Ice-x & me confirmed
Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de
Bielefelds Don Exits Volume 3 - 18.10 - 20.10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
interested
-
Dunch schrieb:
Ich habe gehört der hat mal in Bielefeld die besten Turniere EU veranstaltet und diese Reihe feiert jetzt ein Comeback!
BITTE anderes datum, das geht nicht... hast du vergessen was passiert wenn zwei welten aufeinander prallen?
frag joci 11 -
-
LOL wie drei Turnier das gleiche Datum nutzen wollen XD!
-
Hm, früher wär bei mir nich gut. Später schon.[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
gabs nicht leute die meinten das brawl dead ist?
-
Was soll man denn machen, wenn Smash 4 noch so lange auf sich warten lässt? D:[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
Lance schrieb:
Was soll man denn machen, wenn Smash 4 noch so lange auf sich warten lässt? D:
THIS!
Das werden auch nicht die einzigen Turniere vor Smash 4 bleiben. Mark my words![center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
Light;758118 schrieb:
so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos. -
-
kA Dunch wie wäre es mit dem 11.10 war da nicht auch noch ein freies WE?
Ich würde denk ich das Turnier vorziehen, vorallem weil es billiger ist, als AGON-Serie. Ich würde dann Agon vielleicht für das nächste Jahr ansetzen. Irgendwann am Anfang, sprich Januar.
Da haben wir auch sicher bessere Terminwahl.[CENTER][SIZE=4]Deine Smash 4 Community! Smashlabs.de![/SIZE]
[/CENTER] -
Wir brauchen egal bei welchen Turnier einfach immer erstmal ein fixen Termin..[center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
-
interested. wegen projectm natürlich xD
-
Problem ist folgendes:
Ich mache mir den Trouble mit dem Turnier nur, weil meine Freundin von Ende September bis Ende Oktober weg ist und sich meine Semesterferien damit überschneiden.
Am 18ten ist zwar schon wieder Uni, aber ich muss direkt am Anfang des Semesters wohl nicht so viel machen.
Dazu kommt jetzt, dass in diesem ganzen Zeitraum (wie es im Moment aussieht) nur das obige Wochenende frei ist.
Deswegen kann ich tatsächlich nur dieses Datum anbieten. Sorry Leute ^^[SIGPIC][/SIGPIC] -
Dunch schrieb:
Das Datum ist noch nich so ganz sicher, aber irgendwo in dem Zeitraum auf jedenfall
?
Ansonsten öh. Ist das turnier also confirmed?
OSmash3 oder BDE3... ich denke letzteres :P -
Also ich mag den Termin. HYPE! :3[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
Villager schrieb:
?
Ansonsten öh. Ist das turnier also confirmed?
OSmash3 oder BDE3... ich denke letzteres :P
Sozusagen ja :D
Aber der locationtyp meinte vielleicht kann man noch was machen am Datum verschieben oder so, weil ich im die Situation mit Osmash erklärt habe
Andy kommst du dann schon das Wochenende mit 1 2 Berlinern zu mir?[SIGPIC][/SIGPIC] -
ich komme zu dem hier wayyyyyne was.
-
Dunch schrieb:
Andy kommst du dann schon das Wochenende mit 1 2 Berlinern zu mir?
Welches Wochenende xD? -
Sey aber das ist ultra asozial wenn du das auf dem Datum lässt.
Gibt einige Leute die gerne auf beide Turniere gehen wollen.All hail the new Smash Bros. -