Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Kurzfilm - "David"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starcraft ghost handybild...
      INSTANT FAN!!

edit: ganz interessant anzuschauen, aber so außergewöhnlich fand ichs leider nicht :)
      [CENTER]"[...] all of smash. It means so much to me. [...] But you're asking me why? It was a chance for us to be somebody." ~ Wife
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yomi ()

• Gefällt mir irrsinnig gut, erinnert von der Thematik her auch stark an Filme wie American Beauty und natürlich, obligatorisch, Fight Club :P Insbesondere das mit der Wiedergeburt.
      Der Titel ist meiner Meinung nach auch gut gewählt, "David", er ist keine Zahl, es ist ein Name, sein Name.

Ich denke auch, dass man in der heutigen Zeit viel zu viel Druck und Stress ausgeliefert ist. Ich hab mich immer gefragt, was wäre wenn ich mich hocharbeiten würde, zur Führungskraft einer Multimilliardenorganisation, dann das ganze Geld den untersten Angestellten geben würde, die obersten feuern würde, und dann sage: Leute, die nächsten 6 Monate sind Ferien.

Gefällt. :3