Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Kurze Videos, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe heute mit dem Aufzeichnen für das Techskillvideo angefangen und mir ist bei der ersten season der Cotroller abgestorben und bei der zweiten der Fernseher verreckt - und ich habe das beides on tape o_0 (eine season hat maximal 26 mins, da meine Kamera nicht länger gut aufzeichnen kann)
      Morgen kommt jemand der mir den Fernseher repariert (der Fernseher ist zu wertvoll entsorgt zu werden).

Ich werde dann das Techskill-Video hier reineditieren. Ich garantiere aber nicht, dass das schon morgen/übermorgen/... der Fall ist.

Edit:
      -----
      Den besten Teil habe ich natürlich vergessen -_-*
      Ich muss morgen auf eine Beerdigung und währenddessen darf der Elektroniker dann den Fernseher richten xD

@t:Stivo: season ist Englisch und nicht ohne Grund klein geschrieben -_*

2.Edit:
      -------
      Wer es mir nicht glaubt hier: youtube.com/watch?v=s837Imv1Uqs&feature=youtu.be

3.Edit:
      ------
      @t felicinho: Muss mich immer wer irgendwie ins Visier nehemen? Und zu deiner Information finde ich, dass season in dem Fall besser ist (wer will mir die Zeitlänge davon vorscheiben?) .

Eriq schrieb:

saison allerdings nicht

Lern lesen...

Und jetzt bitte schluss damit, warum wird sowas nicht immer gleich als Off-topic behandelt?

voraussichtlich vorletzter Edit:
      ----------------------------------

@t Fox: Ich schreibe "@t", weil im '@' das 'a' drinnen ist, das ich für "at" haben will. Weiterhin kann ich eine Spielzeit auch als Länge von ~20 Mins definieren und bin mit season fein raus (und zur Information, da ~ für ungefähr steht und ungefähr relativ ist wären meiner Ansich nach beliebige Zeitabweichungen auch akzeptabel). Und jetzt ist mir es echt egal was hier noch jemand über season schreibt - irgendwann ist es auch mal genug.

Letzter Edit des Posts:
      -------------------------

Da mir von ZettroxX ja offensichtlich nicht mehr Zeit gegeben wird das Video zu erstellen, habe ich mal eben einen kleinen Vorgeschmack auf mein noch kommendes Techskillvideo hochgeladen (das Techskillvideo wird aber erst [viel] später kommen) was übrigens dank meiner "super" Internetverbindung über eine Stunde dauerte.
      youtube.com/watch?v=1SfLQe-62gE&feature=youtu.be
      Ich bin das Feuer, von dem man spricht.
      [COLOR="#00FFFF"]D[/COLOR][COLOR="#00FF00"]r[/COLOR][COLOR="#FF0000"]a[/COLOR][COLOR="#000000"]g[/COLOR][COLOR="#FFFFFF"]o[/COLOR][COLOR="#FFFF00"]n[/COLOR]
      "Noch anstehende MMs"

2€ best of 5 vs. Stivo 10€ best of 7 vs. Ice
      2€ best of 3/5/7 ? vs. Ice (NTSC) {Fox vs. Marth}
      5€ best of 7 vs. ZetTroxX
      5€ best of 7 vs. Glory
      2€ best of 5 vs. Smashmeister69
      3€ best of 7 vs. Benny {Falco vs. Marth}
      2€ best of 5 vs. Dancingqueen90
      2€ best of 5 vs. Timi
      Bei Anfrage: y€ best of z vs. Yomi
      -------------------------------------------------------
      Neue MMs: 10 € Fox Ditto vs Usleon
      5 € Best of 5 gegen Charon

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von eternisedDragon ()

• Ich hab das zuerst einfach überlesen, fands nur lustig, wie du dich gleich rechtfertigst.
      Das gleiche gilt für deinen Edit an mich, wo doch in der zweiten Zeile des Posts eine minutengenaue Angabe ist.
      War nicht böse, sondern einfach augenzwinkernd gemeint ;)

Um auch etwas produktives beizutragen:
      So ein edgeguard wie in dem vid, das stivo gepostet hat, wollt ich schon immer mal machen
      Aber entweder ich bin zu feig oder ich verfehle die sideB um km
    • "Session" wäre korrekt und heißt Sitzung. Und da es hier in einem eingedeutschten Kontext verwendet wird, sollte man es auch groß schreiben.
      "Season" (=Saison in dt.) passt hier nicht, sry.

edit: Und wenn wir schon bei dem Thema sind... das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen. Was soll immer dieses komische "@t"? "@" heißt doch bereits "at".

Ich würde mir btw sehr gerne dein Video ansehen, aber leider streikt mein Internet in letzter Zeit und gibt kaum mehr als 20KB/s her und ich werde morgen meinen Router austauschen gehen. Ich hoffe das wird das Problem lösen.. Ich würd ja jetzt gern ein Beweisvideo machen, aber da ich es wsl. eh nicht hochladen könnte, hätte das wohl wenig Sinn. :(
      When you see it... You'll shi I'll call it standard.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fox128 ()

• Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber das video von eDra ist einfach fake.
      Ich versteh nicht wieso du das überhaupt machst, weil das nichtmal cool ist, aber es ist einfach echt auffällig, dass es fake ist.

