Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

a wild Cadarr appears!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• a wild Cadarr appears!

So Leute.. nach langer zeit habe ich mal wieder mit dem Zocken von Brawl angefangen und ich dachte mir es kann ja nicht schaden auch mal wieder in Foren etwas aktiver zu werden.

Darf ich mich vorstellen:
      Ich bin Cadarr oder kurz mit CaD getagt (ein Buchstabe is mein Nick zu lang bei Melee/Brawl -.-) und bin ein leidenschaftlicher Smash bros. Spieler.
      Ach undkomme aus der schönen Stadt Kölle.
      (aber ich spreche Hochdeutsch keine angst :D)

Ich gehöre zu den Spielern der ersten Generation..
      in Erinnerungen schwelg

Hach was waren das für schöne Zeiten..
      Damals hab ich mich nicht wirklich mit advanced techniques beschäftigt und hab hin und wieder mit Freunden gespielt. In Smash bros. Habe ich hauptsächlich mit C. Falcon gezockt aber auch ganz gern mit Link. (zumal ich seid klein auf ein großer Fan der LoZ reihe bin).

Jaa.. dann kam Melee.. man habe ich das Spiel gesuchtet xD
      Mein Main stand schnell fest. Ich fand immer Shiek einen sehr faszinierenden Chara und der kampfstyl lag mir auch. Nach knapp nen Jahr nach dem ich das Spiel geholt habe wurde die Anzahl an Wiedersacher immer größer. Viele Freunde spielten das Spiel auch und ich ich musste feststellen das sie mich vom können bald überholten..

Hier begann die zeit in der ich mich näher mit dem Spiel beschäftigte. Ich habe mich schlau über das Game, die Charas usw gemacht und natürlich geübt geübt und.. na kommt ihr drauf? Geübt genau :D

Nach einer weile war ich recht gut. Lange kein Pro den dafür nehme ich das Spiel ansich nicht wichtig genug. Den größten fun hatte ich immer bei einem richtigen Duell (anders wie in ssb).
      Was ich damit meine ist denke ich mal den meisten hier klar. Neutrale Stages, Stocks (oder Stockes auf zeit) und selbstverständlich keine Items. Klar auch ich spiele hin und wieder gern auch nur just for fun mit items und auf jeder Stage. Gerade zu 4. macht sowas auch mal bock so als Partygame.

Irgendwann kam dann Brawl raus.. erst war ich von dem Spiel maßlos enttäucht... auch befand ich mich in einer Glaubenskriese was meinen Main angeht. Ehemalige (und oder noch heutige) Shiekspieler werden denke ich verstehen können warum ;)

Nach einer weile gewöhnte ich mich an das neue Gameplay und seid dem will ich Brawl nicht mehr missen.

Es gibt eig. sehr wenige sachen die mich heute noch an brawl aufregen..*ans stolpern denk -.-* weil es einfach ein solides Spiel ist.

Nach 2 Jahren ging leider meine Brawl CD kaputt.. und gefunden habe ich es in Läden auch nicht mehr wirklich. Es gibt aber ja auch ein Leben nach dem Brawl also vermisste ich es iwann nicht mehr.

Vor paar Monaten dann durch zufall bei Gamestop gefunden.. 17 euro da musste ich natürlich zuschlagen. Seid dem Spiele ich es wieder etwas aktiv wenn ich auch ganz schön abgebaut habe in der zeit.. aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ich wurde dann eines tages (vor paar Stunden xD) auf dieses Forum aufmerksam und dacht mir.. komm meld dich mal an.

Ich bin ein Ehemaliges Mitglied der Hells division. Einem SSBM/SSBB Clan. Ich denke mal der Clan wird hier Niemanden etwas sagen. Gegen Ende des Clans ( zu klein zu unorganisiert usw) wollten mich die Ndergrund Koopers abwerben. Dieses Angebot musste ich jedoch ablehen da seid dem zeitpunkt das Clanleben für mich vorbei war.

Ich denke meine Zockergesichte is für die meisten interessanter als mein lebenslauf darum hab ich das mal in den Mittelpunkt gesetzt.

