Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

CnS @ MB (29 & 30 July 2011, Vienna)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wir haben eh noch zeit, nur ich muss halt vorher wissen, ob und wieviel grillkohle und was ich noch alles einkaufen muss

€dit: mal neues logo gemacht, das alte war irgendwie zu spacig und unpassend :P

€€dit: außerdem ist mir eingefallen das ich mal ein Chill'n'Grill gemacht habe und den namen geändert hab damits auf smash passt :P
      [center]
      [SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    • Original von Robin:
      Es eird so wahnsinnig gut werden...

einstweile siehts noch nicht so gut aus.. wir haben gerade mal 19 confirmte leute, letztes jahr waren glaub ich 35 leute oder so da

€dit: z.b. Myke und Tobi/Serpit lesen ja kein gsb, porcupine spielt auch nicht aktiv smash

ares, ramon, clemens haben ja auch noch nichts geschrieben hier, genauso wie dbm, marv und so :)

zephos ist auch alle paar moante mal wieder hier, den haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen :P
      [center]
    • Also, die restlichen interessierten Österreicher kommen mEn 100%ig. Plus die aus dem 10., sind 36. Selbst, wenn die unverlässlichen Deutschen nicht kommen, ist das schon ordentlich viel. Und Matthias und Dennis werden ws auch kommen wollen.
    • Original von Yikarur
      im Grunde seid ihr alle Deutsch! Österreich sollte Teil Deutschlands sein, ganz klar ;D

wenn es berreits Anfang 20 Jahrhundert ein Österreicher geschafft hat ganz Deutschland zu unterwerfen...
      was machen dann die Deutschen wenn ganz Österreich kommt
      ;)

bzw @ M_B

ich wäre auch für Grillen ist doch teils sicher epischer am Tisch mit den anderen Smasher zu sitzen und zu babbeln ^^
      [COLOR="#000000"]Ich würde gerne mal IN Texas sein[/COLOR]
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
      28:06:42:12 Ǵ̷͉͈̝͕̩͖͙̬̻͡Ȩ̵̟̥̰͈͟͡* *͚̰ Ṯ̘͇̙̤̪̟͕̮͇͢ ̴̡̰̖̮̜̻͙̼̮̠̙͔͉̙̗̦̀ͅͅO̲͈͍̩̬͟͠͝ͅ* *̘̝̞͕̹̤͓̞Ư͜҉̩̦̖͚̰̮̬̤̯̹ͅͅT̩͟͢͞*̱ *͎̲̟̳̮͈̼
    • pascal erzählt grad das zu dem zeitpunkt in berlin irgendein sf is auf das er vlt fährt

nicht, dass dann timi, kevin, eflix und so nicht da sind

wenn wirs verschieben wollen, dann termin möglichst bald ausmachen, aber nogai hat ja schon karten und so oder?

ich muss mir meinen urlaub, etc auch einteilen

btw

Original von Don Papa Pasi
      confirmed

hab ich mal rausgenommen wieder D:

€dit: außerdem wenn der pascal nicht da ist, können wir ja über kleine pots reden ;)
      [center]
    • also ich würde dich bitten bei dieser Woche zu bleiben
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
      28:06:42:12 Ǵ̷͉͈̝͕̩͖͙̬̻͡Ȩ̵̟̥̰͈͟͡* *͚̰ Ṯ̘͇̙̤̪̟͕̮͇͢ ̴̡̰̖̮̜̻͙̼̮̠̙͔͉̙̗̦̀ͅͅO̲͈͍̩̬͟͠͝ͅ* *̘̝̞͕̹̤͓̞Ư͜҉̩̦̖͚̰̮̬̤̯̹ͅͅT̩͟͢͞*̱ *͎̲̟̳̮͈̼
    • es würde sich vlt die gelegenheit bieten das noch 2 andere Tiroler kommen würde jedoch ist noch nix fix da der eine denn Sommer seine Ausbildung anfängt (also in meine Fusstampfen tritt xD)

bis wann ist denn die Anmelde frist ?
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
    • du gehst ja dennoch oder ???
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