Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

[Melee] OSmash | 30.03.-01.04. | Osnabrück (50 / 50)

• Jo also zu Wuschel muss man sagen, dass er echt nicht übel spielt. Er hat im ersten Match seinen crappy Fox genommen, den ich zerbrechen durfte & dann CF, gegen den ich nicht wirklich gut klar kam (sehr viel Pressure -> sehr viele Fehler meinerseits) waren dennoch knappe Matches, aber Wuschel hat sich das schon verdient geholt. Es ist dennoch eine Schande gegen WUSCHEL zu verlieren. :D Hab dafür Pam 'n Match gezogen & Tizi souveräner als jemals jemand erwartet hätte ins Losers gekickt. Bin mit meiner Leistung eig. relativ zufrieden, wobei ich Wuschel natürlich mit besserer Vorbereitung auf dieses Matchup vor dem Turnier sicher hätte schaffen können.

In dem Bereich 7. - 17. Platz ist sehr vieles mehr so Stein Schere Papier mäßig. Ich hätte z.B. wahrscheinlich Tero besiegt(ich hoffe das fasst jetzt niemand als Beleidigung auf oder so^^), der gegen Wuschel gewonnen hat, der gegen mich gewonnen hat. So war Wuschel halt das Bisasam, dass meim Schiggy besiegt hat -> Schade. Ich denke es gibt viele Leute unter den Plätzen 7. - 17. die davon ein Lied singen können.

Danke an Benny, Ryu, Stawolf & Päääm für dieses entsetzlich gute Turnier & ich flehe euch an -> MEHR DAVON !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kontrollamann ()

• Jochen Fickdich schrieb:

Jo also zu Wuschel muss man sagen, dass er echt nicht übel spielt. Er hat im ersten Match seinen crappy Fox genommen, den ich zerbrechen durfte & dann CF, gegen den ich nicht wirklich gut klar kam (sehr viel Pressure -> sehr viele Fehler meinerseits) waren dennoch knappe Matches, aber Wuschel hat sich das schon verdient geholt. Es ist dennoch eine Schande gegen WUSCHEL zu verlieren. :D Hab dafür Pam 'n Match gezogen & Tizi souveräner als jemals jemand erwartet hätte ins Losers gekickt. Bin mit meiner Leistung eig. relativ zufrieden, wobei ich Wuschel natürlich mit besserer Vorbereitung auf dieses Matchup vor dem Turnier sicher hätte schaffen können.

In dem Bereich 7. - 17. Platz ist sehr vieles mehr so Stein Schere Papier mäßig. Ich hätte z.B. wahrscheinlich Tero besiegt(ich hoffe das fasst jetzt niemand als Beleidigung auf oder so^^), der gegen Wuschel gewonnen hat, der gegen mich gewonnen hat. So war Wuschel halt das Bisasam, dass meim Schiggy besiegt hat -> Schade. Ich denke es gibt viele Leute unter den Plätzen 7. - 17. die davon ein Lied singen können.

Danke an Benny, Ryu, Stawolf & Päääm für dieses entsetzlich gute Turnier & ich flehe euch an -> MEHR DAVON !

Wooooooooooooaaaaaaaaahhhhhhh wir wollen mal nicht übertreiben :p
    • naja dennis schere stein papier war auch sehr übertrieben, meine matches gegen andy waren schon sehr sehr knapp, und das 2. hätte ich auf jeden Fall auch holen müssen. Dennoch habt ihr beide auch wesentlich stärker gespielt als ich es gedacht hätte. Werde in Zukunft wieder jemand anderen auspacken :awe:
      Pull the strings, watch them dance.
    • ach ist doch vollkommen wurst, ich finds eher schön zu sehen wie eng das alles beieinander liegt, jeder kann iwie gegen jeden gewinnen (pasi ice und pam wohl auch augeschlossen) und sone Spannung und da interessierts doch auch recht herzlich ob man jetzt 13. 17. oder 9001. wird mensch Klar kann man sich immer drüber ärgern, aber im Endeffekt wars doch trotzdem klasse :))
      Pull the strings, watch them dance.
    • Trashtalk hin oder her, von 5-6 freeplay Matches in denen ich noch nicht mal meinen Main gespielt habe und bei denen du bis auf ein Match nicht jedes eindeutig gewonnen hast gleich auf "wahrscheinlich gewinnen" zu schließen ist imo zu viel.
      @dennis obv

Und bei 2:0 wovon das erste Match low % 2 Stock war und ich in 2ten Match trotz fd vs Marth und 3 Stock Führung bei der der eine oder andere sd mitursächlich war von "sehr knapp" zu reden ist imo ebenfalls verfehlt. Zumal mir selbst bei verlorenem Match noch immer mein cp geblieben wäre und ich ja bekanntlich auch noch andere Chars außer Fox beherrsche und selbst auch cpen kann...
      @andre

Also versteht mich nicht falsch ihr seid beide echt gut geworden und ich bin nach 2 Jahren Pause arg rusty, aber dann im Forum sofort wieder auf dicke Hose zu machen finde ich dann doch etwas schwach.
      Gerade von Wuschel mit dem ich relativ viel freeplay gemacht habe was durchgehend relativ eindeutig für mich ausgefallen ist.
    • Ich hab meine letzte Aussage durchaus ernst gemeint, Andy. Ich war immer noch im Hype Modus hahah. Ich schließ selbstverständlich nicht von den paar Freeplaymatches auf ein mögliches Turnierset. :) Trashtalk <3 Nimms nicht zu ernst, ich halte dank Luma nicht allzu viel darauf wie ich spiele (da kannste jeden fragen haha). Wenn ich 'n guten Moment hab freut mich das, aber im Prinzip bin ich auf dem Boden der Tatsachen zuhause. :D