Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Reformation der Char-Boards

• Reformation der Char-Boards

Hey, Leute. :)

Nach ziemlich einstimmigem Beschluss sowohl im Brawl BR als auch im Mod-Forum haben wir beschlossen, das Char-Coach-Programm, als auch das Tutor-Programm offiziell zu beenden.

Wir haben uns dazu entschlossen, da einige Leute, die vorher Coaches waren, aufgehoert haben, Brawl oder Smash zu spielen, oder einfach inaktiv wurden. Ausserdem gibt es nicht fuer jeden Charakter eine geeignete Person.

Zu guter letzt fanden wir es ein wenig unsinnig, nur von einer einzigen Person lernen zu wollen, wie der Charakter funktioniert.

Als Alternative habe ich vorgeschlagen, dass wir in jedem Charakter-Board einen offiziellen Frage & Antwort-Thread erstellen, in dem jemand zum jeweiligen Charakter eine Frage stellt und diejenigen, die Antwort kennen, koennen dann eben jene preisgeben.
    So ist allen geholfen, und das ganze ist nicht von nur einer Person abhaengig, die vielleicht dann quittet oder 4 Wochen auf Urlaub ist oder weiss der Teufel.

Ich werde alle Threads, die im Zusammenhang mit diesen Projekten stehen bzw. standen, schliessen, bis auf die Q&A-Threads, die bereits erstellt wurden.

PS: Sorry fuer den zweiten Thread, hab mit der Ankuendigung Mist gebaut lol
    Edit: Sorry, irgendwie verstehe ich diese Ankuendigungen net und ich kann's nich nachtraeglich aendern... ich mach's einfach und joa, ihr seht's ja dann eh.
  • Dann habe ich sie nicht gesehen (war z.B. bei Toon Link so, da hab ich es erst gesehen als es zu spaet war). Oder aber, es war wie bei PT, wo ich den Guide den Yomi geschrieben hatte nicht einfach loeschen wollte, aber auch nicht im Q&A-Thread stehen haben wollte.

Ich hab den Grossteil aber editiert. Ich weiss es auswendig bei Bowser, Olimar, Fox, Dedede, Meta Knight, Kirby, Wolf, Sheik, Pikachu, Lucario, Ganon, Zelda und Samus, dass ich sie editiert hatte.

Ich werde in den naechsten Tagen nochmal durch alle Boards durchgehen und alles, was irgendwie Fragen zum Thema hat auch schliessen - ich bin jetzt zu muede, bin auch eigentlich krank.
  • Original von Onishiba
    Bin gerade dabei, die Foren zu durchkaemmen und diverse Threads zu schliessen.

Was meint ihr, soll ich auch steinalte Threads schliessen, die mittlerweile lange bekannte Entdeckungen oder so darlegen?

ja würde ich so machen, wenn man noch Fragen zu den Techniken hat, dann kann man das doch in den Q&A-Fred des jeweiligen Chars schreiben.
    yanbo-HYPE:
  • Was meint ihr, soll ich auch steinalte Threads schliessen, die mittlerweile lange bekannte Entdeckungen oder so darlegen?

Ich würd sie schon schließen, weil wenn sie schon bekannt sind lohnt es sich ja nicht, ihn offen zu lassen oder wenns iregendeine wichtige Technik ist könnte man doch alee wichtigen Techniken des jeweiligen Charas auf eine liste schreiben und dann in den Q&A Thread schreiben.
    Edit:Noch ne Frage soll man dann MU-Fragen auch in den Q&A-Thread schreiben?