Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Stages: imported models entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stages: imported models entfernen

yeah, ich hab vor 2 stages zu benutzen aber wollte nur teile der models die hinzugefügt worden sind entfernen.
      forums.kc-mm.com/Gallery/Brawl…humb1=*&Type=**&TypeAlt=*

einmal bei dieser sv stage eigentlich will ich die stage nur ohne das gerüst und den baum im hintergrund haben ich weiß aber nicht wie man die entfernt ohne dass meine wii freezed, bzw ich weiß nichtmal was ich mit der datei anstellen soll da bis auf die texturen für die hinzugefügten models ich nichts durch brawlbox finden konnte was in einer ungehackten sv datei nicht drin ist wenn ich diese entferne steht aber am ende alles da nur ohne texturen

forums.kc-mm.com/Gallery/Brawl…humb1=*&Type=**&TypeAlt=*

das is die nächste hier sind im hintergrund viele pokemon und ich will alle raus haben bis auf manaphy welches in der mitte steht ich hab auch hier schon eine datei gefunden die sich öffnen lässt und in der kann ich die ganzen pokemon entfernen wenn ich die haken rausnehme aber ich kann das dann nicht speichern.

ich hab schon bei google gesucht aber nichts treffendes gefunden vielleicht weiß ja jemand wie das geht