Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

PlayStation 4 Teaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, dann weiß ich, was ich mir schon mal nicht holen werde. So blöd es auch klingt, ich hasse es, wenn neue Konsolen rauskommen und ich mit der alten noch spiele. Sobald die anfangen keine Spiele mehr für PS3 zu machen kriege ich das mega Kotzen. Hoffentlich macht Sony das so wie anfangs bei der PS2 als die PS3 rauskam und sie weiterhin noch spiele dafür hergestellt haben. Ich spiele ansich eh nur noch Melee, DDR und auch mal LBP2 aber sonst zocke ich eigentlich nix, von daher werden mir die Spiele auch wahrscheinlich nicht zusagen...
    • Mallwan schrieb:

Hmm, dann weiß ich, was ich mir schon mal nicht holen werde. So blöd es auch klingt, ich hasse es, wenn neue Konsolen rauskommen und ich mit der alten noch spiele. Sobald die anfangen keine Spiele mehr für PS3 zu machen kriege ich das mega Kotzen. Hoffentlich macht Sony das so wie anfangs bei der PS2 als die PS3 rauskam und sie weiterhin noch spiele dafür hergestellt haben. Ich spiele ansich eh nur noch Melee, DDR und auch mal LBP2 aber sonst zocke ich eigentlich nix, von daher werden mir die Spiele auch wahrscheinlich nicht zusagen...

Das haben die doch bis vor ein paar Monaten noch gemacht.

Ich finds total okay, PS3/Xbox haben es verdient langsam nen Nachfolger zu kriegen, sonst können sie bald noch weniger als jetzt schon mit PCs mithalten.
      Bin gespannt wie blöd die WiiU dann dagegen wieder Leistungsmäßig aussieht, haha.

Aufjedenfall wirds nen Pflichtkauf sobald der erste Hammertitel kommt.
    • KaPe schrieb:

Das haben die doch bis vor ein paar Monaten noch gemacht.

Ich finds total okay, PS3/Xbox haben es verdient langsam nen Nachfolger zu kriegen, sonst können sie bald noch weniger als jetzt schon mit PCs mithalten.
      Bin gespannt wie blöd die WiiU dann dagegen wieder Leistungsmäßig aussieht, haha.

Aufjedenfall wirds nen Pflichtkauf sobald der erste Hammertitel kommt.

seh ich auch so, nur dass ich glaube dass man immernoch einiges aus der Wii U rausholen kann.. Ich frage mich immernoch wieso sie so überniedrig getaktet ist..
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    • February 20th is a day that’s been keeping the rumor mills buzzing, with Sony expected to announce the PlayStation 4. Major Japanese news publishers, Asahi Shimbun and Nikkei, have more to report in advance of the event.

According to Asahi, the PlayStation 4 will be released with a price tag of over 40,000 yen (over $400) in Japan, which is lower than the original price of the PlayStation 3, which cost 50,000 yen for the 20GB model.

In addition to the report, both publications also mention that the new console’s controller is going to retain the same shape as its PlayStation 3 counterpart, but will have a touchpad built into it as well.

Finally, the Asashi Shimbun mentions that the new console will be available in Japan and the U.S. before the end of the year. We expect to be hearing more about it during Sony’s PlayStation meeting in New York on February 20th.

Read more at siliconera.com/2013/02/07/repo…apan/#eL7ZJDRMCs2mQ48D.99

_Darkpit_;806478 schrieb:

Darauf trinke ich mal einen Hab-ichs-doch-gleich-gesagt-Saft.
    • Die PlayStation 4 soll im November 2013 auf den Markt kommen. Der Nutzer kann zum Launch zu zwei verschiedene Modelle greifen, deren Unterschied die Festplattengröße sein wird und nur ca. EUR 359,- bzw. EUR 459,- kosten sollen.
      Ein Konsolen Preiskampf ist somit angekündigt.
      Desweiteren soll es eine Abwärtskompatibilität für PS3 Spiele nur via Streaming geben.
      Umsatzsteigerung durch Sperre für Gebrauchtspiele:
      Aus dem Gebrauchtspielemarkt: Angeblich werden Spiele an den PSN-Account gekoppelt - und somit können Spiele nicht mehr weiterverkauft werden.

Quelle: Gamesonly.at

Das mit den Gebrauchtspielen wurmt mich jetzt schon ein bisschen, weil ich Spiele, die ich im Endeffekt doch scheiße fand nicht mehr loswerden kann. <.<
      Naja, werde wohl nur wenn es wirklich atemberaubend lustige PSN only Spiele gibt mir so ein Ding ins Zimmer stellen, ansonsten spar ich auf nen richtigen PC.

• Ja das mit den Gebrauchtspielen wäre echt mies :/ dann kann man die ja nichtnmal mehr untereinander leihen
      D: Ich will kein Pc gamer werden :heul:
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
      [/CENTER]

[CENTER]
      So möge es sein. ich verbreite die kunde des weisen Frozen Crow so das sie für die nachwelt erhalten bleibe. Alle ehren der person die über gefrorenes wasser zu gehen vermag. *verneig
      - Cadarr
      [/CENTER]

[CENTER]
      Frozen hat eine sehr dunkle seite.. man erzählt sich wenn sie zum vorschein kommt bringt er das Eis zum gefrieren.
      -Cadarr
      [/CENTER]
    • Mich pissts irgendwie an, dass es keine Abwärtskompabilität nicht mehr gibt.
      Bei der Vita ist es ja auch so, dass man sogar noch was zahlen (!!) muss, um Spiele spielen zu können, die man im Endeffekt schon bezahlt hat und besitzt.
      Goddamn gaming industry, was ist aus dir geworden. ;__;

• - new business models, naming "future of play"
      - der produce von jack and dexter , crash nadicoot als lead system archictect Marc cerny (?)
      - "nothing between you and the game", <3fluidly connect to a larger world", "what do developers want?",
      - PS4 as produced by game developers for game developers!
      - 8 GB Speicher
      - DUal shock 4= enhance rumble, touch pad,
      - Leistung der PS4 wird ultra hoch gelobt und hört isch krass an, kann mir aber nichts von den Zahlen vorstellen
      - Spiel: Knack: sieht sehr Comic Style aus, sehr Disney Pixar mäßig. Durch den Animationsstil konnte man nicht wirklich viel über die Grafik Leistung heraus interpretieren.
      - Power/resume Button: drück nen Knopf und du bist direkt wieder im Spiel, sowas wie nen instant standby modus
      - interface: share menu: video upload, picture upload, streaming live!!! (dabei können Menschen die Kontrolle im Spiel online übernehmen!),
      - Personalisierung: anhand von likes kann das interface Informationen filtern??
      - Mitarbeit mit ustream und facebook, share button zum streamen/broadcasten
      - "remote play" = via ps vita, von hd tv auf ps vita!! (ähnlich wie Wii U!),
      - man kann games downloaden und während dessen schon spielen bevor der Rest des Games fertig geladen ist!
      - Killzone 3?
      - ein sehr imposantes Rennspiel mit Teamfunktion? ("Driveclub")
      - "second son"
      -

mehr konnte ich nicht erkennen...
      By Killian

Uploaded with ImageShack.us

AGON MM´s:
      Clade, Bo5, 3 €
      Kontra, Bo3, 1 € (x2)