Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smash bei Slash Vol. 5 1.3 - 3.3

• yanneger:
      nice das du noch rumgekommen bist und dickes danke dafür, dass du die glotze dagelassen hast. die paar minuten, an die ich mich an MP erinnern kann, waren nice ^^
      nächstes ma müssen wa aber ein paar runden smashen.

saccos:
      haben ja diesma ordentlich gezockt. Hoffe ma, du kriegst den c-stick ins gameplay eingebaut. nice, dass du jetzt techn kannst! Techchase und knee followups musst de unbedingt noch trainieren und halt mehr aus deinen grabs machen, die du ja mittlerweile recht oft bekommst. DI ist auch schon vorhanden.
      Und mann hab ich mich köstlich amüsiert, die bei YGO ragen zu sehen xD

Mavo:
      Immer ne freude dich dabei zu haben. holland is schon in die Wege geleitet, shadow fragt bereits nach housing für 4.
      gay jiggz is gay

Macmaxi:
      Freut mich, dass du da warst. bleib unbedingt am ball und gewöhn dich an die physics und AT´s. ich war echt erstaunt, als ich dich das Tastaturgame spielen sehen habe, Talent für melee is auf jeden fall vorhanden. Hoffe, man sieht sich noch öfter =)

_______
      hat mir richtig bock gemacht das WE.
    • Macmaxi schrieb:

Hab nicht viel von dir mitbekommen außer, dass du immer im Weg lagst.

lol'd

Macmaxi schrieb:

Mavo: Jo ich glaub ich hab am meisten gegen dich gespielt, ich frag mich woher du die Geduld nimmst. Du warst der einzige, der extrem aggressiv gegen mich gespielt hab, weshalb ich irgendwie ganz schnell gemerkt habe, dass mir die paar Frames vom L-Cancel fehlen. Und ohne deine Musik wär ich wohl noch ausgerastet.

du bist aufjeden besser als alle die in der nähe wohnen deswegen hat es auch trotz dessen spass gemacht
      und ich finde man muss so gegen neueinsteiger spielen damit diese sehen wogegen sie ankämpfen müssen und die lernkurve ist auch denke ich schneller
      touhou ftw