Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de
Bielefelds Don Exits Volume 3 - 18.10 - 20.10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
AscWolf schrieb:
Sey aber das ist ultra asozial wenn du das auf dem Datum lässt.
Gibt einige Leute die gerne auf beide Turniere gehen wollen.
Ist auch ultra asozial einfach so Srs gemeint Threads zu schließen ohne Grund. -
Light schrieb:
Ist auch ultra asozial einfach so Srs gemeint Threads zu schließen ohne Grund.
Digga, chill mal.
Bitte kein offtopic mehr.
Kannst die Leute direkt per PN anschreiben. -
sry.
Woran hast du eigentlich gedacht Dunch?
Brawl Singles,doubles und sonst noch iwas?? -
AscWolf schrieb:
Sey aber das ist ultra asozial wenn du das auf dem Datum lässt.
Gibt einige Leute die gerne auf beide Turniere gehen wollen.
Wieso eigentlich? Das eine ist ein reines Melee Event, dass andere ein Brawl Event. Project M ist so ein Randprodukt und passt in beide Events.[CENTER][SIZE=4]Deine Smash 4 Community! Smashlabs.de![/SIZE]
[/CENTER] -
Datum ist kacke, kann da auf keinen Fall, jedes andere Wochenende im Oktober wäre ich confirmed.
-
Yoh schrieb:
Datum ist kacke, kann da auf keinen Fall, jedes andere Wochenende im Oktober wäre ich confirmed.
wtf is this shit
los dunch wechsel das datum -
Kunai KazeKun schrieb:
Wieso eigentlich? Das eine ist ein reines Melee Event, dass andere ein Brawl Event. Project M ist so ein Randprodukt und passt in beide Events.
1. Gibt es ne Hand voll Leute die gerne beide Events besuchen wollen (Purple, Clade, quiK und ich zB)
Dadurch würden auf beiden Turnieren Plätze wegfallen
2. Was hat Project M damit zu tun? oO
Meinst du das grade wirklich ernst? xDAll hail the new Smash Bros.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AscWolf ()
-
Pfad der Erleuchtung![CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
-
-
o,o
..
I'll send him flowers from all of us.
No. He's allergic.
To flowers? All of them? How do you even know that?
I used to send them to his desk every day when we were associates. -
Clade schrieb:
Gibts irgendwo ne Regel wo steht, dass ich nur ein Smash spielen darf? Es soll halt tatsächlich Leute geben die Melee und Brawl spielen. o,o
Die sexy Clade ist wohl unterlastet. Wieso muss er sonst überall seinen Senf dazu geben.
Aber da quiK dich wohl gerade nicht beschäftigt, musst du wohl deine Zeit so verbringen... ehrlich unter uns... ich würde es genauso machen lol
Btw. das Problem ist leicht zu lösen. Einfach ein Melee SideEvent hurra !!! reaper ist sogar da xD
1. Gibt es ne Hand voll Leute die gerne beide Events besuchen wollen (Purple, Clade, quiK und ich zB)
Du hast doch Brawl gequittet Wolf xD
Clade kommt sowieso nicht
quiK muss sich entscheiden
Purple kA[CENTER][SIZE=4]Deine Smash 4 Community! Smashlabs.de![/SIZE]
[/CENTER] -
Ach ist es nun verboten zu posten? Und was hat quik damit zu tun xD
Du sagst zu mir ständig ich hätte keine Selbstbeherrschung dabei drehst du hier grad direkt am Rad, obwohl ich nichtmal eine Beleidigung verwendet habe geschweige denn provozieren wollte. Wenn du das direkt so persönlich angreifend aufnimmst, kann ich auch nichts dafür
Und ein Melee side Event bei einem Brawl turnier ist keine Alternative da die meisten Brawler das nichtmal spielen und alle Meleer bei Osmash sind.
Wohin und wieso komme ich sowieso nicht? -
Melee Side-Event ist wohl keine Alternative zu OSmash ~
-
Dann müssen sich die Leute entscheiden wenn Dunch kein anderen Termin fix machen kann :/ Und wie ich das jetzt richtig verstanden habe versucht Davide dann für Winter was zu bekommen?[center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
-
Ob ich brawl gequittet habe oder nicht steht doch garnicht zur Debatte.
Bielefeld ist direkt um die Ecke, daher würd ich das sowieso schon der Leute wegen besuchen.
Melee side Event ist auch ne Super Alternative, preiset kunai für seine Ideen.
Wenn du das nich halbwegs ernst nehmen kannst solltest du einfach nicht posten.
Und ich würd immer noch gerne wissen was PM damit zu tun hat.
@Robin
Das ist einfach nur ne Frechheit wie Dunch sein Turnier einfach auf den Termin legt und dann einfach erwartet dass sich die Leute entscheiden sollen.
Vorallem da es sowieso kaum große melee Events atm gibt.All hail the new Smash Bros. -
Ja kann dich gut verstehen, schön ist es nicht aber glaube das Dunch da gar nicht so dran gedacht hat und er einfach den Termni bekommen hat und mal rum gefragt hat.[center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
-
Frechheit ? Wenn er nicht anders kann ?
-
Ist aber schon schade. Wir haben so viele Turniere ja nicht und dann wären zwei an einem Wochenende ^^[center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
Light;758118 schrieb:
so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos. -
Klar wäre es schön, wenn die beiden Turnieren an unterschiedlichen Terminen wären, aber es ist ja doch Dunch seine Entscheidung, wann sein Turnier stattfindet und die Termine in den Herbstferien bieten sich wohl am meisten an.
Die meisten Leute, die auf Osmash gehen, haben ja eh nichts mit BDE 3 zu tun.
Nur ne Hand voll Spieler wäre auf beide Turniere gegangen.
Für 3 Leute oder so muss Dunch net extra nen anderen Termin nehmen. <_<Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Staco ()
-