Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

a wild Cadarr appears!

• Aber es gibt auch durch aus Neutrale Meleeer wie mich z.B. mich Bloody
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
      [/CENTER]

[CENTER]
      So möge es sein. ich verbreite die kunde des weisen Frozen Crow so das sie für die nachwelt erhalten bleibe. Alle ehren der person die über gefrorenes wasser zu gehen vermag. *verneig
      - Cadarr
      [/CENTER]

[CENTER]
      Frozen hat eine sehr dunkle seite.. man erzählt sich wenn sie zum vorschein kommt bringt er das Eis zum gefrieren.
      -Cadarr
      [/CENTER]
    • Was interessieren die casual Kids, die haun hier eh nach nem Monat wieder ab. Turniere dürfen erst ab 14 besucht werden und da hatten/haben wir nur Crysis. Man merkt ja am Niveau hier wer die Kiddies sind und wer nicht.

@Thread
      Willkommen, deine Vorstellung habe ich jetzt nicht komplett gelesen, war bissl viel :D
      [center][/center]

[COLOR="#6CA6CD"][center]Fox is free. What about aMSa?[/center][/COLOR]
    • Dann auch von mir ein herzlicher Wilkommensgruß!
      Fand deine Vorstellung sehr ansprechend, auch wenn mich die Person mehr interessiert als die Smash-Geschichte, aber das ist wohl nur geschmackssache.
      Mich würde auch interessiere, wo du genau in Köln wohnst. Wohne selber in Niederkassel Lülsdorf (das ist direkt an der südlichen Grenze zu Köln) und dementsprechend würde einem Treffen wohl nichts im Weg stehen. Auch Alter scheint gut zu passen^^"
    • Mich würde auch interessiere, wo du genau in Köln wohnst. Wohne selber in Niederkassel Lülsdorf (das ist direkt an der südlichen Grenze zu Köln) und dementsprechend würde einem Treffen wohl nichts im Weg stehen. Auch Alter scheint gut zu passen^^"

Also um genau zu sein wohne ich z.z in Lev. (leverkusen, sehr nah an kölle) ziehe aber demnächst wieder in die Innenstadt. In Lev ist nicht so viel los. Klar gegen nen treffen spricht nichts. Würde mich freuen :)

Berserk? Dann kennst du sicher dieses Gottvideo youtube.com/watch?v=y-Uvc2-JIFc

Oh ja. Hab das Amv sogar noch auf meinem Handy wenn ich mich irre. Echt genial gemacht.

lustig dass ich was von den Nderground Koopas lese, in den alten Clanzeiten war ich früher drin x)

Sagen dir vilt die Namen Atsu und Liv was? Atsu war die Leaderin von Hells Devision und hatte auch ein paar Duelle gegen die Nderground Koopers. Auch ein CW wurden aber vernichtend geschlagen :D
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow
    • Ok in Leverkusen bin ich auch des öfteren, weil dort der Smasher Kunai Kazekun wohnt.
      Das kann man sonst auch einfach mal verbinden. Er veranstaltet sowieso häufiger kleine Treffen bei sich.

Ja werde diesen Sa auch sehr warscheinlich bei ihm sein. Bist diesen Sa auch bei ihm? wäre ja schön ein paar von den Pappenheimern hier persönlich kennen zu lernen.

Dachte zuerst Cadarev hat nen neuen acc oder meldet sich aktiv mit nem anderen Namen oder so.

Nene keine sorge. Ich bin und war auch schon immer Cadarr
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow