Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Leute aus Hannover

• Leute aus Hannover

Hallo liebe Smasher,

wir sind ein Haufen von verrückten Smashern aus Hannover (etwa 6). Haben privat bestimmt jetzt 6 Monate gesuchtet und haben mal bock uns in der Tunierszene umzuschauen.
      Auch könnten wir eine Location in Hannover anbieten. (Genug für mind. 20 Leuten).

Erstmal eine Frage an euch. Wie viele Leute aus Hannover + Umgebung sind aktiv?
      Wer hätte mal bock zu smashen?
      Gibt es Teams?
      Meldet sich Jemand, uns mit seiner Erfahrung als Eventorganizer zu helfen?

Sollten genug Leute Interesse zeigen, dann würden wir mal ein Event starten.
      Einladungen nehmen wir auch gerne entgegen.

GanonMachine
    • Hallo,

super, dass ihr euch meldet :) Wir sind ebenfalls eine Gruppe aus Hannover (bei Facebook momentan 29 Leute in der Gruppe, aktive Hannoveraner davon sind etwa 12-13) und schon seit längerem auf der Suche nach einer größeren Location. Erfahrung im Events organisieren bringen sowohl ich als auch Sigmund Reud bereits zumindest grundlegend mit.

Falls ihr Interesse habt: Wir treffen uns einmal in der Woche zum Melee zocken (immer Dienstags). Ich schreibe dir mal eine PM mit den genauen Daten etc., da können wir alles weitere klären. Freue mich sehr, dass ihr euch gemeldet habt!
    • [GER] BLD;790705 schrieb:

Ich spiele zwar kein Melee oder P:M aber würde mich auch drüber freuen wenn für smash4 mehr im norden passiert sowie im raum hannover.

Probier dein Glück mal in der Northern Smash Gruppe bei Facebook, vielleicht findet sich da jemand. In Hannover wird wirklich nur Melee gespielt. Aber das heißt nicht, dass sich hier nicht auch jemand für Smash 4 findet, versuchen kannst du es gerne mal :).