Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

PS3 holen, ja oder nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii kannste wegkloppen dafür lohnt sich die PS3 aufjedenfall

Also ich hab ja PS3 und 360 und es lohnt sich zu 100%

Hast einfach ne noch größere Auswahl und auf der PS3 Online Gratis, damit hast du eigentlich so ziemlich die perfekte Combi.

Würds dir aufjedenfall raten, hab auch nach langen meckern gegen die PS3 gemerkt, dass es echt gut ist beide zu haben wenn man das Geld hat.
    • Wie solche Threads immer ausufern in Ps3 </> xbox360.
      Ehrlich gesagt rein von den spielen ist zwischen nicht so viel unterschied. Die grosse Masse bekommste auf beiden und auf beiden gibt es auch konsolenexklusive Perlen. Ãœber die Controller kann man sich streiten fakt ist aber das beide besser sind als der von der Wii...
      Wenn du Ps3 möchtest solltest du wie schon vorgeschlagen eine verkaufen, weil 3 einfach zu viele sind (imo).
      Wii ist eigentlich schlechter als beide, also sollte das deine erste Wahl fürs verkaufen sein. Bei xbox360 würde ich doch eher mal PS3 probespielen (was du sowieso tun solltest).
      Jo kannst es mal bei Ebay probieren oder an sich mal videospiel läden durchgehen (nicht unbedingt gamestop) ob du irgendwo was günstiges findest.
    • Original von voltlamm
      Wie solche Threads immer ausufern in Ps3 </> xbox360.
      Ehrlich gesagt rein von den spielen ist zwischen nicht so viel unterschied. Die grosse Masse bekommste auf beiden und auf beiden gibt es auch konsolenexklusive Perlen. Ãœber die Controller kann man sich streiten fakt ist aber das beide besser sind als der von der Wii...
      Wenn du Ps3 möchtest solltest du wie schon vorgeschlagen eine verkaufen, weil 3 einfach zu viele sind (imo).
      Wii ist eigentlich schlechter als beide, also sollte das deine erste Wahl fürs verkaufen sein. Bei xbox360 würde ich doch eher mal PS3 probespielen (was du sowieso tun solltest).
      Jo kannst es mal bei Ebay probieren oder an sich mal videospiel läden durchgehen (nicht unbedingt gamestop) ob du irgendwo was günstiges findest.

Fakt ist das ich nen längeren habe als du. Fakt ist das ich besser aussehe als du. Fakt ist das meine Musik besser ist als deine. Fakt ist das ich ein schöneres Leben habe als du.
      Sorry, aber Fakt ist gar nix. :rolleyes:

Siggi, wenn ich du wäre würd ich bei Wii und 360 bleiben, schon weil beide allein mehr exklusive Titel haben als die PS3 (ob die einem gefallen ist Geschmackssache). Der Rest an der PS3 ist teurer SchnickSchnack der nix mit Videospielen zu tun hat. Aber ich rate dir das nur weil ich es selber so gemacht habe. Genauso wie jeder dir nur das rät was er selber gemacht hat;)
    • Original von Bloody
      Nein

Ich bin PS3ler und hab noch ne Wii.
      Aber du brauchst keine PS3 nur zum GoW spielen o_O
      MGS4 Naja das is son Ding aber ein Titel is kein Kaufgrund für ne Konsole.
      Den Naruto scheiss kannste eh inne Tonne treten.
      Nur weil Dragon Ball fighting games sich nemmer verkaufen gibs den shice.

Stay with ur Box.

E// GoW is IN ALLEN TITELN max 40 Stunden lang darum lohnt sichs nich.
      Konsole für 40 Stunden lol
      [Center][COLOR="#660000"]Signature made by CruciA.

Got Downthrowed to Warlockpunched - By Amon.

[/COLOR][/Center]
    • Dont buy PS3 für Rollenspiele o_O
      Ausser bei (FF und) Borderlands wirstu keine Mitspieler (Oh White Knight Chronicles) finden.

Naruto is Bullshit. Und dragon quest.. naja lol.
      [Center][COLOR="#660000"]Signature made by CruciA.

Got Downthrowed to Warlockpunched - By Amon.

