Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smash the System (STS) (update 8) 18.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smash the System (STS) (update 8) 18.8

Welche Spiele sollen neben Brawl auf STS noch gespielt werden? 24
      1.  
        Tekken (2) 8%
      2.  
        Blazblue (6) 25%
      3.  
        Marvel vs Capcom (3) 13%
      4.  
        Streetfighter (5) 21%
      5.  
        Melee (13) 54%
      Ich habe mir überlegt mein erstes eigenes Smashfest zu schmeißen aber unsere Wohnung wäre dafür zu klein und erschwerend kommt hinzu das ich selten die Wohnung für mich habe. Heute ist mir eingefallen das wir ja noch einen Partykeller haben. Er würde platz für gut 10 personen bieten. Vorraussichtlich wird es am 18.8 statfinden.

Preis: 3 euro Pro kopf und 1 euro rabatt wenn ihr zu den vollständigen setups beitragt.

Ortschaft wird das beschauliche Leverkusen sein. Ein Penny für verflegung ist 5 min fußweg entfernt.
      Karte hier
      1. Auf A3 nach Süden starten
      1,3 km
      2. Bei Ausfahrt 24-Leverkusen Richtung Willy-Brandt-Ring fahren
      550 m
      3. Bei Gabelung links halten, Schildern nach Berg.Gladbach folgen
      38 m
      4. Links abbiegen auf Willy-Brandt-Ring
      1,0 km
      5. 2. rechts auf Kalkstraße nehmen
      230 m
      6. Nach links abbiegen, um auf Kalkstraße zu bleiben
      450 m
      7. 1. rechts auf Sauerbruchstraße nehmen
      220 m
      8. Links abbiegen auf Virchowstraße
      450 m
      9. Links abbiegen auf Paracelsusstraße

Da dieses Smashfest nur ein Tag stattfindet dachte ich mir wir sollten den wenigstens voll ausnutzen. Darum wird es von 11 uhr vormittags bis 2 uhr nachts Gehen. Das wären 13 stunden wildes Gesmashe :D

(neu) Gegen abend nachdem wie single und doppel durchhaben wird ein ssbb setup zu einem ssbm setup.
      D.h dann sind weiterhin 3 setups für ssbb und das 4. halt.. wer hätte es gedacht für ssbm

Das 5. setup ist für blazblue und Streetfighter. Das können wir ruhig den ganzen tag nebenbei laufen lassen.

So müsste eig jeder genug zeit für seine Wunschpartien bekommen.

Als erstes müsste ich wissen ob interesse besteht da der Partykeller reserviert werden muss. Hinzu könnte ich ein berater gut gebrauchen der mir mit der näheren Planung helfend zur seite steht da es sich um mein erstes Smashfest handelt.

Regeln
      1: Richtet sich an die Raucher unter euch. Geraucht wird nur draußen im Garten. Ich werde Aschenbecher bereit stellen und möchte ungern kippen in den blumenbeten finden.

2: Kein Alkohol.

3: Auf die lautstärke muss geachtet werden. Es wäre Tragisch wenn das mein einziges Smashfest wäre weil sich die Nachbarn beschweren.

4 Teilnehmer unter 18 sollten eine einverständniserklärung der eltern vorlegen auf der die haus oder handynummer steht damit die erziehungsberechtigten im notfall kontaktiert werden können.

Zu den setups: ich verfüge nur über einen großen LCD Tv. Ich selber habe keine probleme darauf zu spielen aber weil ich weis das diese geräte in der smashszene nicht gern gesehen werden bräuchten wir noch ein paar Tv´s. Jedoch könnte ich einen 2. Kleinen Röhrentv selber organisieren. Habe eine wii (ungehackt) Ne ps3 mit Blazeblue, Tekken und Street fighter. Natürlich nenne ich auche eine Wii samt Brawl mein eigen aber das allein wird ja nicht reichen.

So das wars erstmal von mir. Mal sehen wie es sich entwickelt. Wäre ja schön wenn das erste STS ein voller erfolg wird. Freue mich auf eure hilfe und anregungen.

Gespielt wird Singlel und doppel. der Pot ist bei 2 Euro pro Person.
      (neu) alle teilnehmer machen automatisch bei dem turnier mit wenn sie mir nicht binnen 2 tage vor dem turnier sagen das sie nicht mitmachen werden.

die teilnehmer werde ich hier auflisten.

Turnier:

Alle ! xD

Teams:

1. Cadarr + C3CIL
      2. Draqo + Purple~H
      3. Gikey + cro
      4. LinkinHand + Griever
      5. Splor + Crifer
      6. Yoh + Kunai

interested:

confirmed:

1. Cadarr :ssbbshiek::ssbbzelda:
      2. Crow :ssbbcf:
      3. GoldenIke :ssbbrob:
      4. PRL~H :ssbbshiek: (evtl verkleidet als :ssbbpikachu: xD aber spielt only :ssbbwario: .. ich blick da langsam nicht mehr durch xD)
      5. Kunai KazeKun :Random:
      6. Yoh :ssbbike:
      7. C3CIL :ssbbmk:
      8. LinkinHand: :ssbbgaw:
      9. C. Griever :ssbbddd:
      10. Draqo :ssbbsnake:
      11. Crifer :ssbbfox::ssbbdk:
      12. wusi :ssbbfox:

Warteliste:

1. Darky :ssbbyoshi:

setups:
      4x wii: (GoldenIke ,Kunai Kazekun, Cadarr, LinkinHand)
      5x tv (Kunai 1, Cadarr:2,Crifer:2 ) davon 4 röhren
      1x Melee (Captain Griever)
      1x BBCSE
      1x PS3C (PRL-H)

wird noch benötigt:
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow

Dieser Beitrag wurde bereits 51 mal editiert, zuletzt von Cadarr () aus folgendem Grund: Danke Kunai xD

• Cadarr schrieb:

Ich habe mir überlegt mein erstes eigenes Smashfest zu schmeißen aber unsere Wohnung wäre dafür zu klein und erschwerend kommt hinzu das ich selten die Wohnung für mich habe. Heute ist mir eingefallen das wir ja noch einen Partykeller haben. Er würde platz für gut 10 personen bieten. Vorraussichtlich wird es am 4. oder 5. stattfinden. Vilt auch eine woche später je nachdem wie sich die Planungen entwickeln.