Jetzt mal was zu meiner Person..
      Ich bin z.z Student und strebe eine berufliche Ausbildung als erzieher an.
      Ich habe recht viele Hobbies und es würde zu lange dauern jetzt alle aufzuschreiben.. also mal die Wesendlichen:

Seit Kleinauf interesse ich mich sehr für die Kunst des Bogenschießens und praktiziere das noch heute, wenn auch nicht mehr aktiv im Verein.

Auch Kendo war für mich immer interessant weil mich der Schwertkampf sehr begeistert.

Das ist mitunter auch ein Grund warum ich schon auf einigen Larps anzutreffen war.

Desweitern gilt mein intersse auch den Mangas. Berserk und Deathnote z.b gehören zu meinen Favoriten.

Vilt noch Abschließend was zu meinem Chara.

Ich bin ein recht ruhiger und besonnener Mensch. Eher Iintrovativ aber zeitweise auch das genaue Gegenteil xD. Ich würde mich auch als recht Hilfsbereit ansehen und bin stehts offen für Konstruktive Kritik. Viel wirklich Ernst nehmen kann ich nicht ich betrachte das Leben ansich stehts mit Humor. Hmm.. was kann ich noch über mich sagen.. vilt mal was zu meinen negativen Charazüge. Ich Diskutiere gerne.. viel zu gerne.. was hin und wieder für stress sorgt (ähnlich gestrickte werden mich sehr gut dabei verstehen xD) Ich sehe generell vieles möglichst Objektiv. Da fühlen sich jedoch oft viele auf den Schlips getreten.

Sollten noch weitere Fragen an meine Person sein bin ich gern bereit sie zu beantworten.

Abschließend noch ein hallo an alle hier und ich freue mich schon über die neuen Bekannten (und oder Rivalen) auf die ich hier sicher Treffen werde.
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cadarr () aus folgendem Grund: was dopptelt geschrieben

• Solltest du es so verstanden haben dann habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt verziehung.

Ich mag Brawl sehr und ich will es nicht missen. Gerade weil man auch Online spielen kann (auch wenn der Modus nicht ganz ausgereift ist).

Brawl ist ein tolles Spiel genau wie Melee.
      Müsste ich mich heute zwichen einem der Titel entscheiden würde ich sogar zu Brawl tendieren.
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow
    • sehr schöne vorstellung :)

brawl ist kein schlechtes spiel, aber einige hier im forum hacken gerne drauf rum, weil melee vielleicht nen tuck besser ist ;)

in köln wirst du eine gute möglichkeit haben, brawl offline spielen zu können (wenn ich mich nicht irre)

unterm strich heiße ich dich herzlich im forum willkommen und wünsche dir viel spaß hier :tham:

PS:
      wenn du auf LARPs warst, kennst du Eye of Wisdom?
      Philipp glaub ich...
      den nick kennst du sicher nicht und philipp ist kein seltener name ..
      der war früher mal recht aktiv hier, kölner, wario main, ging auch auf larps
    • Ja das schlechtmachen von Brawl kann ich auch nicht wirklich leiden. Nicht ohne Grund sind in vielen Foren gerade Diskusionen die sich mit dem vergleich Beschäftigen schnell Close weil es immer in einen flamewar ausartet.
      Aus dem Grund halte ich mich aus so unterredungen in der Regel raus.

Und ja die Möglichkeiten offline zu Spielen könnten um einiges schlechter sein. Bei mir besteht eh akuter trainings nachholbedarf. Auch auf Online muss ich mich etwas mehr konzentrieren weil mich sogar sehr leichter Lag sehr zu schaffen macht.

Gelesen und Gesehen habe ich schon von ein paar Sachen von phil. Hatte aber noch nicht die Ehre ihn zu treffen.
      das Problem
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      ~ Griffith / Berserk
    • Play more SSB64. Es gibt im Moment kein besseres Spiel ^.-

Aber ansich ist jedes Spiel awesome. Falls du online spielen solltest, wende dich mal an mich. Denke mal hier wirst du da kaum Leute für finden :D
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

hand;755218 schrieb:

Nein, Brawl ist nicht Hitler.