[/COLOR][/Center]
    • Nein alter xD
      sry ich meine das echt nicht böse
      aber vlt ist der Vorschlag von EoW echt das beste.
      Alaso was ich bisher so gelesen habe.
      Wie wärs wenn du bei den konsolen bleibst wo du im mom hast Oo
      und mal rausgehn würdest, freunde suchen und sonst was machen ..man kann doch nicht andauernd zocken man -.-
      Ich mein das echt nicht böse aber du tust mir iwie schon leid.
      Du versäumst vieles.
      Was willste deinen kindern iwann erzählen , falls du welche hast
      ''in meiner jugend hatte ich alle 3 konsolenn hehe'' odeer was xD
      ich weiß echt nicht also ich gehe nicht nur von diesem Thread hier aus sondern auch von anderen..
      Oder hol dir ne Freundin was weis ich..
      aber übertreibs nicht
      Ich mein du sagtest mal es suckt hard das du so süchtig bist aber einsichtig bist trotzdem nicht und machst stattdessen weiter lol
      und sich ne Konsole nur für 2Spiele oder gleiche spiele mit anderen features zu kaufen is imo schon krank sry
    • wenn du das geld hast, hol sie dir doch ;)

außerdem kannste dann ne voll fette zocker party machen :D

ich würd mir auch gern ne ps3 holen, nur ich habs geld nicht dazu. Ok vlt hab ichs schon, aber ich brauchs eben für was anderes. Also wennst das geld hast, und dir auch nicht wirklich schadet, dann: GoGo Buy
    • RPGs fallen mir atm keine ein die es nicht auf Box gibt, die geil wären. mkay, KH vllt, aber wie einige sagten. Für paar Games gleich eine ganze Konsole die nicht so billig zu haben ist?

Wenn du keinen BR-Play hast, dann wäre es ein Grund mehr, aber sonst eher sinnfrei. Hauptsache haben, hu? Oo

Ich fahre mit Wii und XB ganz gut, obwohl ich die Wii eigentlich nicht mehr nutze, 95% XB rest Wii, DS etc.

PS3 find ich nur wenig gut, an only titeln. GOW ist interessant, aber für mich nicht so ultra, gibt für mich vergleichbare titel in dem genre für box.
      Heavy Rain kann ich net leiden, alles daran, ich hasse quick time events und mag es nicht wenn das game für mich allein spielt xD
      Uncharted 2 is ein blick wert, mehr auch nicht(wurde das hier je genannt als grund für ps3? oO).

Fazit, XB is für mich besser. Da du 2 konsolen hast, würde ich vin dritter abraten.
    • Original von Eye of Wisdom
      Original von Reioken
      PC > Xbox 360, PS3, Wii

you know it to be true.

Ewige Ladezeiten, ständiges Gehänge, jedes Jahr muss man seine Hardware aufbessern...

Sorry, but I know it isn't true :rolleyes:

Naja recht aht er shcon, vor allem weil die PC Grafik über jede Konsole weit rüber reicht, dazu
      kommt dass man zB Ego-Shooter wirklich nur auf dem PC zu 100% genießen kann.

Hätte ich mehr Geld wär ich auch eher PC Gamer, aber die kostne sind halt das was suckt, sonst ist PC wohl in allem überlegen.
    • Original von Eye of Wisdom
      Original von Reioken
      PC > Xbox 360, PS3, Wii

you know it to be true.

Ewige Ladezeiten, ständiges Gehänge, jedes Jahr muss man seine Hardware aufbessern...

die ladezeiten sind wesentlich kürzer als die bei den konsolen, und mein PC (ist jetzt 1 jahr alt) hat bisher auch nochnie gehangen. Ich bin auch mit meiner Hardware noch gut dabei, und wie gesagt hab ich den PC schon 1 jahr und kann die meisten neuen spiele trotzdem noch auf high spielen, und mit 500€ hast du halt mehr für dein geld (browser, musik, emulatoren etc. )
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Original von Reioken
      Original von Eye of Wisdom
      Original von Reioken
      PC > Xbox 360, PS3, Wii

you know it to be true.

die ladezeiten sind wesentlich kürzer als die bei den konsolen, und mein PC (ist jetzt 1 jahr alt) hat bisher auch nochnie gehangen. Ich bin auch mit meiner Hardware noch gut dabei, und wie gesagt hab ich den PC schon 1 jahr und kann die meisten neuen spiele trotzdem noch auf high spielen, und mit 500€ hast du halt mehr für dein geld (browser, musik, emulatoren etc. )

Es geht um Konsolen und nicht was is geiler zum zocken bla ur mum bla
      Und auf pc gibts es keine only games, wenn, dann du sucker mist^^
      meiste aufn pc kommt auch auf xbox...

HD Konsole + billigen Laptop und dann ist gut. pc gaming geht immer mehr in arsch imo^^