Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Shiek´s Matchups.

• Shiek´s Matchups.

Da der bestehende Thread ja weil er wohl zu alt war geschlossen wurde und ich diesbezüglich ein paar Fragen habe dachte ich mir ich mache mal einen neuen auf.

Primär geht es mir um Kriby und Mario. Hat Jemand Tipps für die beiden Gegner?

Viele Aktionen von mir werden durch Stutterstep frontsmash gepunisht und mit ihrer Up Smash Priority habe ich auch etwas zu kämpfen. Mein fair kommt durch die Ups nicht gut durch. Marios Dair bricht auch viele meiner Angriffe in der Luft ab. Mario hab ich durch die grc ganz gut im griff aber wie gesagt mein prob ist sehr der stutterstep frontsmsh.

Hat jemand eine idee wie ich das punish da vermeiden kann?

generell wären ein paar mu hilfestellungen gegen die beiden Gegner recht gut.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Angelegenheit helfen.
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow
    • Shieks attacken haben eig recht wenig lag, weswegen ich mich wunder, wieso nen fsmash dich trifft :/ naja, achte darauf gut zu spacen, nutze die needles, die sind nen recht gutes projektil. Ist auch ganz nützlich, wenn du diese reversen kannst. Fair, bair,nair, jab, ftilt, dtilt sollten alle nicht von fsmash gepunisht werden können, und sind richtig gespacet allgemein eig ziemlich safe (außer vlt fair und jab on shield, da sollte man etwas aufpassen). Mit den needles kannt du mario eig gut zum aproachen zwingen, wodurch upsmash eig kein problem sein sollte. Der trifft meist nur, wenn du über ihm bist. Und direkt über ihm solltest du mit shiek generell nicht sein, da shiek keine wirklich guten aerials mit na hitbox nach unten hat. Marios dair solltest du gut mit uair punishen können.

Ist das, was mir grad so einfällt, aber bin kein shiek main, also keine garantie für die richtigkeit dessen, was ich geschrieben hab ^^