Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

A Lesson from Red Yoshi

• A Lesson from Red Yoshi

Gerade auf smashboards.com gefunden, ich kopiere den Text dazu einfach mal:

"Gbay99, League of Legends content creator on Youtube as well as a streamer for the game created a video today to talk about a different game. Even with the Super Bowl and some great matches from Leauge of Legends going on that weekend he was playing close attention to Apex 2015 and how a specific player reminded him of some very important things.. That player was VGBC | aMSa. Watch his video below to see what he had to say."

Es ist leider kein aMSa-Combovideo, wie man auf den ersten Blick hätte vermuten können, aber trotzdem schön anzuschauen. Ich finds richtig cool, dass er sich mit Smash auseinandersetzt und wie er durch aMSa als Spieler motiviert wird.
      "A man can be destroyed but not defeated." - Hemingway

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny ()

• Es ist wirklich unglaublich, was amsa auf diesem Turnier geleistet hat. Nach seinem unfassbaren 9. Platz letztes Jahr meinten alle, dass der Ãœberraschungseffekt nun weg sei und amsa gegen die "richtig Guten" deshalb keine Chance mehr hätte.

Am Arsch.

amsa kommt wieder zu APEX und raped (fast) die ganze Smashcom. Er besiegt zahllose namenhafte Smasher und bringt sogar the GOAT zu einem knappen Match 5.

Meinen tiefsten Respekt für dieses Talent, diese Leidenschaft, diesen Spieler.