Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

full scale battle mmorpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• full scale battle mmorpg

hi
      ich habe bereits eine relativ ausgereifte version des ganzen, mich interessiert vorerst aber nur wie die Öffentlichkeit (ihr) zu einem teil davon steht und zwar folgendes Szenario:

was haltet ihr von der idee eines full-scale-battle-mmorpg?
      im sinne von "x-hundert spieler kloppen sich auf einem riesigen Schlachtfeld" (dieser kampf auf diesem schlachtfeld wäre nur temporär natürlich und nicht der kern des mmo's. der kern wäre ganz normal step-by-step lvln).

macht euch erstmal weniger Gedanken um "warum und wofür und wer kämpft überhaupt gegen wen" sondern sagt mir nur, wie ihr den gedanken eines mmorpgs findet, bei dem sich ganze Völker (mit jeweils vielen verschiedenen klassen etc., wie so ein typisches mmo halt ist ;) miteinander kloppen?
      (ich könnte noch einige Denkanstöße geben aber ich bin mir siched ihr seid kreativ genug euch ein schönes Gemetzel im kopf alleine zusammenzuzimmern)

weitere fragen von mir etc kommen basierend auf die Rückmeldungen die ich hier bekomme ^)
    • hobbymäßig sowas aufzuziehen scheint mir doch n bisschen zu viel
      wenns nichmal große spielefirmen hinkriegen

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.
    • ich weiß nich wie ich mehrere Zitate von unterschiedlichen usern in meine Antwort einfüge :(

@Mizu: yea, is noch ein punkt auf meiner liste, hab aber schon einige Ansätze^^
      @beld: stimmt, aber auch microsoft hat mal in ner garage angefangen. ich machs einfach bis es was wird oder ich an nem dead end ankomme. :)