Das Video ist mit einer externen Kamera zB einer Digicam aufgenommen worden, was man an der Qualität und daran, dass wir eDra reden hören sieht.

Wenn der Tv kaputt gegangen wäre, ist es 1. Sehr unwarscheinlich, dass..
      der Tv sich verdunkelt, wie es im Video zu sehen ist. Er würde einfach aus gehen.
      Und 2. gibt es nach dem ausgehen des Fernsehers einfach GAR kein Bild mehr. Ein Video einer Kamera, die Dunkelheit filmt sieht anders aus. Es ist auch sehr unwarscheinlich, dass es neben deinem Fernseher so GAR keine zweite Lichtquelle in deinem Zimmer gibt. Obwohl ich mir das sogar vorstellen könnte.
      twitch.tv/stiivo91
    • Stivo schrieb:

Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber das video von eDra ist einfach fake.
      Ich versteh nicht wieso du das überhaupt machst, weil das nichtmal cool ist, aber es ist einfach echt auffällig, dass es fake ist.

xD Haha. Lächerlich. Das Video ist definitiv nicht fake. Was mir immer alles unterstellt wird ist schon fast bodenlos.... und ja der Fernseher war dort die einzigste Lichtquelle, da ich andere Aufnahmen habe bei denen die Qualität wesentlich viel schlechter ist als wenn ich das Zimmer nicht abdunkle.
      [COLOR="#00FFFF"]D[/COLOR][COLOR="#00FF00"]r[/COLOR][COLOR="#FF0000"]a[/COLOR][COLOR="#000000"]g[/COLOR][COLOR="#FFFFFF"]o[/COLOR][COLOR="#FFFF00"]n[/COLOR]
      "Noch anstehende MMs"

5€ best of 7 vs. Glory
      2€ best of 5 vs. Timi
      5 € Best of 5 gegen Charon
    • Finde, es sieht gar nicht so nach Fake aus, immerhin verzerrt sich das Bild kurz bevor es verschwindet (0:10). Warum sollte er sich die Mühe machen, sowas zu faken? Aber ist eigentlich auch egal, ob es ein Fake ist oder nicht. Hauptsache wir bekommen das Video bald. Go go eDra! :)

Edit: Naja okay, jemand anders hätte einfach den Stecker rausziehen können, das hätte einen ähnlichen Effekte gegeben. :D Hm, trotzdem verstehe ich nicht, warum man sowas faken sollte. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von .Tee ()

• EIN FALL FÃœR GALILEO MYSTERY

ka, warum sollte man sowas faken lol

Fox128 schrieb:

"Session" wäre korrekt und heißt Sitzung. Und da es hier in einem eingedeutschten Kontext verwendet wird, sollte man es auch groß schreiben.

edit: Und wenn wir schon bei dem Thema sind... das wäre mir sonst gar nicht aufgefallen. Was soll immer dieses komische "@t"? "@" heißt doch bereits "at".

Ich würde mir btw sehr gerne dein Video ansehen, aber leider streikt mein Internet in letzter Zeit und gibt kaum mehr als 20KB/s her und ich werde morgen meinen Router austauschen gehen. Ich hoffe das wird das Problem lösen.. Ich würd ja jetzt gern ein Beweisvideo machen, aber da ich es wsl. eh nicht hochladen könnte, hätte das wohl wenig Sinn. :(

GROßARTIGER POST

@t skillux: TAS, obv... ist ja emu qualität. eindeutig fake + tas
      Der Schmäh?
      Na entweder man hot erm oder man hort erm ned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johann Hölzl ()

• Stivo: cooles Video
      xyzz: cooles Video
      Skillux: omg Digger, das erinnert mich an meine eigene hochtechskilltisierte Smashzeit youtube.com/watch?v=sMIsuZ8o8vY
      Foxi: GGramatikG
      Zero-GG: :x):
      eDra: Wann kommt denn endlich dein Vid? :awesome:

:zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe::zugabe:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZetTroxX ()

• Fox128 schrieb:

"Session" wäre korrekt und heißt Sitzung. Und da es hier in einem eingedeutschten Kontext verwendet wird, sollte man es auch groß schreiben.

Völlig richtig erkannt, darüber hinaus ist das Wort "Session" bereits in den Duden aufgenommen worden und ist somit orthographisch und grammatisch als deutsches Wort zu verwenden.
    • ZetTroxX schrieb:

eDra: Wann kommt denn endlich dein Vid?

Hab´s in meinen Post wie versprochen reineditiert.
      Falls das nicht ausreicht dann überlege ich mir vielleicht noch, ob ich doch die schweren Geschütze noch hochladen soll :cface:
      "Noch anstehende MMs"

5€ best of 7 vs. Glory
      2€ best of 5 vs. Timi