Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

- Prince of Persia: The Forgotten Sands [Wii-Version!] -

• - Prince of Persia: The Forgotten Sands [Wii-Version!] -

Die Wii-Version unterscheidet sich komplett von den PS3, XBox360 und der PC-Versionen!

Wer hats?
      Wie findet ihrs?

Ich habs und finde es gut.
      Muss dazu sagen, dass Ich Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones auch durchgespielt hab und das Spiel deswegen nicht so mega finde wie zuerst erhofft.

Es gab bis jetzt noch kein Spiel was mich dazu gebracht hat es nachm durchspielen nochmal durchzuspielen, nur gibt es dort halt "Heldentaten", auf gut Deutsch Errungenschaften.
      Eine davon ist, das Game in unter 5std durchzuspielen, darüber noch in unter 7std, 10std und 13std.

Zeit meines 1. durchspielens was Normal gespielt war, mit allen Fähigkeiten geupgraded, mit allen Lebensorbs und Lebensupgrades eingesammelt und nebenbei noch Errungeschaften gemacht ist: 10std 2mins
      Zeit meines "Speedruns": 3std 27mins

Kann man natürlich noch um einiges schneller schaffen. ;)

Btw gibt es in dem Game 3 EasterEggs, zumindest 3 die Ich weiß:
      1. Später kommt man zu einer Herausforderung wo man sozusagen im All ist, will nichts spoilern, dort am Himmel ist ein Raving Rabbit als Sternzeichen formiert.
      2. Eine Errungenschaft namens "Rick" die man wie folgt freischaltet: "Mache 20 rollen hintereinander."
      3. Eine Errungenschaft die "Das ist Persia!" heißt, zu Englisch "This is Persia!", die man wie folgt freischaltet: "Stoße einen Feind in eine Spalte."

Discuss. :D
    • Ich hörte, es soll eine aufgebohrte Version von Sands Of Time integriert geben, oder IST ES eine aufgebohrte Version von Sands Of Time?
      Naja, ich spiel's demnächst mal. :awe:

_Darkpit_;806478 schrieb:

Darauf trinke ich mal einen Hab-ichs-doch-gleich-gesagt-Saft.