Ortschaft wird das beschauliche Leverkusen sein. Ein Penny für verflegung ist 5 min fußweg entfernt.

Gespielt wird Brawl aber auf wunsch auch paar runden melee, Blazblue, Tekken oder Streetfighter möglich. Je nach vorlieben aber natürlich wird es Primär um Brawl gehen. Events sind auch nicht geplant aber auf wunsch (Turnier o.ä) möglich.

Als erstes müsste ich wissen ob interesse besteht da der Partykeller reserviert werden muss. Hinzu könnte ich ein berater gut gebrauchen der mir mit der näheren Planung helfend zur seite steht da es sich um mein erstes Smashfest handelt.

Und schonmal vorab ein paar kleine Regeln:

1: Richtet sich an die Raucher unter euch. Geraucht wird nur draußen im Garten. Ich werde Aschenbecher bereit stellen und möchte ungern kippen in den blumenbeten finden.

2: Kein Alkohol.

3: Auf die lautstärke muss geachtet werden. Es wäre Tragisch wenn das mein einziges Smashfest wäre weil sich die Nachbarn beschweren.

Zu den setups: ich verfüge nur über einen großen LCD Tv. Ich selber habe keine probleme darauf zu spielen aber weil ich weis das diese geräte in der smashszene nicht gern gesehen werden bräuchten wir noch ein paar Tv´s. Jedoch könnte ich einen 2. Kleinen Röhrentv selber organisieren. Habe eine wii (ungehackt) Ne ps3 mit Blazeblue, Tekken und Street fighter. Natürlich nenne ich auche eine Wii samt Brawl mein eigen aber das allein wird ja nicht reichen.

So das wars erstmal von mir. Mal sehen wie es sich entwickelt. Wäre ja schön wenn das erste STS ein voller erfolg wird. Freue mich auf eure hilfe und anregungen.

Kann dir gerne helfen. Melde dich einfach bzw. können ja heute bei mir drüber reden.

Einen Fernseher kann ich ggfs. auch zur Verfügung stellen + Wii versteht sich.

(Und es heißt: Smash the System) Du hast ein s vergessen ^^ Ist aber nicht weiter tragisch, bei der Uhrzeit xD
      [CENTER][SIZE=4]Deine Smash 4 Community! Smashlabs.de![/SIZE]
      [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kunai KazeKun ()

• So schon verbessert.. ich bin total groggy und wenn man sucht wird man noch so manche fehler finden xD

Kann dir gerne helfen. Melde dich einfach bzw. können ja heute bei mir drüber reden.

Einen Fernseher kann ich ggfs. auch zur Verfügung stellen + Wii versteht sich.

Perfekt. Werde mir jetzt erstmal in ruhe den Link angucken den du mir pm geschickt hast und mich dann was hinlegen. So wenig schlaf bei einem so Stressigen Tag ~.~

Auf jedenfall schonmal vielen dank bei deiner mithilfe bei meinem vorhaben.
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow
    • das datum war in erster linie dafür da schonmal nen groben termin zu haben. wenn bei den meisten eine woche später gut passt wäre das kein problem.
      das Problem
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      ~ Griffith / Berserk
    • okay ich setz den Termin jetzt auf den 18. und fixe den jetzt erstmal. Sonst wird das ein zu großes durcheinander weil für jeden ein anderer Zeitpunkt besser wäre. So habe ich mit der Planung und reservierung genug zeit.

Ich werde heute auch nochmal die beschreibung etwas umändern.

Also hier jetzt bitte nochmal wer an diesem tag kommen kann bzw will (Confirmed/ Interessiert). Weil ich jetzt nicht die personen aufschreiben will die schon ihr interesse bekundet haben da ich nicht weis wie es bei ihnen an diesem tag aussieht.

Ich werde also ab jetzt auch eintragen wer Confirmed/ Interessiert ist und bitte auch aufschreiben was ihr mitbringen könnt. Bei setups wird es natürlich auch einen nachlass auf den entry geben. wie hoch der ist kann ich jetzt noch nicht sagen. ich muss erstmal gucken wieviel das mieten des partykellers kosten würde. es wird aber nicht alzuteuer sein. ich vermute mal es wird sich auf 3 euro pro nase belaufen. Näheres wird folgen.

und zu marvel vs capom. Das nehme ich gern in die liste auf. ich werde heute abend oder morgen mal ne abstimmung dazu aufmachen und ich sage mal die 3 spiele mit den höchsten requests werden auch gezockt.

und verzeihung das die planung etwas chaotisch erscheinen mag. ist wie gesagt mein erstes smashfest.

Edit: Wenn das Smashfest ein erfolg wird werden natürlich auch weitere von mir folgen. Also an alle die an diesem tag nicht können.. es wird nicht die einzige gelegenheit bleiben.
      das Problem
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      ~ Griffith / Berserk