Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Playstation 3 reperatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 3 reperatur

Folgendes problem, Ich habe mir vor ca. einen Monat ne PS3 gekauft.
      Jedoch ging Sie mir aufgrund eines zustarken netzteils an einem Converter kaputt. :smirk:(muss ja niemand wissen)
      Höchst wahrscheinlich war es nur die graka.
      Ich habe sie dann auf empfelung von Müller (laden wo ich sie mir gekauft habe) eingeschickt,
      zu einer Firma die das in zusammen arbeit mit sony die konsole repariert.

Da ich in die essenzielle aufrichtigkeit solcher unternehmen glaube, habe ich leider kein Foto oder kopie meines Kassenbeleg gemacht, und hab ihn einfach mit in die Kiste gehaun.
      Das unternehmen hat mir natürlich unterstellt das keiner dabei war und mir ne rechnung von 100euro gegeben.
      Dies habe ich wiederum nicht eingesehen und habe Sie mir zurück schicken lassen. Jetzt habe ich die PS3 jetz hier jedoch ohne Kassenbeleg und gezahlt habe ich sie an dem tag bar.
      Weiss jemand wo man die anderwertig fixen lassen kann? Beim elektroniker Sepp von neben an wohl kaum oder.

tl;dr
      Wie oder wo fixe ich ne kaputte ps3 graka.
      [center]
      [SIGPIC][/SIGPIC]

[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vellocet ()

• 100 Euro?
      Du gücklicher... ich musste 180€ zahlen, hab auch keine Erstattung nichts bekommen und das Teil war anderthalb Jahre alt.
      Das ist das was ich an Sony hasse, der Kundenservice ist unter aller sau, zumindest nach meinen Erfahrungen.
      Bei Microsoft war es das komplette Gegenteil, ich hatte dort wegen meines Controllers angerufen, da der nicht mehr wollte.
      Die Dame am Telefon wollte kurz meinen Gamertag wissen und meine E-Mail Adresse und zack, hab ich einen neuen Controller bekommen, gratis!

Wie auch immer, vlt hatte ich nur glück, ist auf jeden Fall meine Erfahrung ^^
      Ich bin mit beiden Konsolen richtig zufrieden, die schnurren beide noch glücklich und beide haben schon einen riesen Haufen an Spielzeit hinter sich ^^

Mal wieder OnTopic, fixen lassen... gibts meiner Meinung nach wenig vertrauenswürdige Shops und viel günstiger wirst du es auch nicht kriegen.
      Mein Tipp, nimm Gleitgel und zieh es durch, ich musste auch zahlen^^ '
    • Hab erst neulich einen Bericht gelesen wo einer seine Sony Alpha 55 (Kamera) fixen lassen wollte, und er hatte nur Stress. Sony kümmert sich nicht besonders um die 3t-Anbieter die das Teil reparieren sollen.

Eine PS3 ist mir auch gestorben hab sie bei Ebay verkauft (glaub für 120 oder 140€) und mit einfach ne Neue gekauft, kommst billiger weg.
      [CENTER][/CENTER][RIGHT][COLOR="#FF0000"]Join the fun[/COLOR]![/RIGHT]