Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Super Smash Bros. Melee - VS. #002 (feat. öööh Kevin xD) - WackigerZocken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm ich würde mich gerne nochmal dazu äußern.

Ich hab wirklich nur versucht dir die konstruktivste Kritik, die mir möglich war zu geben.
      Dass ich dir dabei die Fakten nicht hart genug umspielt habe, tut mir Leid.
      Kritik kann "hart" sein, aber nur dann ist sie richtig.

Ich hab mich nicht auf euer Gameplay bezogen, da dies wie du schon sagtest ein "Teil deiner Rubrik ist" und somit nur eines von vielen Videos.
      Daraus schließe ich, dass hiernach zu dem Theme Melee von dir wenig bis gar nichts mehr kommen wird.
      Außerdem ist das komplette Konzept einfach nicht darauf ausgelegt, dass man denken könnte, dass ihr versucht euch zu verbessern.
      Wenn du Tipps haben möchtest, poste doch nur die Videos einzeln, dann fällt es uns wesentlich leichter dir Tipps zu geben.

Ergo hab ich versucht dir Tipps zu deinem Video zu geben, da ich da noch Ausbaupotential gesehen habe.
      Leider mit wenig Erfolg. Anstatt meine Kritik zur Kenntniss zu nehmen und dir das herauszunehmen, hast du sie lieber erstmal in Frage gestellt.
      Eigentlich hab ich keine Lust mich für meine Kritk zu rechtfertigen, aber da du gefragt hast.. Ich hab einige Semester Medieninformatik studiert und habe mich demnach relativ intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Dass ich nicht nur mumpitz laber, hättest du auch an der Kritk selber sehen können.

Ich gebe dir noch einen weiteren Rat.
      Wenn du dich im Bezug Youtube und Videoerstellen wirklich verbessern willst - eigentlich allgemein wenn du dich in IRGENDWAS verbessern willst - Nimm dir konstruktive Kritik zu herzen und verscheuche nicht diejenigen, die dir nur helfen wollen.

Weißt du normalerweise bannen wir hier einfach Leute, von denen wir denken, dass sie nur hier sind, um Werbung zu machen.

Jo.
      Und lass das bitte mit den Doubleposts. Danke.
      twitch.tv/stiivo91
    • Frozen Crow schrieb:

^so sieht das doch gut aus :awesome:

Whuuhu :D

Kadano schrieb:

Die Stelle im Kopf haben, bei der dein Gegner landet, wenn er rollt, und dort eine Attacke platzieren, die rechtzeitig trifft. Das kann dann zum Beispiel so aussehen:
      youtu.be/jXx3QlbyjGA?t=1m54s

Ah cool, danke :)

Mavo schrieb:

OP heisst "obriger post" also der post ganz oben

schau dir am besten die how to play videos von wak an wenn du besser werden willst, die können dir helfen in kürze viel besser zu werden
      youtube.com/watch?v=4n4s5yB7ZkE (3 teile)

dein video war schon mächtig peinlich lol

Ich weiß, der skill fehlt :P

3765 schrieb:

ich versteh dein scheiß problem mit stivos kritik halt 0, das vid is super langweilig, er hat dir erklärt warum und ein viel besseres beispiel gegen wie es eigentlich aussehen sollte und alles was aus deinem mund kommt bzw aus deinen fingern is flüssiger durchfall

Es kommt ganz einfach darauf an, wie man es sagt und das Beispiel was er mir gezeigt hat, ist nicht viel spannendener ^^

Xyzz schrieb:

Opening/original post(er) ist eh alles irgendwie ziemlich das selbe.

edit: Fox128: geh Sheik spielen, ninjaman! :D
      Also: Luma flamed immer so schön dreckig <3

xD

Stivo schrieb:

Hm ich würde mich gerne nochmal dazu äußern.

Ich hab wirklich nur versucht dir die konstruktivste Kritik, die mir möglich war zu geben.
      Dass ich dir dabei die Fakten nicht hart genug umspielt habe, tut mir Leid.
      Kritik kann "hart" sein, aber nur dann ist sie richtig.

Ich hab mich nicht auf euer Gameplay bezogen, da dies wie du schon sagtest ein "Teil deiner Rubrik ist" und somit nur eines von vielen Videos.
      Daraus schließe ich, dass hiernach zu dem Theme Melee von dir wenig bis gar nichts mehr kommen wird.
      Außerdem ist das komplette Konzept einfach nicht darauf ausgelegt, dass man denken könnte, dass ihr versucht euch zu verbessern.
      Wenn du Tipps haben möchtest, poste doch nur die Videos einzeln, dann fällt es uns wesentlich leichter dir Tipps zu geben.

Ergo hab ich versucht dir Tipps zu deinem Video zu geben, da ich da noch Ausbaupotential gesehen habe.
      Leider mit wenig Erfolg. Anstatt meine Kritik zur Kenntniss zu nehmen und dir das herauszunehmen, hast du sie lieber erstmal in Frage gestellt.
      Eigentlich hab ich keine Lust mich für meine Kritk zu rechtfertigen, aber da du gefragt hast.. Ich hab einige Semester Medieninformatik studiert und habe mich demnach relativ intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Dass ich nicht nur mumpitz laber, hättest du auch an der Kritk selber sehen können.

Ich gebe dir noch einen weiteren Rat.
      Wenn du dich im Bezug Youtube und Videoerstellen wirklich verbessern willst - eigentlich allgemein wenn du dich in IRGENDWAS verbessern willst - Nimm dir konstruktive Kritik zu herzen und verscheuche nicht diejenigen, die dir nur helfen wollen.

Weißt du normalerweise bannen wir hier einfach Leute, von denen wir denken, dass sie nur hier sind, um Werbung zu machen.

Jo.
      Und lass das bitte mit den Doubleposts. Danke.

Finde ich gut, dass du dich nochmal dazu äußerst :)

Ist auch völlig in Ordnung, nur die Art wie du diese geäußert hast, empfand ich etwas als Angriff (Sorry)

Naja du hast dich ja auf das Gameplay anfangs bezogen.
      Du kannst mir glauben, dass bezüglich Melee von mir wieder was kommen wird, aber dann nicht in Verbindung mit meinem Youtube Kanal.

Wie gesagt, ich habe deine Kritik als Angriff gewertet und habe das gefühl gehabt, dass du das Video nur nach dem gameplay bewertest.
      Okay, ich entschuldige mich dafür, deine Kompetenzen in Frage gestellt zu haben.

Ich nehme es mir zu Herzen ;-).

Wie gesagt, ich bin nicht nur hier um Werbung zu machen.
      Sonst hätte ich nicht weiter auf die Kommentare geantwortet.

Das mit den Doppelposts, habe ich inzwischen in den Griff bekommen ;)

Wir hatten einen schlechten Start....ich hoffe wur können das Kriegsbeil begrabenundd bei 0 anfangen :)