Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Saxony Smash Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saxony Smash Treffen

Meine Freunde... Es wird zeit! xDD
      Ohne mist, es wird wirklich zeit sich mal zu treffen.
      Wie wärs wenn wir mal nen paar kleine treffen veranstalten?
      Ich könnte zum bleistift im Juli etwas machen und könnte 2-3 Leute bei mir pennen lassen, weil meine sis mit den kindern zur kur fährt :D
      Wenn wer kommen will kann sich ja per MSN bei mir melden ;>

und bitte keine rechtschreibflames, ich hab mir mühe gegeben ;<
      Greetz

Datum: 9.7 - 11.7 oder 16.7 - 18.7
      Wer lieber am Samstag danach kommen will, kann das ruhig machen. Ihr müsstet mir aber schon bescheid geben ;)

Interested Liste:
      G-Man
      Schtizzel
      Tham
      ~Slay~
      Ratte
      Yoh
      Nova°
      Zero
    • in der nähe von aue, in so einem kleinen kaff was bad schlema heißt.
      weiß nicht ob es sich für einige leute wirklich lohnen würde für einen tag zu kommen, ich könnte wie gesagt nur 2-3 hierpennen lassen evtl noch einen mehr wenn mein schwager nichts dagegen hat und einer auf der couch pennen will :P
    • Wäre interessiert. Außerdem brauche ich keine Couch oder ähnliches. Hab schon Erfahrungen damit gemacht, auf hartem Boden zu schlafen.

Spoiler anzeigen

Absurder-YT-Comment beim Replay gegen Kunai xD
      "In the Top List of SSBB is Ganon the in the last place.
      Tink is one of&#65279; the highest besides Meta. So that means Tink has a 100% chance of winning against Ganon.But this Fight...this Video...told us that the Top List is crap.Since then almost all poeple stopped using Meta.You could say that G-Man made and changed a new Era of SSBB.G-Man is just the best.Thumps up if you agrre and that poeple can see this!"

Danke dafür Tham

• Also, bis jetzt kommen Tham, Gentle-Man (;D), Schtizzel, Yoh, Nova und noch ein zero aus dresden aber die letzten zwei sind noch nicht hundertprozentig confirmed. mit euch zwein wären wir dann 8. wenn ihr dann wirklich im auto pennt wär das cool, denn so viel schlafplatz hab ich nicht xD nen tv und ne gehackte wii wär noch super, und wenn mein geldbeutel zusagt können wir uns am abend ne pizza bestellen oder sowas :)

edit: Melee und andere spiele sind NATÜRLICH erlaubt ;> nur leider besitz ich kein eigenes melee was heißt das ihr euer eigenes mitbringen könnt.
      BTW hab ich auch noch den startpost editiert
    • Gut ich hab mich mit Ratte kurzgeschlossen. Er wäre dabei und im Auto pennen ist kein Prob für ihn. Wenn es stattfindet bringen wir dann seinen TV und meine Wii mit xD (meiner is zu groß das muss nich sein :P)

Wir setzen uns am Samstag nochmal zusammen, dann können wirs 100%ig festmachen.
    • Ich kenn mich damit nicht so aus, aber wofür hab ich englishkenntnise + nen swf account xD Joah, wär für mich sinnlos hier paar events zu starten, aber wer will und die mehrheit dafür ist können wir das sicherlich machen ;>

Der nächste supermarkt wär 15-20 min zu fuß in der nähe von mir, ich kann euch ja dann den weg zeigen ;D
    • die meisten von uns sind doch fr BiB schon confirmed Yika xD

Naja singles und doubles müssen wir machen sonst ist kein richtiges smhastreffen xD kriegen wir schon hin. wäre für round robin bei der geringen zahl!?

und nen minimalen pot damit auch jeder ernst spielt ;D 2E ? Allein schon asl kleines Training für BiB :D
    • da ich lowtier mainer bin wäre ich natürlich auch für lowtiers smirk
      naaaaahhhh, erstmal gucken bis es soweit ist :P vllt sagen auch ein paar ab und wir sind dann zu wenig, und dann lohnts sich für mich nicht mehr. momentan sind wir ja schon so 8 mann... vllt noch zwei mehr aufgabeln :P ich müsste aber dann langsam mal nach platz gucken. 4 schlafplätze sind sicher, da ich gemerkt habe das unter dem bett meiner neffen noch jeweils son bett ist worauf wer pennen könnte. wird schon schief gehen xD

spontan würde ich ja zum round robin sagen. pot ka... aber ernst spielen dann muss ich marfz nehmen, und vorher müsste ich erst viel friendlies spielen bevor ich wirklich eingespielt bin.