Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Q&A-Thread: Mario

• Diggsano schrieb:

Und was macht ihn so schlecht?
      Ich habe marios gesehen die es locker mit high tiers aufnehmen können

Dann waren seine Gegner anscheinend schlechter als er.
      In der Theorie geht man aber von Spielern auf selbem Niveau aus und da schneidet Mario nicht so gut ab.
      Die Tier List berücksichtigt aber nicht nur Match Ups, sondern auch Turnier Ergebnisse.
      Und es gibt nicht so viele Turniere, die übelst von Marios gerockt worden, verstehst du?
    • Nur ma so aus reinem interresse, benutzt iwer den Dreckweg von Mario eigl.? Also ich fand das Ding eigl immer relativ überflüssig aber ich lasse mich auch gern belehren
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
      [/CENTER]

[CENTER]
      So möge es sein. ich verbreite die kunde des weisen Frozen Crow so das sie für die nachwelt erhalten bleibe. Alle ehren der person die über gefrorenes wasser zu gehen vermag. *verneig
      - Cadarr
      [/CENTER]

[CENTER]
      Frozen hat eine sehr dunkle seite.. man erzählt sich wenn sie zum vorschein kommt bringt er das Eis zum gefrieren.
      -Cadarr
      [/CENTER]
    • kann es nicht eigentlich auch als recovery dienen ?
      so zumindest verwende ich es immer wenn ich schräg nach oben fliege
      kommt mir zumindest so vor
      [COLOR="#000000"]Ich würde gerne mal IN Texas sein[/COLOR]
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
      28:06:42:12 Ǵ̷͉͈̝͕̩͖͙̬̻͡Ȩ̵̟̥̰͈͟͡* *͚̰ Ṯ̘͇̙̤̪̟͕̮͇͢ ̴̡̰̖̮̜̻͙̼̮̠̙͔͉̙̗̦̀ͅͅO̲͈͍̩̬͟͠͝ͅ* *̘̝̞͕̹̤͓̞Ư͜҉̩̦̖͚̰̮̬̤̯̹ͅͅT̩͟͢͞*̱ *͎̲̟̳̮͈̼
    • Nah Camis...für Projektile dauert der zu lange. Auserdem eignet sich da das Cape viel viel mehr, da es die Projektile zurückschiest.
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

hand;755218 schrieb:

Nein, Brawl ist nicht Hitler.

[right]I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.[/right]
    • Sry für doppelpost aber auf Youtube gibs da für ein Tutorial den ich gefunden hab.

Anstatt dich zu Entschuldigen hättest du einfach deinen Post editieren können. just saying. Das Tut ist nicht schlecht auch wenn nur Basics angeschlagen werden die man in der regel selber bemerkt wenn man 1 oder 2 mal mit Mario spielt. Trotzdem für absolute Anfänger garnicht so verkehrt.

kann es nicht eigentlich auch als recovery dienen ?

Ja aber da man Mario erst umdrehen muss/die wirkung im vergleich zu normalen links oder rechts drücken keinen signifikanten unterschied macht und man dazu sogar sehr angreifbar ist sollte man als recovery darauf verzichten. (meiner Meinung nach ich Maine Mario nicht ein Experte sieht es vilt anders).

Fluud finde ich als Projektilabwehr auch nicht so gut..warum Projektile aufhalten wenn du sie mit SideB zurückschlagen kannst und dir so eine gewisse Feldkontrolle sicherst? Bei Ness/Lucas kann das zurückwerfen aber durchsaus nachteile haben.

Für Marios DI hingegen kann Fluud recht gut sein. Da zählt ja stehts jeder cm den man seidlich hinlegt wenn man sich dem oberen Rand nähert. Dies müsste aber ebenfals ein "Experte" bestätigen aber in der Theorie kommt es mir realistisch vor.
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow
    • Cadarr schrieb:

[...]

Ja aber da man Mario erst umdrehen muss/die wirkung im vergleich zu normalen links oder rechts drücken keinen signifikanten unterschied macht und man dazu sogar sehr angreifbar ist sollte man als recovery darauf verzichten. (meiner Meinung nach ich Maine Mario nicht ein Experte sieht es vilt anders).

[...]

Reversal DownB. Die Zeit, die du durch's umdrehen verlierst ist echt minimal, wenn er fullcharged ist.
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

hand;755218 schrieb:

Nein, Brawl ist nicht Hitler.

[right]I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.[/right]