Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

welche wii-u games habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welche wii-u games habt ihr?

zunächst mal die die ich sehr empfehlen kann:

-quacamelee , hat sehr viel spaß gemacht sich als mexikanischer wrestler durch zombis zu kloppen, toller grafikstil und netter humor, auch ein paar gute easter eggs und gute bossfights. sehr zu empfehlen!

- cubemen 2 , wer auf tower defence steht und taktikspiele mag ist hier gut aufgehoben. mit map editor, wurde eigentlich nie langweilig. nur das der online mode oft abkackt oder wenige spieler on sind ist etwas nervig.

-rayman legends , TOP jump and run, hat mir besser gefallen als mario bros für die wii u, massig content, DAS KOMPLETTE SPIEL rayman origins IST ENTHALTEN!! und die musiklevel sind einfach zu geil!

-mario kart , brauch ich nix zu sagen

-bayonetta 2 , habe leider nicht den ersten teil dazu bekommen, bundle war ausverkauft, aber das spiel ist super!!! nur zu empfehlen, wer z.b. god of war mag wird hier bestens bedient. brachiale gewalt und kreatives gegnerdesign, gibt nichts zu mäckern an dem spiel!

-swords and soilders, kleines sehr unterhaltsames spiel, klasse für competition 1 on 1. und kostet nur 2 euro !!1

-castle storm, ähnlich wie swords and soilders, hat aber eine "angry birds" komponente und ist um einiges anspruchsvoller. trotzdem viel spaß gehabt.

-zedla wondwaker, braucht man auch nix sagen

-captain toad, sehr liebevoller rätsel spaß ohne zu große herausforderung. (meine frau liebt es :) )

-mario 3d land, lsutig

-new super mario bros, alt bewährtes. top

und nun die flops :

-assasins creed black flag, bloß nich kaufen!!! ätzend und genau das selbe gedöns wie immer. (wers mag bitte :D)

-armillo , weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe...

-game and wario, lustiger humor aber der rest ist mist

-chasing aurora, eigentlich ganz lustig, man braucht aber leute die sich drauf einlassen, und nicht einfach zu beherschen

-zombiU, unglaublich nervig! spielprinzip gefällt mir gut, auch der pvp ist lustig aber das man so ewig auf den kopf von nem zombi kloppen muss bis der stirbt stress teinfach ungemein.. dazu noch die lächerliche Menge an muni dei man findet... und das man 3 headshots für ein zombi braucht... einfach nicht durchdacht der scheiß!

sorry für den langen post.