Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smasher in Jena und Nordhausen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smasher in Jena und Nordhausen?

Hi, ich bin ein Neueinsteiger in Sachen smash mit smash4 für 3ds und suche nach anderen Spielwütigen.
      Ich komme aus Jena, bin da aber haputsächlich nur noch am Wochenende, weil ich zur Zeit in Nordhausen studiere.
      Wenn es welch aus beisen Städten gibt, die jemanden zum zocken suchen meldet euch bei mir.
      Leider bin ich mit meinem 3ds noch nit in der Lage gewesen ein Online-Verbindung herzustellen.
      lg
    • Hey drake164!

Folgendes: Thüringen war lange Zeit smashtechnisch tot - aber mittlerweile hat sich eine gar nicht so kleine Szene etabliert - das Ding ist, dass da vorwiegend Melee gespielt wird.
      Aus Jena direkt kommt Tobi, den solltest du vielleicht mal anhauen (vielleicht antwortet er dir hier auch noch). Da ist diesen Sonntag auch ein Melee-Turnier, aber Tobi hat soweit ich weiß auch einen 3DS und Smash4. Jau.

Stell dich doch im "Neu hier?"-Bereich vor!

NBA

vs. yanbo Bo5 1€
      vs cryptos sheik Bo3 2€
      vs reaper (1 Marthditto) 2€
      vs. Dusan Bo3 vs. Sheik 5€ SaltySuite
    • So da melde ich mich mal zu Wort.
      Hatte ja schon mit Fel (vermute ich mal) Kontakt im Facebook.

Spiele selbst hauptsächlich Melee aber habe auch einen 3DS mit Smash und kaufe mir diese Woche logischerweise auch Smash4.

Am Freitag ist bereits ein kleines Smash4 Treffen (Streetpass Gruppe im Facebook) und am Mittwoch bei mir zuhause ein kleines Melee-Treffen.

Einfach im Facebook anschreiben unter: Hellskorpion
      Smash in Wittenberg - national - Ende März 2017!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()