Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

SCHWUL!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir Irgentjemand erklären warum mehr als die hälfte der Smash Com. das Wort Schwul/Gay als Schimpfwort benutzt?
    Bzw generell warum hat sich der Bullshit so durchgesetzt?
    Erst heute hab ich wieder zwei "dodal grasse Gangstar Rabber" gesehen die ein Gespräch auf sehr hohem niveau führten.

Idiot 1 spricht darüber wie Schwul Rock/Metal Music ist. Natürlich ist nur die Musik die er hört zu Tolerieren. Darauf antwortete Idiot 2 das Idiot 1 recht hat und betonte nochmals ausdrücklich : "Ja die gehören alle gefickt diese Schwuchteln"

Nach einem sehr intelligenten Gespräch kammen sie auch noch aufs Wetter zu sprechen.
    Mehr als "Das Wetter ist Schwul" kam dabei natürlich nicht raus.

So:
    1.) Warum?
    2.) Bin ich der einzige der das so extreme Dämlich findet? Oh oder sollte ich besser "Schwul" als Synonym für "Schlecht/Dämlich" verwenden?
    FAQ:
    Q: Hast du dich nicht umgebracht oida?
    A: Ja. :ssbmdk:
  • Du bist nicht allein, Bro. Mir geht es genauso auf die Nerven, was sich manche darauf einbilden. Die Sprechweise ist einfach nur grottenschlecht, solche Leute kann und will ich gar nicht ernst nehmen.

Achja und don't feed the troll, kleiner Tipp. Lass sie labern ;)
    [SIZE=3] ~ A sword wields no strength unless the hand that holds it has courage. ~[/SIZE]
  • Damit wird unmännliches verhalten betitelt. Auf smash bezogen wird es gebraucht wenn jemand angst hat den gegener männlich zu comboen und stattdessen einen femininen gimp nutzt. Da es sich zu 99% um einen männlichen gegner handelt kann man unterstellen, er sei schwul. Ausgenommen er mag tatsächlich männer, siehe ascwolf, dann war seine verderbliche tat heTERO.
  • Benny schrieb:

Damit wird unmännliches verhalten betitelt. Auf smash bezogen wird es gebraucht wenn jemand angst hat den gegener männlich zu comboen und stattdessen einen femininen gimp nutzt. Da es sich zu 99% um einen männlichen gegner handelt kann man unterstellen, er sei schwul. Ausgenommen er mag tatsächlich männer, siehe ascwolf, dann war seine verderbliche tat heTERO.

oh gott made my day xDD
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="#FFFFFF"]Körbchengröße: Heiliger Bimbam[/COLOR][/CENTER]
  • (S!C) schrieb:

früher hatte ich versucht mir begriffe wie behindert/schwul vorzuenthalten und nicht auf diese weise zu verwenden

nur leider geht das nicht, es macht zu viel spaß und ich finds lustig

Streich das mit dem lustig und so ist es bei mir auch.
    Es ist ne ganz schlechte Angewohnheit, die eben nur aus dem Umfeld kommt.
    Ich weiß jetzt nicht wie das mit dem schwul als Beleidigung angefangen hat, aber ich wäre von selbst nie auf sowas gekommen. Ich benutze es auch nicht, weil ich homophob bin oder so, es ist nur einfach so, dass iwas in meinem Hirn denkt, es sei normal es so zu benutzen...

z.B. habe ich ne Weile so oft South Park benutzt, dass ich angefangen habe Jude und Nigger als Beleidigungen zu nutzen. Das hat mich so irritiert, dass ich das so schnell wie möglich versucht habe abzustellen. War nicht wirklich leicht, aber da ich kaum noch South Park schaue gings dann.

Anderes Beispiel, meine Freundin hat früher andauernd "Fuck" gesagt. Das kam daher, dass sie immer Jack Ass, Viva la Bam etc. geguckt hat. Hat sich dann bei ihr auch gelegt, seit sie das nicht mehr so oft sieht.

Bei schwul klappte es bei mir bisher nicht, da ich es immer noch viel zu oft von anderen höre.
    Versuche aber dennoch es zu vermeiden und wenn ich mich dabei erwische es zu sagen, schlag ich mir immer selbst auf die Finger.
    e: behindert benutze ich, da es für mich als Schimpfwort in Ordnung ist. Ich beziehe das ja nicht auf Menschen mit Behinderungen, sondern benutze das Wort für sich.
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

Light;758118 schrieb:

so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos.
  • ich hatte in der schule mal so nen typ in der klasse, der krass links eingestellt war und überhaupt son politikfreak war. den hats RICHTIG gestört wenn jemand das wort schwul missbraucht hat. als ich neu in seine klasse kam (11. klasse) und das nicht wusste, da hab ich mal irgendwie gemeint "das ist voll schwul :/" der typ is komplett ausgerastet und hat mich von der seite angesprungen, mich gegen ne wandgedrückt, mich am hals gewürgt "HAST DU GRAD DAS WORT SCHWUL MISSBRAUCHT ?" und ich halt "hi, was is hier los ^^"
    das war sowas von seltsam, der ist JEDESMAL so ausgetickt wenn das jemand gesagt hat.
    hab davor nichtmal gewusst dass es leute gibt die das stört.
  • Es ist wirklich ein Missstand und ich trage dazu bei. Und ich fühle mich tatsächlich schlecht dabei.
    Aber immer erst hinterher D:

Light;758118 schrieb:

so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos.
  • ^this.

Das Problem ist halt, dasses im umgangssprachlichen Bereich so häufig verwendet wird und man wenig Kontakt mit Menschen haben müsste und nicht nur aufhören ne gewisse Serie zu schaun um sichs leichter zu machen.

Ich glaub ich mach mir jetzt doch nn guten Vorsatz für dieses neue Jahr
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="#000080"]Sig and Ava by Vellocet<3[/COLOR]
    In Hitlers Atelier auf der Suche nach der Farbe Schlecht.
    [INDENT]-Retrogott[/INDENT]
  • wenn ich jetzt nur ^this. schreiben würde, käme ich mir doof vor, deshalb mache ich es so wie Dore und schreibe etwas mehr

ich werde es mir auch zum Vorsatz machen!

Light;758118 schrieb:

• hab mir eig nie darüber gedanken gemacht, werde jetzt aber versuchen mehr darauf zu achten und versuchen diese ausdrücke zu vermeiden
    genauso will ich mir endlich wieder "alter" abgewöhnen, das ist so schrecklich und davor hab ich immer leute die das sagten dumm angemacht <.<
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="#FFFFFF"]Körbchengröße: Heiliger Bimbam&#65279;[/COLOR][/CENTER]