Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Silent Hills (Silent Hill 9)

• Silent Hills (Silent Hill 9)

Gestern Abend habe ich die, für mich zumindest, schönste Ankündigung der letzten Jahre gelesen.
      Ein neues Silent Hill Spiel wurde endlich offiziell angekündigt.
      Zu aller Freude gab es zusätzlich eine "Demo" die die Entwicklung des Spiels bestätigte.
      P.T. heißt das ganze und kann im PSN Story für Lau runtergeladen werden (Es ist keine Demo für das Silent Hillsselbst).

Die bisher bekannten Informationen:

• Hideo Kojima (Metal Gear Series) und Guillermo Del Toro (Pans Labyrinth) leiten das Projekt
      • Hauptcharakter (Name unbekannt) wurde nach dem The Walking Dead Schauspieler Norman Reedus designed und auch von ihm synchronisiert
      • Der Spieltitel wird "Silent Hills" sein
      • Soundtrack wird mit hoher Wahrscheinlichkeitnicht mehr von Daniel Licht, sondern von Takashi Nakagawa komponiert
        [spoiler=Das Entwicklerteam]
        Koichiro Ito – Metal Gear Solid V management
        Masahiro Nose – Dead or Alive 4 environmental artist, Ninja Gaiden 2 character artist
        Nobumitsu Tanaka – Metal Gear Solid V: Ground Zeroes cinematic engineer, Metal Gear Solid 2 and Metal Gear Solid 3 programmer
        Shogo Asai – Metal Gear Solid IV programmer, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes vehicle programmer
        Shota Hirasawa – Armored Core 4 CG Movie, Dark Souls 2 cinematic director
        Takayuki Aoki – Metal Gear Solid 2 and Metal Gear Solid 3 programmer
        Tsutomu Kokufu – Dissidia: Final Fantasy prop artist
        Youngho Kim – Film cinematographer
        [/spoiler]

Erste Bilder:
    • Wurde wohl nichts daraus. Schade eigentlich, hätte mal wieder gerne ein gutes Silent Hill gehabt...(Das kann man natürlich erst am Ende sagen, aber die Bilder sahen schon vielversprechend aus)
      Die Teile die ich gespielt habe, nach dem 3. waren dann nichtmehr so meins. Fand die Stimmung, Story und Umgebung in den alten Teilen wahnsinnig packend, das kam mir bei den neuen Teilen nicht so vor..(Hab natürlich nicht jeden Teil und auch (leider!) nicht den Handyteil gespielt, hab aber glaub ich nicht wirklich was verpasst)