[right]I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.[/right]
    • Schon nach meiner Vorstellung 2 herausforderungen.. the party is getting crazy.. i love it :D
      Vorrübergehnd habe ich Probleme mit meinem Netzwerk. Musste meinen Anbieter wechseln und habe z.z nur eine provisorische Leitung. Alles recht laggy das will ich keinem von euch zumuten ;)

sooo viel text ._. trotzdem nette vorstellung wilkommen im forum have fun :D

Tja meine lieben Leute.. daran werdet ihr euch wohl oder übel gewöhnen müssen. ;) In den alten foren hab ich nach na Zeit meinen ausführlichen Text in nnen Spoiler gepackt und nur die Zusammenfassung öffi geschrieben weil sich das sonst keine sau durchgelesen hätte :D

mich wunderts eigentlich nur das man als sheik main braul besser findet :O finde das melee an sich eigentlich viel lustiger für competiv ist xD und braul eher zum fun trotzdem nette vorstellung respekt :D

das ist leicht erklärt.. aus fun :) Ja ich weis Melee sagen wir mal professioneller. Doch die meisten meiner Freunde Spielen Brawl auch und da gerade die Duelle gegen gerade genannte mir am meisten Spaß machen fiel meine wahl auf Brawl.. ein weiterer Grund ist das mir Shiek im TP look richtig gut gefällt.

falls ich fragen darf:
      was studierst du, dass du danach noch eine ausbildung zum erzieher machen willst?
      oder hab ich das falsch verstanden

ich studiere Erziehungswissenschaft und sekundär Sozialwissenschaften sowie Psychologie. Parallel auf der suche Nach einem Ausbildungsplatz. Deswegen Zeitlich auch etwas Eingeschrenkt. So habe ich jedoch die besten weiterbildungsmöglichkeiten.

abschließend nochmal danke an all die mich so herzlich in die eurige Reihen aufnehmen :D
      das Problem
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      ~ Griffith / Berserk
    • So Leute.. nach langer zeit habe ich mal wieder mit dem Zocken von Brawl

gleich aufgehört zu lesen aber trozdem willkommen
      [sigpic]http://forum.germansmash.de/image.php?type=sigpic&userid=1919&dateline=1328144828[/sigpic]

Hiermit würde ich mich gerne und offiziel dem Forum formvollendent representantisch darstellen.
      Sehr verehrtes Forum und in diesem involvierten Registrierten Genossen entsende ich jovial eine Depesche.
      Die mehrzahl der Mitglieder erlebten mich als ein exorbitantes extraordinäres Individiuum dieses Ressentiment würde ich dennoch gerne dementieren da es sich um ein Trugschluß handelt.Mein durch selektive Auslese auserkorenses bevorzugtes Super Smash bros. Werk ist Super Smash bros. 64 das aus der Trilogie mir mit meiner Individuellen Ansicht am Zelebrierbarsten erschien.Trozdessen bin ich nicht antiphatisch eingestellt zur Interaktion mit divergenten Super Smash bros. membra.

I'm an amazing thread stopper
    • gleich aufgehört zu lesen aber trozdem willkommen

ich hätte dich fast willkommen geheißen, schade.

Ich werde das gefühl nicht los das Brawl hier nicht so beliebt ist :D

Der Primäre Grund warum meine Wahl diesbezüglich auf Brawl fällt ist recht Simple. Mehr Freunde und bekannte Spielen es. Ich sage werder Brawl > Melee noch Melee > Brawl. Beides sind einfach recht stimmige Spiele. Eig darf man sie auch meiner Ansicht nach nicht direkt vergleichen. Das grobe Gameplay wurde übernommen aber dann doch sehr auf den Kopf gestellt. Das ich jedoch diesbezüglich nicht nur positive Kritik ernten werde lag ja auch der hand :)
      das Problem
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      ~ Griffith / Berserk
    • Hach meine lieben Melee´er, ein derart umfangreicher Startpost und dennoch keine Erwähnung von Advanced how to play deutet darauf hin, das uns da kein großes Talent abhanden gekommen ist.
      Er spielt halt einfach gerne mit seinen Freuden ein paar lustige runden Smash, ist ja nichts verkehrtes dran.

Ich wünsch dir viel Spaß hier.