Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smash Picknick in Heidelberg (Stadtbibliothek) 1.Nov

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smash Picknick in Heidelberg (Stadtbibliothek) 1.Nov

Hallo ihr Lieben,

hatt jemand von euch Lust nächsten Samstag 1.November 2014 in Heidelberg im Park neben der Stadtbücherei ein kleines Smash Bros 3DS Picknick mitzumachen? So gegen 14 Uhr.

Das Wetter soll mit 18°C und Sonnenschein recht angenehm sein. Das Kaufland ist in der Nähe für günstig Getränke und Essensnachschub, wenn nötig und bei schlechtem Wetter, kann man ja einfach in die Bücherei ausweichen.

Wer Lust hat kann sich hier im Post melden.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute mit mir zusammenfinden könnten.

• Gerade ist mir aufgefallen, dass ja 1.November in BaWü Feiertag ist und damit sind alle Geschäfte und auch die Bücherei geschlossen.
      Also nichts mit einfach mal im Kaufland um die Ecke Picknicks einkaufen und bei Regen in die Bücherei ausweichen.

Gerne würde ich die Gruppen-Modi im Abenteuermodus und All-Star spielen.

Also sollte dennoch jemand trotz Feiertag, Lust auf ein Treffen haben, ich wäre bereit.
      Wenn ihr nicht posten wollt oder könnt dürft ihr mir auch gern eine Mail schreiben: isaak_brock(at)gmx.de
    • die meisten hier spielen eher 1on1 oder 2on2, wenn du nach all star coop oder sowas suchst bist du im smashlab besser aufgehoben

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.