Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

The Last of us

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Last of us

Videospiele haben hiermit für mich einen Grat an Realismus erreicht, der mir zuviel wird.
      Fand das zusehen hart genug, dunno wie ich das SPielen empfinden würde.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [COLOR="#000080"]Sig and Ava by Vellocet<3[/COLOR]
      In Hitlers Atelier auf der Suche nach der Farbe Schlecht.
      [INDENT]-Retrogott[/INDENT]
    • Da bist du etwas spät dran dore, Hitman hatte auch solche Szenen, wo man Leute erwürgen könnte oder Splinter Cell, wo man irgendwelche Leute als Geisel nehmen konnte.
      In GTA IV sterben die Leute auch ähnliche Tode.
      In The Last Of Us (welches ich persönlich doch schon etwas hype) ist das in dem Trailer hier halt besser in Szene gesetzt, ka wie das im eigentlichen Spiel später aussehen wird, sieht für mich nach ziemlich vielen Quicktime Events aus, die jetzt im Trailer halt nicht gezeigt wurden.
    • Kenn ich auch schon,
      von der Präsentation her find ich das genial und es gibt momentan keinen Grad wo ein Spiel zu realistisch wäre... ich meine, die kämpfen da auch gegen diese Infizierten, das ist alles bloß fantasy. Deswegen kam auch God of War hierzulande unzensiert raus, obwohl da Menschen einfach abgeschlachtet werden. Der Grad wäre erst überschritten wenn du als Soldat in Afghanistan rumläufst und als controller nen Ganzkörperanzug mit Waffe trägst. Bei sowas muss man aufpassen.

Mir gefällt die Knappheit an Munition und das die Gegner beispielsweise mitzählen wie oft du schießt um dich zu flankieren, da in Dead Space (der einzige Kritipunkt den ich an dem game je finden konnte) Munition überall rumlag. Also das game hat jetzt schon einige großartige Ideen. Auch das simple crafting system sieht ganz nett aus.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Als ich die aller letzte Szene gesehn habe dachte ich nur: OOOHH SCHEISSE!!!!!!
      Whhoaah ey ich wollt mir des erst holen ich dachte auch erst als ob des so schlimm wär aber des is echt wie im Film echt sau realistisch des muss ich uunbedingt auf der Games-Com mal anzoggen. Ob ich das so spielen könnte... Des wird nichts desto trotz ein richtiges Hammer-Spiel ich plediere auf Spiel des Jahres :)
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Ich denke was das Spiel so, naja, "realistisch" macht ist wirklich die Inszinierung. Man hat schon in anderen Videospielen ähnliche Tode gesehen, nur halt nicht so unglaublich gut in Szene gesetzt.
      Die Kamera ist wirklich perfekt gesetzt und die Animationen sind total smooth, klar kommt das viel gleich total anders rüber. Bin bissl gehyped, vorallem ist es von Naughty Dog :D
    • jo aber auch wenns "nur" die Inszenierung ist, machtses doch ein großes Stück härter. Clockwork Orange hätte bei ein paar kleinen Änderungen auch vieeel härter gewirkt

WÜrd gern mal reinspielen um zu schaun wie sichs anfühlt, obs gescriptet wirkt oder ob man sich gut einfühlen kann undso.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      [COLOR="#000080"]Sig and Ava by Vellocet<3[/COLOR]
      In Hitlers Atelier auf der Suche nach der Farbe Schlecht.
      [INDENT]-Retrogott[/INDENT]
    • Ich find auch das es sehr gut aussieht das Game. Also ich freu mich drauf. Hoffe nur das es nich geschnitten wird... sonst muss ich mir iwo ne Pegi Version dann besorgen ;D
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
      [/CENTER]

[CENTER]
      So möge es sein. ich verbreite die kunde des weisen Frozen Crow so das sie für die nachwelt erhalten bleibe. Alle ehren der person die über gefrorenes wasser zu gehen vermag. *verneig
      - Cadarr
      [/CENTER]

[CENTER]
      Frozen hat eine sehr dunkle seite.. man erzählt sich wenn sie zum vorschein kommt bringt er das Eis zum gefrieren.
      -Cadarr
      [/CENTER]
    • LinkinHand schrieb:

Als ich die aller letzte Szene gesehn habe dachte ich nur: OOOHH SCHEISSE!!!!!!

War genauso bei mir, hab mir innerlich einfach gedacht dass dies niemals so machen werden dass der wirklich da rein schießt aber als man es dann mitbekommen war stand ich einfach so O_O vor dem Bildschirm.Es sieht aber nach nem verdammt gutem Game aus und ich wills dementsprechend auch anspielen.Ich meine dass es realistischer ist hat ja auch keine Bedeutung wenn man weiß dass es kein Realismus ist (also ein Videospiel ist).Vllt könnte mans bisschen mit SAW oder so vergleichen.Da ist die Veranschaulichung ja realistisch, aber da denkt man sich ja auch nix dabei gerade weils nur ein Film ist.The Last of us könnte durch die realistische Brutalität (auch wenn warscheinlich noch realistischere Spiele rauskommen werden) einfach krassere Szenen liefern.Also als Beispiel mal ein (eher krasses^^) fiktives Beispiel von nem Game.Stellt euch in nem Kriegsspiel mal vor wie ka ein Vater vor der Tochter erschossen wird.Jetzt stellt euch die Szene mal in N64 Grafik vor,also dementsprechend keine realistische Animation, keine realistischen Sounds etc.Jetzt nochmal im Stil von Last of Us oder halt noch realistischer.Die Szene kommt einfach vieeeeel trauriger rüber und so können schon krasse Momente entstehen, die wenn richtig eingesetzt einfach Legendär wären (muss ja nich traurig sein oder so,das selbe kann man halt auch für Freude sagen aber das Beispiel ist mir jetzt einfach mal eingefallen^^).Ich freu mich jedenfalls wie gesagt auf das Spiel und mir gefällt auch wie ausgereift es ist, auch wie realistischer es als viele andere Spiele ist.
    • MARIO schrieb:

ist nur für die ps3, oder? :(

Glaube ja,meine das is Ps3 exclusiv
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
      [/CENTER]

[CENTER]
      So möge es sein. ich verbreite die kunde des weisen Frozen Crow so das sie für die nachwelt erhalten bleibe. Alle ehren der person die über gefrorenes wasser zu gehen vermag. *verneig
      - Cadarr
      [/CENTER]

[CENTER]
      Frozen hat eine sehr dunkle seite.. man erzählt sich wenn sie zum vorschein kommt bringt er das Eis zum gefrieren.
      -Cadarr
      [/CENTER]
    • Mich hat ein 16 Jähriger im Gamestop gefragt ob ich das Spiel für ihn kaufen kann. Hab nein gesagt.

Finde den Trailer so ganz ohne Kontext ziemlich heftig.
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

Light;758118 schrieb:

so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos.