Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

YES YES YOAR!

• Soo, sorry dass ich mich erst jetzt melde :)
      Willkommen in Hessen, ich bin ihr Tourguide.

Smashfests gibt es momentan in Deutschland leider wenige weil für weeklys und monthlys die dichte der wirklich aktiven Smasher etwas zu gering ist.
      Es gibt allerdings ein weekly in Berlin und eins in Hamm oder so glaube ich. Ob die noch Laufen weiß ich nicht.

Ich persönlich komme aus Marburg (Studium) und hoste hier auch ab und zu SFs, hatte auch vor ein Monthly zu machen, leider hab ich allerdings nicht genügend Zeit und kann das meiner Freundin nicht antun ^^

Wir haben hier in Hessen eigentlich eine aktive gruppe Smasher rund um Frankfurt, mich, und noch ein paar Leute weiter nördlich von Hessen.

Es gibt tatsächlich auch einige Smasher in Wetzlar und Herborn soweit ich weiß, nur leider von der kategorie "BOAH, ich hätte so Bock zu smashen, das nächste mal komme ich auf jeden fall!" (Fuuuu Gerry! Scheiß Penner!)

Also bleibt mir eigentlich nurnoch zu sagen:
      KOMM MA RAN MAN, ICH WILL ZOCKEN!
      (Wetzlar Marburg ist glaube so ne stunde, wenn du lust hast vorbeizukommen bist du herzlich in meine riesige Wohnung eingeladen, ich bin allerdings wegen studium usw. meistens etwas reisefaul und mache mir dann Zeit wenn jemand kommt.
      Solltest du kommen bin ich davon überzeugt das sich auch noch ein paar (1-2) Hessen mobilisieren lassen :) Smashfests stehen allerdings leider gerade keine an hier in Hessen.)
      [CENTER]"[...] all of smash. It means so much to me. [...] But you're asking me why? It was a chance for us to be somebody." ~ Wife
      [/center]
    • *friendlyness overload*

ahoi yomi, hast du iwie Ferien oder Semester-Ferien grade? ich wäre lohocker für ne Runde am Start!^^
      einziges Problem: ich hab weder ne Konsole, noch ne Melee-Kopie, noch nen Controller -.-
      Fluch der Karibik 1: "Sie sind zweifellos der am schlechtesten ausgerüstetste Melee-Spieler von dem ich je gehört habe!" :D
      Aber Marburg is ja ein klacks!^^

ach noch so ne Kleinigkeit am Rande: ich hab bestimmt über 1000 Melee-Videos gesehen und mein tech-skill-wissen ist dementsprechend hoch, doch kann ich das alles nich anwenden, weil ich nie wirklich die Möglichkeit hatte, zu trainieren... *noob*

x)
    • ah doppel-post -.-

EDIT: ach ja und äh: Melee und das gesamte menschliche Verhalten ist nur ein sich selbst-bedingender Faktor... also zu sagen "weeklys gehen nicht, wegen zu wenig Spielern" kann man auch von der anderen Perspektive sehen "Melee zock ich nich mehr, wegen zu wenig Veranstaltungen aka weeklys / monthlys etc"

Risiko-Investitionen ist der Gegenstand mit dem alles anfängt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cryforce ()

• na dann würd ich sagen, fahr doch um 13:37 los, dann bist du in 40 minuten hier. hole dich dann vom bahnhof ab.

ernsthaft: Ja, habe noch ne Woche semesterferien und generell in der Zeit eigentlich zeit.
      Du kannst gerne auch heute vorbeikommen solltest du wirklich bock haben.
      Ich studiere hier seit 3 jahren und suche schon ewig nach jemandem der regelmäsig bock auf zocken hat... wäre halt schon geil :)

@selbst-bediengender faktor: vollkommen war, allerdings hatten wir ne lange zeit wenig SFs und viele spieler, dann wurden die SFs mehr, aber die spiler blieben halt aus :) ->leere(re) Sfs

edit: hast du facebook? Ich find das immer grauenvoll wenn ich ne antwort von jemandem will und dann im Forum drauf warten muss ^^
      [CENTER]"[...] all of smash. It means so much to me. [...] But you're asking me why? It was a chance for us to be somebody." ~ Wife
      [/center]