Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smash the System (STS) (update 8) 18.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow hätte nicht gedacht das die plätze so schnell vergeben werden. Viel ist nicht mehr frei.
      Und ich finde es klasse das jetzt schon fast alle setups zur verfügung stehen. Das entwickelt sich besser als gedacht.
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow
    • oh ein weiterer shiekspieler. jetzt wird die sache interessant.. ;)

wie komme ich da auf pika.. entweder ich hab mich eben verguckt oder da stand nooch eben pika bei dir.. ich tippe auf das 2. weil das 1. würde heißen ich hätte mich geirrt xD
      das Problem
      Don't [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the Smash scene by [COLOR="#FF0000"]dividing[/COLOR] it and [COLOR="#FF0000"]hating[/COLOR] the new game. Nobody knows what you can and can not do in depth. If you [COLOR="#FF0000"]divide[/COLOR] any further and [COLOR="#FF0000"]don't accept [/COLOR]this and move on, you will [COLOR="#FF0000"]kill[/COLOR] the scene
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      It is my perception that a true friend never relies on another’s dream. A person with the potential to be my true friend must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.
      ~ Griffith / Berserk
      Das is immer voll cool, zwei oder mehr sagen was und stehen auf verschiedenen Seiten. Dann kommt Cadaar und bietet sämtliches fachwissen auf. Das is immer Fantastisch zu lesen ~ Frozen Crow
    • Die frage die sich mir gerade stellt ist ob wirklich alle teilnehmer zu 100% sicher sind das sie kommen können oder die panic aufkommt keinen platz mehr zu bekommen. Den Letzten Platz werde ich erstmal freihalten und ihn am 1.8 auslosen zwichen allen teilnehmern die sich jetzt noch comfirmen. Ich würde so gerne auch den teilnehmern eine Chance geben die z.b nicht jedentag zeit haben hier reinzugucken.
      das Problem
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      ~ Griffith / Berserk
    • Cadarr schrieb:

oh ein weiterer shiekspieler. jetzt wird die sache interessant.. ;)

wie komme ich da auf pika.. entweder ich hab mich eben verguckt oder da stand nooch eben pika bei dir.. ich tippe auf das 2. weil das 1. würde heißen ich hätte mich geirrt xD

Dort stand vorher Pika^^ Des issn kleiner Gag vom letzten SF. Dort bin ich während den gesamten Singles in nem Pikachu Kostüm herumgelaufen! :D Ich maine übrigens Sheik und Snake (: Finde übrigens cool, dass du Sheik als Main Char spielst! ^-^
      [CENTER][SIZE=3][COLOR="#006400"]SPACE ANIMAL?!..... FINAL DESTINATION! LOS GEHT'S![/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

[RIGHT][COLOR="#006400"][SIZE=2]HULK WÃœTEND![/SIZE][/COLOR][/RIGHT]
    • Man kann kein "Nichts" anklicken und irgendwie verleitet mich die Umfrage dazu irgendwas anzuklicken haha :D

bei der nächsten umfrage wird "nichts" eine option sein versprochen :D

Mir fällt erst jetzt auf, dass das ganze ja während der Gamescom stattfindet. War da wohl etwas voreilig und dementsprechend kann mein Platz wer Anderes haben.

Sehr schade aber leider nichts zu machen.
      das Problem
      [CENTER] ^this[/CENTER]

a true friend
      ~ Griffith / Berserk