kannste das wiederlegen? o.O

Ähem, man braucht ja auch keinen Emu. Du kannst ja die VC Spiele damit illegalerweise spielen.
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

Light;758118 schrieb:

so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos.
    • Original von .selebu
      Original von StarWolf
      Original von Wuschel

Keks? Wer hat das heutzutage nich xD
      Aber es gibt halt keinen vernünftigen N64 Emu fürn HBC oder kannste das wiederlegen? o.O

Ähem, man braucht ja auch keinen Emu. Du kannst ja die VC Spiele damit illegalerweise spielen.

Najo illegal sind beide Weisen, nur bei den emus haste halt den Vorteil das kein Speicherplatz verschwendet wird, die Emulation deutlich besser läuft und so ziemlich jedes Game der Konsole zocken kannst.
      All hail the new Smash Bros.
    • Original von StarWolf
      Najo illegal sind beide Weisen, nur bei den emus haste halt den Vorteil das kein Speicherplatz verschwendet wird, die Emulation deutlich besser läuft und so ziemlich jedes Game der Konsole zocken kannst.

AUßER N64 xD
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

Light;758118 schrieb:

so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos.
    • Original von .selebu
      Original von StarWolf

AUßER N64 xD

Ja genau und das meinte ich mit dem einen Post^^
      All hail the new Smash Bros.