Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

G-man -> Isai call out

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G-man -> Isai call out

Sorry wenn ´s schon mal gepostet wurde:

:awesome: Man muss einfach die 64 Rageleute lieben <3. Ich will diese 5 Stocks Matches später mal sehen.
      Hat irgendwer mehr Infos dazu, wann die Spende an Isai durchgeführt wird, denn so wie´s aussieht lässt der nicht locker (mit ´nem weitern Randomdude):

Man bin ich von der 64 Szene impressed, die sind noch richtig Rage/Hardcore-battle-psychos :uglyspitze:
      Auch das MM Battlecow vs Gio wird mad hype (got to love the rivalry).
      Ich bin das Feuer, von dem man spricht.
      [COLOR="#00FFFF"]D[/COLOR][COLOR="#00FF00"]r[/COLOR][COLOR="#FF0000"]a[/COLOR][COLOR="#000000"]g[/COLOR][COLOR="#FFFFFF"]o[/COLOR][COLOR="#FFFF00"]n[/COLOR]
      "Noch anstehende MMs"

2€ best of 5 vs. Stivo 10€ best of 7 vs. Ice
      2€ best of 3/5/7 ? vs. Ice (NTSC) {Fox vs. Marth}
      5€ best of 7 vs. ZetTroxX
      5€ best of 7 vs. Glory
      2€ best of 5 vs. Smashmeister69
      3€ best of 7 vs. Benny {Falco vs. Marth}
      2€ best of 5 vs. Dancingqueen90
      2€ best of 5 vs. Timi
      Bei Anfrage: y€ best of z vs. Yomi
      -------------------------------------------------------
      Neue MMs: 10 € Fox Ditto vs Usleon
      5 € Best of 5 gegen Charon
    • quiKsilver schrieb:

extrem sympathisch

Ich gehe mal von Ironie aus. Mir ist der auch nicht mega sympathisch; ich finde es einfach nur lustig wie der abgeht; man darf die Videos nicht zu ernst nehmen, das sieht man ja daran wie er im zweiten den anderen kritisiert. Ich denke mal er meint er sei besser und versucht Isai mit einem provozierenden Video zu ködern. Wenn er aber in Wirklichkeit keinen Respekt vor anderen hat, wie es im Video dargestellt ist, dann ist er echt ein Dreckskerl.
      Ich bin das Feuer, von dem man spricht.
      [COLOR="#00FFFF"]D[/COLOR][COLOR="#00FF00"]r[/COLOR][COLOR="#FF0000"]a[/COLOR][COLOR="#000000"]g[/COLOR][COLOR="#FFFFFF"]o[/COLOR][COLOR="#FFFF00"]n[/COLOR]
      "Noch anstehende MMs"

2€ best of 5 vs. Stivo 10€ best of 7 vs. Ice
      2€ best of 3/5/7 ? vs. Ice (NTSC) {Fox vs. Marth}
      5€ best of 7 vs. ZetTroxX
      5€ best of 7 vs. Glory
      2€ best of 5 vs. Smashmeister69
      3€ best of 7 vs. Benny {Falco vs. Marth}
      2€ best of 5 vs. Dancingqueen90
      2€ best of 5 vs. Timi
      Bei Anfrage: y€ best of z vs. Yomi
      -------------------------------------------------------
      Neue MMs: 10 € Fox Ditto vs Usleon
      5 € Best of 5 gegen Charon
    • Bei Smashboards wurde ich mal mit ihm verwechselt :awe:

Spoiler anzeigen

Absurder-YT-Comment beim Replay gegen Kunai xD
      "In the Top List of SSBB is Ganon the in the last place.
      Tink is one of&#65279; the highest besides Meta. So that means Tink has a 100% chance of winning against Ganon.But this Fight...this Video...told us that the Top List is crap.Since then almost all poeple stopped using Meta.You could say that G-Man made and changed a new Era of SSBB.G-Man is just the best.Thumps up if you agrre and that poeple can see this!"

Danke dafür Tham

• eternisedDragon schrieb:

Ich gehe mal von Ironie aus. Mir ist der auch nicht mega sympathisch; ich finde es einfach nur lustig wie der abgeht; man darf die Videos nicht zu ernst nehmen, das sieht man ja daran wie er im zweiten den anderen kritisiert. Ich denke mal er meint er sei besser und versucht Isai mit einem provozierenden Video zu ködern. Wenn er aber in Wirklichkeit keinen Respekt vor anderen hat, wie es im Video dargestellt ist, dann ist er echt ein Dreckskerl.

Nee xD grad darum, dass er obv die Vids überspitzt darstellt, fand ich den witzig und deshalb auch sympathisch.
      und so eine coole Aktion kenne ich auch nicht aus der Brawlcom
    • MARIO schrieb:

ich dachte auch grad das du gemeint bist xD

Wieso sollte ich Isai herausfordern? Abgesehen davon, dass ich in Melee nichts kann, hab ich doch gar keine Competitiv-Motivation für sowas ^^

Spoiler anzeigen

Tink is one of&#65279; the highest besides Meta. So that means Tink has a 100% chance of winning against Ganon.But this Fight...this Video...told us that the Top List is crap.Since then almost all poeple stopped using Meta.You could say that G-Man made and changed a new Era of SSBB.G-Man is just the best.Thumps up if you agrre and that poeple can see this!"

Danke dafür Tham

• PlatinPark schrieb:

G-Man, seit wann spielst du ssb64?

Seitdem du Brawl besser findest als Melee :cface:

Spoiler anzeigen

Danke dafür Tham