Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Dragonball Kai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragonball Kai

DRAGON BALL KAI
      Alle sind gespannt auf den 5. April, 9.00 Uhr. Denn an diesem Tag strahlt laut der aktuellsten V-Jump das japanische Fernsehen die neuen Dragon Ball Z Folgen unter dem Namen Dragon Ball Kai aus. Das „Z“ fällt weg und wird durch „Kai“ ersetzt, das auf dem japanischen 改(„erneuert, verbessert“) basiert.

Folgende Fakten sind bereits bekannt:

- Die „Dragon Ball Kai“ Folgen werden im HD-Format vorliegen. Das Bildmaterial wird allerdings nicht so wie bei den amerikanischen DB Z „remastered“ Box-Sets abgeschnitten, sondern erweitert.

- Die Charaktere werden neu synchronisiert. Das heißt, dass unteranderem Masako Nozawa nochmals Leben in Son-Goku einhauchen wird.

- Die Soundeffects werden erneuert bzw. überarbeitet. Dadurch soll Dragon Ball noch realistischer werden.

- Die Opening- und Ending-Videos werden komplett überarbeitet. Das umfasst neu aufgenommene Songs sowie Änderungen an der Musik.

- Dragon Ball Kai wird 100 Folgen umfassen. Die 291 Folgen werden so geschnitten, umstrukturiert usw., dass Dragon Ball Kai aus „nur“ 100 Folgen besteht.

- Die Story beginnt mit der Invasion der Saiyajins. Dies wurde so geregelt, um an die Original-Story von A. Toriyama näher zu kommen.

Der Grund für den Aufwand des „neuen Dragon Ball Z“ ist sein 20. Geburtstag, der am 26. April stattfindet. So etwas großartiges, allein für einen Anime (den beliebtesten wohlbemerkt) gab es noch nie. Nun denn, alles Gute!!

Eine offizielle japanische Website wurde ebenfalls schon gegründet. Sie ist unter toei-anim.co.jp/tv/dragon_kai/ zu erreichen.

News sind zwar schon etwas älter, aber schwayneis
      Hab gerade die erste Folge gesehen, man sieht schon, dass sich etwas getan hat ^^
      ich persönlich werd den anime weiterverfolgen :D

OP: youtube.com/watch?v=SnvupMV9su4
      Folge 1: dbkai.net/episodes/dragon-ball-kai-episode-one-eng-sub
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • lol!

291 folgen=>100 folgen

Kann ich mir gut denken. Planet Namek, Freezer haut i.ne Kugel rein und meint "In 3 Minuten wird dieser planet nur noch asche sein!!" 3 folgen ca 1 Stunde und 30 Minuten später "NOCH 2 MINUTEN!!!"

10 Minuten wurde die kaputtgehende landschaft gezeigt, 5 minuten was vorher passiert ist, 1 Min wird gekämpft und der rest i-en random crap

naja, freue mich drauf

youtube.com/watch?v=L7oMJD_etD0 Erste Folge erster part von DBK.
    • Original von ORGASMUGG
      epic

jop^^

Sma2h hatte recht von wegen neuen DBZ Folgen xDDD Und ich hab ihm nicht geglaubt ._.

Naja bin mal gespannt. Das Intro ist zwar nicht so mein Fall, sieht aber grafisch ganz schick aus. Allerdings gefiel mir der Zeichenstil (also von der Optik) nicht so gut wie der alte... auch wenn das jetzt modern ist. Naja zeigt das man aus Dragonball noch viel machen kann, obwohl die Manga Vorlage schon so uralt ist^^

Als DB Fan gucken tu ich es aber auf jedenfall. (Für DB ist man nie zu alt <3 )
    • Original von Chaos
      OMFG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      DBK <3333333333333333333333333333333333333333333333333
      Dragonball > All Bitchez !!!!!

Unterlasse sowas in Zukunft bitte, ich hasse Spam. Entweder was ordentliches schreiben, Chaos, oder gar nichts.

Ich kann mir nicht vorstellen,wie das funktionieren soll, echt nicht. 291 schneiden und die Freezer-, Cell- und Boo-Saga in 100 Folgen ausstrahlen, was muss das denn für eine Geschichte sein? Geht nicht in meinen Kopf.

Natürlich freue ich mich auch über die Serie, der Zeichemstil ist echt toll geworden, auch die Musik, das drumherum. Trotzdem, ich finde das etwas gewagt. Na ja, habe bis jetzt nur das Opening gesehen. Schaue mir Morgen mal ein paar Teile der ersten Folge an, schaden kann's ja nicht.
      [SIZE=3] ~ A sword wields no strength unless the hand that holds it has courage. ~[/SIZE]
    • Original von stRIP
      lol!

291 folgen=>100 folgen

Kann ich mir gut denken. Planet Namek, Freezer haut i.ne Kugel rein und meint "In 3 Minuten wird dieser planet nur noch asche sein!!" 3 folgen ca 1 Stunde und 30 Minuten später "NOCH 2 MINUTEN!!!"

10 Minuten wurde die kaputtgehende landschaft gezeigt, 5 minuten was vorher passiert ist, 1 Min wird gekämpft und der rest i-en random crap

Das hat DBZ immer so witzig gemacht. Ich saß da immer mit meinen Kumpels und wir haben uns so schlapp gelacht, weil alles immer so übertrieben langgezogen wurde xD

Naja ich glaub es ist ziemlich simple das Ganze in 100 Folgen zu pressen.

Trotzdem DBZ > DBKai ;P

Is zwar ne geile Idee und ich finds Klasse, aber es geht nichts über den guten alten Zeichenstil und die guten alten Soundeffekte etc ;)
    • Original von stRIP
      Planet Namek, Freezer haut i.ne Kugel rein und meint "In 3 Minuten wird dieser planet nur noch asche sein!!" 3 folgen ca 1 Stunde und 30 Minuten später "NOCH 2 MINUTEN!!!"

lol das noch einer so denkt xDD
      Und die Werbung nicht vergessen ^^

Btt: Ich hoffe das wird besser als GT
      Hört sich aber gut an
    • Original von ORGASMUGG
      kann auch sein dass sie einfach ein paar folgen weglassen, wie zum beispiel den teil wo gohan und piccolo in der wüste für die sayajins trainieren oder piccolo und goku bei der fahrschule...

die müssen aber dabei sein ^_^
      solche momente kann man net weglassen xD
      vorallem das training von gohan :O
    • I love Dbz <3

Mein Lieblings Anime^^

Ich finde es total gut, das sie alle Folgen nochmal in neuer Qualität und bisschen verkürzt zeigen. Ich wollte mir sowieso in naher Zukunft nochmal alle Folgen reinziehen, kommt mir ganz recht <:

Nur hätte ich es gerne in Englisch/Deutsch. Ich hasse die Japanische Synchro xD
      Denen hat man doch alle in die Eier gezwiebelt xO