Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Beyond: Two Souls

• Beyond: Two Souls

Wieso gibts für dieses unglaublich wundervolle Spiel noch keinen Thread? Habt ihr alle nen shit taste? :cface:

Hä? Was ist Beyond: Two Souls? Was für'n scheiß Name ala, was willst du?
      Beyond: Two Souls ist das neue Spiel von Quantic Dreams! Interaktives Drama! Feels guaranteed!

Worum gehts denn da jetzt überhaupt?
      Es geht um das, was nach dem Tod kommt. Als Spieler übernimmt man die Rolle der Jodie Holmes und begleitet sie durch 15 Jahre ihres Lebens.
      Das Ziel von Quantic Dream ist es, den Spieler evtl. dazu zu verhelfen, herauszufinden, was "dahinter" liegt.

OMGICHMUSSESHABENWANNKOMMTSRAUS?
      9. Oktober.

DASISTZULANG
      ICH WEISS

_Darkpit_;806478 schrieb:

Darauf trinke ich mal einen Hab-ichs-doch-gleich-gesagt-Saft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alu ()

• Bloody schrieb:

Das ist kein Spiel, sondern ein interaktiver Film. Und die Schauspielerin mag ich nicht. Aber rein optisch und storytechnisch sieht es sehr gut aus.

Was kann man an Ellen Page nicht mögen? Wäre atm der einzige Grund mir das Spiel genauer anzuschauen
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

hand;755218 schrieb:

Nein, Brawl ist nicht Hitler.

[right]I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.[/right]
    • Liebe Sony Mitarbeiter...

BITTE hört auf gute Spiele für die PS3 raus zu bringen

Danke
      [COLOR="#000000"]Ich würde gerne mal IN Texas sein[/COLOR]
      ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫
      28:06:42:12 Ǵ̷͉͈̝͕̩͖͙̬̻͡Ȩ̵̟̥̰͈͟͡* *͚̰ Ṯ̘͇̙̤̪̟͕̮͇͢ ̴̡̰̖̮̜̻͙̼̮̠̙͔͉̙̗̦̀ͅͅO̲͈͍̩̬͟͠͝ͅ* *̘̝̞͕̹̤͓̞Ư͜҉̩̦̖͚̰̮̬̤̯̹ͅͅT̩͟͢͞*̱ *͎̲̟̳̮͈̼

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambition² ()

• Ich denke ma er bezog sich auf den Post vor im S!C :D
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
      [/CENTER]

[CENTER]
      So möge es sein. ich verbreite die kunde des weisen Frozen Crow so das sie für die nachwelt erhalten bleibe. Alle ehren der person die über gefrorenes wasser zu gehen vermag. *verneig
      - Cadarr
      [/CENTER]

[CENTER]
      Frozen hat eine sehr dunkle seite.. man erzählt sich wenn sie zum vorschein kommt bringt er das Eis zum gefrieren.
      -Cadarr
      [/CENTER]
    • grad im laden gesehen, hab mich vorher 0 dafür interessiert weil ich dachte das is was anderes XDD
      hats wer und kann es empfehlen bzw kurz erklären worum es geht?
      damals is zB heavy rain ganz an mir vorbeigegen weil ich mir iwie meinte "ne ich hab keienn bock auf nen krimi"
      da scheint beyond two souls schon eher was für mcih zu sein... vllt sollte ich auch heavy rain nachholen weils ja doch sehr gut sein soll und sicher mehr als nur ein "krimi"is XD
    • Kanji schrieb:

grad im laden gesehen, hab mich vorher 0 dafür interessiert weil ich dachte das is was anderes XDD
      hats wer und kann es empfehlen bzw kurz erklären worum es geht?
      damals is zB heavy rain ganz an mir vorbeigegen weil ich mir iwie meinte "ne ich hab keienn bock auf nen krimi"
      da scheint beyond two souls schon eher was für mcih zu sein... vllt sollte ich auch heavy rain nachholen weils ja doch sehr gut sein soll und sicher mehr als nur ein "krimi"is XD

Du spielst Jode Holmes, die von ihren Eltern an das Militär weggegeben wird aufgrund ihrer übernatürlichen Kräfte und begleitet sie 15 Jahre ihres Lebens.
      Diese übernatürliche Kraft heißt Aiden und hilft ihr in gewissen Situationen.
      Ich hab auch noch nen Code für die Demo, falls den jemand möchte.

_Darkpit_;806478 schrieb:

Darauf trinke ich mal einen Hab-ichs-doch-gleich-gesagt-Saft.
    • Du spielst Jode Holmes, die von ihren Eltern an das Militär weggegeben wird aufgrund ihrer übernatürlichen Kräfte und begleitet sie 15 Jahre ihres Lebens.

SPOILER ALARM
      nein die leute die sie an die Forschungsabteilung abgegeben hatten waren ihre Adoptveltern und nein Aiden war keine Kraft sondern Ihr Zwillingsbruder welcher bei der geburt gestorben ist.
    • Alu schrieb:

Du spielst Jode Holmes, die von ihren Eltern an das Militär weggegeben wird aufgrund ihrer übernatürlichen Kräfte und begleitet sie 15 Jahre ihres Lebens.

Hey :) hast den Code noch? Bzw gibts die nicht normal im psn? O.o wie auch immer, falls du den Code noch hast, ich würd ihn nehmen :D ... Wenn nicht, dann nicht, Lol.