Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

[MELEE] --TRINITY'S MONTHLIES -- (Luxembourg's First Monthly Tournament)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [MELEE] --TRINITY'S MONTHLIES -- (Luxembourg's First Monthly Tournament)

-tRiNiTy- presents...

-- Luxembourg's First Monthly Tournament Series --
      -- Upcoming: Nichts...--

Hallo, liebe Community =P
      Wir haben uns letztendlich entschieden, hier in Luxemburg die ersten Melee-Monthlies zu starten.

Das ganze wird dann jedes Mal bei mir stattfinden (wie der Name schon sagt), und sind die ersten Monthlies, die überhaupt in Luxemburg organisiert wurden!
      Noch ist der verfügbare Platz stark begrenzt und erlaubt nur ca. 12 Teilnehmer, jedoch wird sich das in Zukunft hoffentlich ändern.
      Falls irgendein Luxemburger eine gute und geeignete Venue nahe der Hauptstadt für die Monthlies gefunden hat, bitte zögert nicht und kontaktiert mich auf der Stelle =P

So, back on topic...
      Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh dass ich Luxemburg dabei helfe sich im kompetitiven Bereich zu verbessern und sich auch im Ausland bekannt zu machen.
      Aber vor allem will ich dass jeder Spass an den Monthlies hat denn jeder darf teilnehmen (solange der Platz ausreicht...).
      Also wenn vielleicht auch Deutsche/Österreicher oder was auch immer daran interessiert sind, postet ruhig was =P

Wir hoffen dass diese Turnierserie erfolgreich wird und wünschen jedem Teilnehmer viel Glück und ganz herzlichen Dank für's Mitmachen =P

Datum :
      Unbekannt...

tRiN's House - Bertrange, Luxemburg

Events :
      • Melee Singles (Pot=2 Euro)
      • Melee Teams (Pot=1 Euro)
      • Optional: Melee Lowtiers (Pot=50 Cent?)
      • Optional: Crew Battles (?)

Anfahrt für Ausländer :

Nehmt am besten irgendeinen Zug oder Bus der nach Luxemburg's Hauptbahnhof (also in der Hauptstadt, wird oft als "Luxembourg-Gare" erwähnt) führt.

Wenn ihr in Luxemburg angekommen seid, verlasst den Bahnhof durch den grossen Hauptausgang. Schaut von da aus nach rechts, dort müssten sich sehr viele aneinandergereihten Bushaltestellen befinden. Ganz vorne (die allererste Reihe) hält der Bus Nr.6, der führt euch sofort nach Bertrange also wartet hier auf den Bus, müsste nicht allzu lange dauern...

Steigt dann bei der allerletzten Haltestelle ab (zu erkennen an der Grossen Kirche rechts neben der Haltestelle). Keine Angst, der Busfahrer legt automatisch eine 10min-Pause ein, also könnt ihr diese Haltestelle gar nicht verfehlen ^^

Wartet neben der Haltestelle und ruft mich von da an (Telefonnummer auf Anfrage ^^) , ich komme euch dann abholen.

Interested :

• -tRiNiTy-*
      • Meo*
      • otek*
      • Baker*
      • Kim*
      • Mariano*
      • Till
      • ZetTroxX
      • Tranx
      • M&M
      • Desti
      • slinet2
      • SD_k
      • Baxon (sobald er sich die Reise leisten kann =P)

* Confirmed

Einen schönen Dank noch an Till für das geile Banner =P
    • Boah wie krass: Till teamt mit Kim xDD

Ja also ich finde auch dass ihr euch ein bisschen besser kennenlernen solltet, Kim hat irgendwie noch Schwierigkeiten im kompetitiven Bereich. Also... wie soll ich sagen... er mag es z.B. nicht wenn man ihn zu Tode campt weil er noch irgendwie viel zu aggressiv spielt, auch wenn sein Falcon ziemlich abgeht (ist ja klar =P). Macht mal ein paar Friendlies bei mir, wird euch sicher guttun =P
    • Yo an alle interessierten Leute:

Ich habe vor, gegen Anfang August noch ein SF für +/- 12 Leute zu machen, noch bevor ich nach Portugal fahre. Es werden mit ein bisschen Glück, auch einige neue Gesichter auftauchen, wie z.B. Mariano oder sogar Baxon. Falls ihr also interessiert seid (wieder) mitzumachen, meldet euch bitte damit ich schon Bescheid weiss.

Also ich kann max. 2 Leute housen, Meo und Nate können eventuell auch noch jemanden housen, wenn sie einverstanden sind.

So, ich will zuerst mal kucken wer alles interessiert ist, bevor ich weiterfahre, Also wie gesagt: Es steht noch nicht 100% fest, will noch schauen wer sich alles meldet =P