Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

GnC @ MB's (28 & 29 September 2012, Vienna)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GnC @ MB's (28 & 29 September 2012, Vienna)

aka Chill'n'Smash '12/Spring-SF #5/Summer-SF #3/PreWinter-SF #5

Termin:

28 & 29 September 2012
      Freitag auf Samstag
      Einlass: 14:00

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=himbergerstra%C3%9Fe+32+2320+schwechat&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.851747,34.760742&ie=UTF8&hq=&hnear=Himberger+Stra%C3%9Fe+32,+2320+Schwechat,+Wien-Umgebung,+Nieder%C3%B6sterreich,+%C3%96sterreich&ll=48.132614,16.474943&spn=0.015409,0.033946&z=15]Google Maps-Link[/URL]

Bisschen spät, aber kommt doch noch zustande ;)
      Hoffen wir mal wir können dem Namen gerecht werden :D

Equipment: Derzeit 8 TVs, 1 Wii, 1 GC, 2 Melee, 1 Brawl FIX (updated whenever...)

Außerdem Super Street Fighter 4 AE, Blazblue CT/CS, Ultimate Marvel vs Capcom 3, diverse andere sachen für eventuelle Sideevents ;) geht ja nicht nur um Smash, sondern hauptsächlich ums chillen, smashen, spaßhaben :rolleyes:

Max Teilnehmer: ~ 40 - max 45, also rechtzeitig im Thread confirmed melden, sofern ihrs wisst

Max. Housing: ~max 25 Leute, Schlafsack nicht vergessen!!! (Für die, dies vergessen...) Decken & Polster kann ich zur Verfügung stellen, aber auch nur in begrenzter Stückzahl

Verpflegung: Falls das Wetter und die Temperatur passt, werden wir (diesmal wirklich) Grillen. Griller & Kohle hab ich, Aber was auch immer ihr essen wollt selber mitnehmen, oder bisschen mehr zum Tauschen ;) Zum Frühstück werd ich wie immer ein bisschen was bereitstellen.

Einritt: höchstwahrscheinlich wieder 1 € für Hosting, Housing, Getränke, Grillkohle, Griller, ausgeborgte Bänke, Tische und TVs (sofern nötig) etc... ich hoffe, dass das für euch wieder in Ordnung geht ;)
      Pots für Tourneys und Sideevents werden später noch besprochen

Mitzunehmen:
      *) Controller
      *) Schlafsack (optional, wäre aber besser seinen eigenen mitzuhaben)
      *) Geld für Abendessen, bzw Würstel, Steaks, w/e ihr halt fürs grillen braucht.
      *) Wer übernachtet - Mittagessen am Tag darauf, maybe Süßigkeiten und/oder Alk wer zwischendurch was essen/trinken will
      *) sonstige Controller für die, die BB, SSF4AE, UMvC3, TvC, etc spielen wollen

Interested:

1. Confirmed - Lukas
      2. Confirmed - Morph_Blue - 8-10 TVs, 1 Wii, 1 GC, 1 Melee, 1 Brawl
      3. Eschi
      4. RJ
      5. Robin:
      6. Gheb
      7. Serpit
      8. the_dom
      9. Ejikoru aka Alyr
      10. l!nk
      11. Kadano
      12. Timi
      13. Handschuh
      14. felicinho
      15. Sophie
      16. Ares
      17. .tea
      18. CrazyNoobStyle
      19. Blood
      20. Passkill
      21. 1337man_dan
      22. Luigi_player
      23. vyQ
      24. Fox128
      25. Deconfirmed - tschkdone

1. Benny aka °UÇK
      2. DrufFroxX aka Zettroxx
      3. Nils
      4. AscWolf

1. Nogai
      2. Nogais Bruder
      [center]
      [SIGPIC][/SIGPIC][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von MorphBlue ()

• Österreicher lasst euch das Event nicht entgehen!

deconfirmed :(
      [COLOR="#000000"]Ich würde gerne mal IN Texas sein[/COLOR]
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
      28:06:42:12 Ǵ̷͉͈̝͕̩͖͙̬̻͡Ȩ̵̟̥̰͈͟͡* *͚̰ Ṯ̘͇̙̤̪̟͕̮͇͢ ̴̡̰̖̮̜̻͙̼̮̠̙͔͉̙̗̦̀ͅͅO̲͈͍̩̬͟͠͝ͅ* *̘̝̞͕̹̤͓̞Ư͜҉̩̦̖͚̰̮̬̤̯̹ͅͅT̩͟͢͞*̱ *͎̲̟̳̮͈̼
    • kann nur samstag kommen. sonntag is der 70er meiner oma da muss ich dabei sein. deshalb sollt ich schon samstag nacht bei mir daheim sein. würd gern n freitag + samstag ding draus machen, wenn wer vorher sowas wie ein pre-grill&chill sf macht :D und mich housed.
      bring ne wii + replayhack + ssb64 + mariokart64

long story short: datum is für mich auch nicht optimal.
      [CENTER][/CENTER]
    • stimmt :O dann kann ich nur freitag. weil ich dachte der 29. is auf jeden fall der tag an dem die feier is, dachte nur dass das sonntag is.
      freitag is dann eigentlich auch ungünstig bei mir weil ich ja noch schule geh, den tag müsst ich halt sausen lassen. will schon kommen wenns irgendwie geht aber datum is nicht wirklich optimal.
      [CENTER][/CENTER]