Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Mein Training

• Mavo schrieb:

Erfolgreiche youtuber und die die es werden wollen,versuchen besonderst jüngere user anzusprechen(m12-20), wodurch der allgemeine inhalt auf ein sehr tiefes niveau fällt und deswegen verpöhnt sind auf sophistizierten seiten wie diese hier

Ich habe auf diesem Forum schon einige Kommentare gesehen, die alles andere als gebildet und niveauvoll waren, also würde ich dieses Forum nicht als sophistiziert bezeichnen. Ist auch nicht weiter schlimm, nur sollte man das Kind beim Namen nennen. Ich habe hier sowohl reinstes Geflame als auch wohlformulierte Beiträge gesehen, germansmash ist eine gemischte Plattform, ebenso wie youtube. Es gibt auf youtube Positivbeispiele (meiner Meinung nach u.A. DrAllwissend: youtube.com/watch?v=3SVcHPj8nQg Er hat ein junges Publikum, aber dennoch Niveau) als auch Negativbeispiele (meiner Meinung nach ist Julien so ziemlich an der Spitze: youtube.com/watch?v=Ke58pc_lDMg).
    • RanziD schrieb:

Es gibt tausende schlechte youtuber, na und? Gibt ja etlich viel scheiße in jedem Medium, ob Bücher, Filme oder Serien etc.. Mann hat es ja selbst in der Hand was mann sich anschaut.

Dieses. Ich mein, es kann doch zum einen Person X egal sein, was Person Y auf YouTube guckt und es kann auch Person Y egal sein, was Person X über YouTuber Z denkt. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, was er gerne guckt auf YouTube (wenn überhaupt), wie bei (fast) allem anderen auch. Da zu verallgemeinern macht halt auch wenig Sinn, weil verallgemeinern generell wenig Sinn macht, da man nicht alles auf jeden beziehen kann.
      yanbo-HYPE:
    • Ich finde lets plays allgemein albern :D dennoch wenn Leute spass haben soetwas zu machen ist das deren sache. Was ich nicht mag ist wenn diese Personen dann überall Werbung machen oder immer auf ihren Kanal verweisen etc . Und man kann das nicht mit einem Forum vergleichen . Kla hier gibs geflame aber auch geistreiche Beiträge doch das kommt immer auf das unterforum an + Thema und ganz besonders wie ernst das gemeint ist :D manche flamen hier nur zum Spaß oder um einen Krieg anzuzetteln.
      Back2topic
      ( sorry wegen Rechtschreibung Handy ist halt kacke)
    • Mavo schrieb:

Erfolgreiche youtuber und die die es werden wollen,versuchen besonderst jüngere user anzusprechen(m12-20), wodurch der allgemeine inhalt auf ein sehr tiefes niveau fällt und deswegen verpöhnt sind auf sophistizierten seiten wie diese hier

Viel Liebe für diesen Beitrag. Wir haben / hatten ja hier auch einen der erfolgreichsten unter uns & der schämt(/e) sich teilweise sehr dafür, was er da macht, aber das Geld lässt ihn sein Leben auf unnachahmliche Weise führen, was er wiederum auch nicht austauschen möchte. Da muss man für sich dann die Entscheidung treffen, was einem die eigene Reputation wert ist bzw. wem gegenüber. Die Freunde, die hinter diese YouTuber-Facette seines Lebens kommen, werden den gemeinen YouTuber sicher als normalen, korrekten, weniger peinlichen Menschen kennen, aber wenn ich ein Video von DieLochis sehe, dann will ich sie umbringen.
    • Bingo^^

DieLochis und einige andere der "großen" sind, was den Content angeht auf jüngere Fixiert.

ABER ich habe einige YouTuber mit den Jahren kennen lernen dürfen, die alles andere als niveaulos sind. Und das auch innerhalb ihres Contents!

Wie aber auch schon vorher gesagt, ist das verallgemeinern einfach der falsche Weg. So hier, wie auch in anderen Situationen.

Genauso ist die Aussage, "Die die damit Kohle schäffeln, sind erstrecht kacke!", ist ebenso falsch.

Bei manchen stimmt es aber bei manchen wiederum nicht. Da es auch einige gibt, die von YouTube leben bzw einen kompletten Rattenschwanz dran hängen haben und dennoch sehr guten und innovativen Content liefern wie zB eine Firma.

Bestes Beispiel sind in der Hinsicht: "RocketBeans TV"
    • Arániko schrieb:

Ich finde schon, dass man ein Forum mit youtube vergleichen kann, zumindest was die Inhalte anbelangt, aber das ist jetzt wirklich unwichtig. Zumal wir ja schließlich derselben Meinung sind, wie es scheint. Mich würde aber mal interessieren wer besagter youtuber aus Humphreys post ist... :O

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war Taddl hier mal aktiv...
      If you don't live for something you'll die for nothing
    • Du hälst R zu lange gedrückt. (bzw L, je nachdem wie du WD machst) vermute ich mal. Das muss zack zack gehen xD
      [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
      [/CENTER]

[CENTER]
      So möge es sein. ich verbreite die kunde des weisen Frozen Crow so das sie für die nachwelt erhalten bleibe. Alle ehren der person die über gefrorenes wasser zu gehen vermag. *verneig
      - Cadarr
      [/CENTER]

[CENTER]
      Frozen hat eine sehr dunkle seite.. man erzählt sich wenn sie zum vorschein kommt bringt er das Eis zum gefrieren.
      -Cadarr
      [/CENTER]
    • Der Schild kommt wegen oben genanntem Punkt raus - die fehlende Geschwindigkeit liegt am Winkel. Und da du Peach mainst, bringt der Wavedash sowieso nicht so viel (aber keineswegs sinnlos). Du brauchst bei Peach aber fast 'nen perfekten Winkel, damit sich die Alte gescheit bewegt.

NBA

vs. yanbo Bo5 1€
      vs cryptos sheik Bo3 2€
      vs reaper (1 Marthditto) 2€
      vs. Dusan Bo3 vs. Sheik 5€ SaltySuite
    • doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh doh