Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Controller L-Trigger Problem

• Controller L-Trigger Problem

Hey,

seit 3 Tagen habe ich ein mir bisher unbekanntes Problem mit meinem Controller. Circa 50% der Zeit direkt nach einem L-Cancel oder Wavedash (mache beides mit L) lightshielded mein Charakter, was dazu führt dass ich in die Richtung in die ich eigentlich dashen will rolle oder spotdodge statt zu crouchen. Dachte am Anfang es läge an meinem Timing, da das Problem aber auf anderen Controllern oder mit dem R-Trigger nicht vorkommt fällt die Möglichkeit weg. Habe bereits denn L-Knopf selbst ausgetauscht (nur den mechanischen Teil) was aber zu keiner direkt erkennbaren Verbesserung führte. Hat irgendjemand hier schon mal Erfahrungen mit dem selben Problem gehabt? Glaubt ihr es gibt noch Hoffnung oder ist der Controller retired? Nach 8 Jahren fänd' ich das mehr als schade.
    • Ich fühle mit dir. Bei mir hat's den R-Knopf erwischt. Was mir hilft ist reinpusten. Kein Witz. Ich werd immer ziemlich blöd angeschaut, wenn ich das mache, aber anders geht das nicht.

Visualisiert und kommentiert das Ganze hier:

youtube.com/watch?feature=play…lpage&v=wQBynJfzE10#t=238

Shoutouts an den Captain!

Im Prinzip drücke ich den Button durch und puste dann in diesen Zwischenraum.

Jedenfalls geht's danach für ein paar Matches. Ist nur provisorisch aber haut hin.

Blowing in there like crazy.

NBA

vs. yanbo Bo5 1€
      vs cryptos sheik Bo3 2€
      vs reaper (1 Marthditto) 2€
      vs. Dusan Bo3 vs. Sheik 5€ SaltySuite