Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Hi Allerseits!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Allerseits!

Hi Leute,

Ich bin Tobi, 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Ich habe damals schon auf dem GC Smash gespielt, habe aber aus mir jetzt unerfindlichen Gruenden meinen GC + Spiele verkauft. Jetzt spiele ich Smash nur auf dem 3DS und der Wii U. Habe mir letztens einen gebrauchten GC gekauft, an Smash Melee ist aber leider nicht so einfach dran zu kommen...

Neben Smash spiele auch gerne MK8, diverse Mario Titel, Zelda spiele, CIV5 und anderes Zeug. Ausserdem schaue ich gerne Serien, auch Animes.

Hoffentlich finden sich hier Leute in meiner Naehe, die Lust auf Smash zocken haben. Diverse Internetforen haben mein Interesse auch an der kompetitven Scene von Smash geweckt, z.Z. werde ich in For Glory jedoch nur vermoebelt und brauche deswegen Gegner mit denen ich ohne Lag ueben kann :P

Soviel zu mir, was geht bei euch so?
    • Hi, bin ebenfalls neu hier. =)

Ib0T schrieb:

habe aber aus mir jetzt unerfindlichen Gruenden meinen GC + Spiele verkauft.
      Kommt mir sehr vertraut vor. Hatte ich ebenfalls getan, weine dem aber nicht hinterher auch wenn mich dafür einige hier im Forum wohl verfluchen werden. Ich bleibe jetzt bei SSB4 auch wenn es nicht als kompetitives Smash angesehen wird.

Im übrigen finde ich die nationalen Onlinematches überaus lagfrei und stabil und auch nur selten gibt es Probleme bei "for glory - 1on1" gegen Leute aus Übersee.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • Ib0T schrieb:

Meinst du national, wenn du mit Freunden spielst?
      Solang meine Freunde ausm deutschen Raum kommen. Ja, dann mein ich auch Freunde. Wie gesagt sind dann die Online-Matches da bisher immer ohne Lags und Pausen ausgekommen und es hat sich einwandfrei gespielt.

Klar das beim kompetitiven Spielen jeder Frame zählt aber soweit bin ich noch lange nicht als dass mich das tangieren würde. Bisher spielt es sich auch online wunderbar.
      [SIGPIC][/SIGPIC]