Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Operation Bikini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frauen haben echt die übelsten Komplexe was Gewicht angeht, kenn's nur zu gut. Und wenn sie einem sagen, sie finden sich zu fett, tun sie's meistens nur damit andere das abstreiten und sie sich dann gut fühlen. :D

Und naja, man fühlt sich schon gut, wenn man gut aussieht, finde ich. Wenn man zum Beispiel vom Friseur kommt mit neuer Frisur und man die voll gelungen findet, fühlt man sich doch auch gut, oder? :D

Und was hat das mit Singlehaushalten zu tun? ?(
      "A man can be destroyed but not defeated." - Hemingway
    • Ich habe den film nur 13 Minuten angeschaut und finde ihn leicht fragwürdig.

Bei Zitaten wie "Heutzutage wird den Kindern begebracht, dass es normal sei Körpergestört zu sein" oder "Die Schönheit siegt" kann ich das ganze einfach nicht mehr nachvollziehen.

Ich glaube, dass der Mensch schon immer das Verlangen hatte schön auszusehen (besonders Frauen). Jedoch durch das Angebot der ganzen Diäten und vorallem durch die Möglichkeit der OPs ist dieser Traum für die meisten zum greifen nahe.

Ein anderer Auslöser, den ich sehr wichtig finde, ist der Trubel um die Modelindustrie. Die ganzen Next Topmodel Shows, Boulevardmagazine und anderen TV-Scheis konfrontieren die meisten Menschen tagtäglich damit.

Warum die Singlehasuhalte dazunehmen kann ich nicht im zusammenhang mit dem Schönheitswahn bringen. Eher mit der Industrialisierung.
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

hand;755218 schrieb:

Nein, Brawl ist nicht Hitler.

[right]I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.[/right]