Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Dark Souls 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel Spielzeit hast schon? Hab gelesen, dass es wieder ca. 60-80h haben soll.

Finds übrigens auch wieder extrem gut, nur stören mich halt die krassen Frameeinbrüche der PS3. Konnte nunmal nich warten bis es aufm PC kommt :D
      Richtig fiese Stellen gibts auch öfters als beim ersten Dark Souls.
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    • Ich spiels auf der 360 und bin jetzt bei etwa 8h Spielzeit. Positiv faellt mir bis dato auf, dass es eben noch keine Frameeinbrueche gab, waehrend Demons Souls und Dark Souls 1 damit ja echt teilweise hart zu kaempfen hatten.
      Bin mal gespannt, ob da noch was kommt oder ob das eher ein Problem der PS3 ist - was ich nicht glauben kann.
      [CENTER][/CENTER]
    • gab doch noch einige optionale bosse mehr als ich dachte ,der uralte drache ist über sick ,ein schlag, egal was für ne ausrüstung man hat und man ist tot ,die AoE attacke geht über das ganze feld und um da überhaupt hinzukommen muss man 20 "minibosse" besiegen.

in black gulch ist auch noch ein optionaler boss den man leicht verpassen kann
    • Player w0n schrieb:

Ich spiels auf der 360 und bin jetzt bei etwa 8h Spielzeit. Positiv faellt mir bis dato auf, dass es eben noch keine Frameeinbrueche gab, waehrend Demons Souls und Dark Souls 1 damit ja echt teilweise hart zu kaempfen hatten.
      Bin mal gespannt, ob da noch was kommt oder ob das eher ein Problem der PS3 ist - was ich nicht glauben kann.

Ich denke das is eher Ansichtssache, bin eh ziemlich vom PC verwöhnt was Frames und Grafik angeht.
      Für mich is zB GTA5 unspielbar auf der PS3.
    • Gerade den Looking Glass Knight besiegt. OIDA das war der atmosphärischste Kampf den ich bei DS1 & 2 erlebt habe!

Und ja, das Spiel ist schwerer als der erste Teil. Hätte ich garnicht gedacht. Aber gut, dass die Entwickler sich nicht dafür entschieden haben das Spiel einfacher zu machen, um irgendeine pseudo-mainstream-crowd anzusprechen und mehr Geld damit zu machen.
    • Fiyuri schrieb:

Gerade den Looking Glass Knight besiegt. OIDA das war der atmosphärischste Kampf den ich bei DS1 & 2 erlebt habe!

Und ja, das Spiel ist schwerer als der erste Teil. Hätte ich garnicht gedacht. Aber gut, dass die Entwickler sich nicht dafür entschieden haben das Spiel einfacher zu machen, um irgendeine pseudo-mainstream-crowd anzusprechen und mehr Geld damit zu machen.

Das Spiel is das einzige, welches wirklich zeigt, dass sich nich nur mainstream-games gut verkaufen können :)
      Habs zwar jetzt 3 Tage nich gezockt, da ich echt frustriert bin, nachdem ich das Piratenschiff nich gepackt hab :/
    • Tstyle schrieb:

Das Spiel is das einzige, welches wirklich zeigt, dass sich nich nur mainstream-games gut verkaufen können :)
      Habs zwar jetzt 3 Tage nich gezockt, da ich echt frustriert bin, nachdem ich das Piratenschiff nich gepackt hab :/

Ist nicht alles, was sich gut verkauft, ein Mainstream-Game? Ich meine, das macht ein Mainstream-Game nunmal aus. Wenn du die Spielprinzipien meintest, dann solltest du das auch so formulieren :D
      yanbo-HYPE:
    • yanbo schrieb:

Ist nicht alles, was sich gut verkauft, ein Mainstream-Game? Ich meine, das macht ein Mainstream-Game nunmal aus. Wenn du die Spielprinzipien meintest, dann solltest du das auch so formulieren :D

Ja sry, hatte etwas intus :D

meinte eig, dass es ja mehr in die hardcoregamer-richtung geht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tstyle ()

• Das Loch ist bisher die schlimmste Dungoen Welt die ich in Dark Souls II gesehen habe
      [COLOR="#000000"]Ich würde gerne mal IN Texas sein[/COLOR]
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
      28:06:42:12 Ǵ̷͉͈̝͕̩͖͙̬̻͡Ȩ̵̟̥̰͈͟͡* *͚̰ Ṯ̘͇̙̤̪̟͕̮͇͢ ̴̡̰̖̮̜̻͙̼̮̠̙͔͉̙̗̦̀ͅͅO̲͈͍̩̬͟͠͝ͅ* *̘̝̞͕̹̤͓̞Ư͜҉̩̦̖͚̰̮̬̤̯̹ͅͅT̩͟͢͞*̱ *͎̲̟̳̮͈̼
    • WIE BESCHEUERT IST BITTE DIESE SCHWARZE GROTTE!?

Überall nur diese neongrünen Ave-Maria Statuen -.-
      Die mich mit 2 hits schon umbringen
      [COLOR="#000000"]Ich würde gerne mal IN Texas sein[/COLOR]
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
      28:06:42:12 Ǵ̷͉͈̝͕̩͖͙̬̻͡Ȩ̵̟̥̰͈͟͡* *͚̰ Ṯ̘͇̙̤̪̟͕̮͇͢ ̴̡̰̖̮̜̻͙̼̮̠̙͔͉̙̗̦̀ͅͅO̲͈͍̩̬͟͠͝ͅ* *̘̝̞͕̹̤͓̞Ư͜҉̩̦̖͚̰̮̬̤̯̹ͅͅT̩͟͢͞*̱ *͎̲̟̳̮͈̼