Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Till vs Dave VBW4

    • Till vs Dave VBW4

      Joo nachdem Till <3 ja leider zu spät aus Salzburg zurückkam und beim Turnier selber nicht mitmischen konnte, haben wir dann danach einfach bissl Freeplay for teh lulz & entertainment gespielt :)
      Und da es eh noch kein Material von uns gab hat David es freundlicherweise direkt hochgeladen (big thx nochmal! <3)

      youtube.com/watch?v=IfTAArPF7sE&feature=related

      content:
      -2 Marth dittos
      -3 GaW dittos
      -1 Samus vs CF



      Mein persönlicher Favorit sind die GaW dittos ab 7:20 ^^
      When you see it... You'll shi I'll call it standard.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fox128 ()

    • tschkdone schrieb:

      immer müssen alle streiten :(


      Ist nicht meine Schuld. Sobald ich irgendwas poste, ist Kevin zur Stelle um es irgendeiner Weise schlecht zu reden, obwohl´s ihn meistens nichts angeht. Stichwort Powerranking, Stichwort Dave, Stichwort 1der. Warum genau weiß ich nicht. Wenn er irgendein Problem mit mir hat, kann er mir das auch persönlich sagen. Ich hab keins mit ihm, vorausgesetzt er macht nicht so weiter. :D

      Und, dass 1der und PP ständig solche you<me-Posts machen, finde ich gut. Sorgt für ein gesundes Konkurrenzdenken. :D Good shit PP und 1der. :D Aber die Posts von Kevin sind eh nur Cancer, vor allem weil´s bei ihm immer mad serious rüberkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von .Tee ()

    • hotdogsonfire7 schrieb:

      Ist nicht meine Schuld. Sobald ich irgendwas poste, ist Kevin zur Stelle um es irgendeiner Weise schlecht zu reden, obwohl´s ihn meistens nichts angeht. Stichwort Powerranking, Stichwort Dave, Stichwort 1der. Warum genau weiß ich nicht. Wenn er irgendein Problem mit mir hat, kann er mir das auch persönlich sagen. Ich hab keins mit ihm, vorausgesetzt er macht nicht so weiter. :D

      Und, dass 1der und PP ständig solche you<me-Posts machen, finde ich gut. Sorgt für ein gesundes Konkurrenzdenken. :D Good shit PP und 1der. :D Aber die Posts von Kevin sind eh nur Cancer, vor allem weil´s bei ihm immer mad serious rüberkommt.


      du nennst die beiden inzestgeschwister und meine posts sind mad serious, kk lassen wirs.
      Der Schmäh?
      Na entweder man hot erm oder man hort erm ned
    • Leute srsly echt echt srsly srsly chillt mal!

      @1der: weniger trollen, mehr lolen. Btw versteh ich deinen letzten post nicht, ich hab doch garnix zu deinen Posts gesagt. Und Vorbild?? wer?
      @Luma: find ich cool dass du gepostet hast und es is netmal ein flame, was is denn mit dir los sag ma? ^^
      @Kevin: Junge. Chill doch mal im internet, warum is das so schwer?
      @SaixXIsaVII: Danke! Wenigstens mal n sinnvoller beitrag. Geb dir absolut recht. Das letzte Match is nicht so der shit: Sind ja uch keine "ausgewählten" tollen FPs sondern halt einfach random. Mein CF kann definitiv mehr, das Match war ja jetz ned so toll. Till hat imo gut gespielt, aber das waren auch nicht seine 100%Ich will damit nur sagen, wir hatten da scho weitaus sickere Matches mit ansehnlichen Combos usw, is eh schade dass die nicht recordet sind ;)
      @DruffolaR: absolut #

      Was Till betrifft:
      Vlt hat er etwas überzogen reagiert. Ich habe jedenfalls 1der's post recht eindeutig als nicht ernstgemeintes trolling klassifiziert.
      Trotzdem muss ich sagen, dass ich Till sehr gut verstehe!!!

      Gefühlt sind rund 70% aller Posts im GSB trolls oder flames / oder "i give a shit" posts. Und das meist ohne erkennbraren Grund. Welcome to kindergarden: Es nervt einfach gewaltig!!

      Auf Till & 1der werde ich nicht eingehen, da ich die History zwischen den beiden nicht kenne.

      Und wenn - ich versteh nicht wozu das gut sein soll: Trolls: waren 2008 vlt mal cool, jetz ist das nur noch langweilig/schlecht/nervig und keiner findets noch wirklich lustig, schon gar nicht ich - mittleiweile 23 jähriger alter knacker (außer iwelche schaulustigen geier die kein RL haben: Grats wenn ihr denen ihr Leben versüßt). Und flames: hachja. Finds einfach unnötig. Gab früher vlt paar srs Streitpunkte, aber das is imo alles längst vorbei und kein Thema mehr jetzt. Das hier is ein smashforum und capt obv: es geht um Smash. Ein Hobby dass uns verbindet(/n sollte). Es geht nichtmal um was. Im Gegensatz zu paar anderen competitive online Games (Starcraft, CS, WC, LOL, Poker), gibts hier nichtmal Geld zu holen, außer vlt Anerkennung, falls man diese RL nicht hat. Trotzdem scheinen einige dieses Mindset zu haben, und ihre Konkurrenz einfach bei jeder Gelegenheit 10hit-killen(posten) wollen, aber wozu?! Um Liebeserklärungen von failfreund aus Freundesgruppe XYZ zu bekommen und cool dazustehen!? (sry was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein)! An erster Stelle sollte bei einem Spiel wie Smash und unter gleichgesinnten Hobbyisten der Spaß (!!!) stehen IMO!! PERIOD.
      When you see it... You'll shi I'll call it standard.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox128 ()